Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zum Thema
Durch Joyclub ein Paar geworden?139
Inzwischen kenne ich viele im Joyclub die sich hier kennen und lieben…
zum Thema
weis Euer Partner vom Joyclub? PART II153
In folgendem Thread kam die Frage auf es gibt ja einige paare, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beiträge Joyclub

*******atch Paar
1.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beiträge Joyclub
Hallo ihr lieben

Kommen wir zu einem blöden Thema.
Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass sich die Beiträge für den Joyclub verdoppelt haben.
Ich konnte es gar nicht glauben und habe mich mit ein paar Leuten besprochen.
Für uns ist es keine Option ohne Joy.
Auch wenn einem zumindest der Gedanke durch den Kopf geht was es sonst für Seiten gibt.
Mich interessieren eure Gedanken dazu.
Macht es euch nichts aus?

Viele Grüße Diana
Logo
*******cer Mann
1.974 Beiträge
Hallo zusammen,
soweit ich es mitbekommen habe, ist diese Umstellung doch für neu angeschlossene Mitgliedschaften.
Oder seh ich das anders?
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Die alten Abos laufen weiter. Nur neu Anmeldungen werden so gehandhabt
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Naja.... Ihr wisst ja wie es ist.
Man redet mit so vielen Leuten.
Die einen sagen so, die anderen so.
Dann kann man ja beruhigt durch atmen *grins*
********lara Frau
6.468 Beiträge
Es. Ist. Zu. Teuer.

Und dann noch diese Pleite mit dem EROTOPIA Gutschein. Da fühlt man sich gar nicht veräppelt.
Weil alle Preise steigen und wir nächsten Winter mit Erfrierungen rechnen müssen, finde ich diesen Preissprung einfach nur unverschämt.
Sagt eine, die vor dem Preissprung mit dem Abo geliebäugelt hat.

Da ich hier ein breitgefächertes Netzwerk habe, kommt eine andere Plattform nicht ohne weiteres in Frage.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Alles wird teuerer und das wird noch mehr 🤷‍♀️ Die alten Hasen hier ( so wie ich haben einfach nur Glück)
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Dann bin ich erst mal beruhigt *tanz*
*****ajo Paar
267.097 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir auch. Sind seit 2007 hier. *top*
********lara Frau
6.468 Beiträge
Na, das erinnert mich an so einen Vogel ...
Wer den Kopf in den Sand steckt,
Wird in den A*** gef***.

Die alten Hasen können sich bequem zurücklehnen. Dann ist ja alles gut.
Bis der Fuchs kommt und sie alle auffrisst.

Tierische Bilder ...
********lara Frau
6.468 Beiträge
Diese Haltung regt mich echt auf, aber das ist wie im richtigen Leben:

Wir haben Krieg.
Was? Krieg? Oh, mein Gott! Was sollen wir nur tun?
Der Krieg ist nicht in unserem Land
Ach so. Dann ist ja alles gut.
********paar Paar
2.950 Beiträge
Naja,
wir haben immer für ein halbes Jahr selber gezahlt, weil wir nicht über dieses andere Bezahlsystem gehen wollten.
Wir zahlen nun auch das doppelte, für dieselbe Leistung...
Erstmal schluckt man die Kröte - aber eigentlich sollte eine kurze Erklärung kommen.

An den 12,50 € Mindestlohn (ab Oktober) kann es eigentlich nicht liegen - auch, wenn

Dies zählt für das Jahr 2020 !!
Im Geschäftsjahr wurden durchschnittlich 5 Geschäftsführer, 142 Angestellte (incl. Minijobber), 0 gewerbliche Arbeitnehmer und 0 Auszubildende beschäftigt.

Der Umsatz konnte um T€ 2.794 bzw. 15,2% gegenüber dem Vorjahr gesteigert werden. Damit liegt die diesjährige Umsatzsteigerung über der geplanten Umsatzsteigerung von 10 % aus dem Prognosebericht des Vorjahrs. Da insbesondere die Personalkosten relativ zur Gesamtleistung anstiegen, stieg das Ergebnis vor- und nach Steuern nur unterproportional zur Umsatzerhöhung an. Dies ist zum einen auf erhöhte Kosten im Zuge der Eroberung neuer Märkte in Europa und zum anderen auch auf Corona-bedingte Kostenfaktoren zurückzuführen. Dies wird an der gesunkenen Rendite nach Steuern in Bezug auf die Gesamtleistung von 30,2% (Vorjahr: 33,4%) deutlich, die nach wie vor als sehr gut zu bezeichnen ist.
Jahresergebnis 6,43 Mio und damit 3,8 % höher als 2019 6,2 Mio

Wie es 2021 aussieht weiß ich natürlich nicht - und nein, das sind keine Firmengeheimnisse und ich habe mit der F & P GmbH nichts zu tun, aber GmbHs müssen im Bundesanzeiger veröffentlicht werden - und dementsprechend kann sich das jeder raussuchen *zwinker*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Zitat von ****na2:
Diese Haltung regt mich echt auf, aber das ist wie im richtigen Leben:

Wir haben Krieg.
Was? Krieg? Oh, mein Gott! Was sollen wir nur tun?
Der Krieg ist nicht in unserem Land
Ach so. Dann ist ja alles gut.

Ich denke der Krieg betrifft uns alle, nur anders. Ich möchte meinen Mann nicht Zurück lassen müssen oder meine Heimat. Dennoch sind sie hier bestens aufgehoben. Wenn wir frieren dann weil die Politik versagt hat.
********lara Frau
6.468 Beiträge
Ich fühle mich falsch verstanden.
******ust Mann
5 Beiträge
Was hat die Premium-Jahresabo früher gekostet? Aktuell wird sie mir für 13 Euro pro Monat als Aktion angeboten.
*******ello Mann
50 Beiträge
Zitat von ******ust:
Was hat die Premium-Jahresabo früher gekostet? Aktuell wird sie mir für 13 Euro pro Monat als Aktion angeboten.
Letztes Jahr waren es 150 EUR für 12 Monate (= 12,50 p.M.)
Jetzt wären es 198 (= 16,50 p.M.) - das ist es mir persönlich nicht mehr wert.
Wie kommst du auf 13?
Mitglied bin ich seit 2014 .. also daran sollte es nicht liegen
******ust Mann
5 Beiträge
Zitat von *******ello:
Wie kommst du auf 13?
Wird wir als Sommer-Rabatt für eine Premiummitgliedschaft angeboten. Gibt es wahrscheinlich nur für Neulinge.
Meine Mitgliedschaft war aus ausgelaufen und als ich verlängern wollte hatte ich auch den höheren Beitrag. Ich habe dann erstmal nur die Basis laufen lassen. Das ist aber relativ uninteressant. Dann kam das 20 Prozent Angebot.
Ich finde diese enorme Beitragserhöhung auch ziemlich happig. Vor allem ohne Info.
Ich glaube hier zahlt jeder einen anderen Beitrag. 🤣🤣🤣
Mein Angebot ist 9,50€/Monat bei 12 Monaten.
*******ello Mann
50 Beiträge
Zitat von **********ones2:
Ich glaube hier zahlt jeder einen anderen Beitrag. 🤣🤣🤣
Mein Angebot ist 9,50€/Monat bei 12 Monaten.
Das wäre natürlich dreist! Kann ich eigentlich so kaum glauben.

Das Sommer-Special zeigt hier 50% auf Coin Käufe - also ziemlich wertfrei.
********paar Paar
2.950 Beiträge
Frauen zahlen immer weniger als die Männer *zwinker*
********lara Frau
6.468 Beiträge
Auf einer verwandten Plattform kann man Punkte durch Komplimente und Mailantworten verdienen und sich so den einen oder anderen Monat Abo holen.
Das ist hier ja leider nicht der Fall. Ich bin mir ganz sicher, die Erhöhung ist dafür da, um die Spreu vom Weizen zu trennen.
*******e66 Frau
24 Beiträge
Hallo,
ich bin kein zahlendes Mitglied, da ich es mir einfach nicht leisten kann - und das nicht erst seit gestern. Leider kann ich trotz Freigabe mancher Alben diese trotzdem nicht sehen, aber auf der anderen Seite kann ich mir die Bilder dann ja auch ggf. anders zuschicken lassen. Warum diese Mitgliedschaft hier bezahlt werden sollte habe ich sowieso nie verstanden...
LG
*******e66 Frau
24 Beiträge
PS: Spreu vom Weizen trennen? Solche wertenden Aussagen mag ich gar nicht, denn 1. ist jeder Mensch gleich wertvoll und 2. Nur weil ich kein Geld für die angenehmen Dinge des Lebens kein Geld habe, gehöre ich folglich zur Spreu? NS vielen Dank!!!
*******e66 Frau
24 Beiträge
*Na Danke
********paar Paar
2.950 Beiträge
Ich denk mal eher *nachdenk* das war rein auf die Männer bezogen, da sich in letzter Zeit, gerade auch im Chat, viele "Neandertaler" (O-Ton diverser Chatterinnen) bewegen *zwinker*

Wenn man (früher) viel in Clubs oder auf Partys unterwegs ist (war), hat es sich schon "gerechnet", da dort ja immer 10 % Vergünstigung vom Preis abgezogen werden.
Über die Mitgliedschaft lassen sich eben auch die FSK18 Fotos/Videos ansehen/abspielen
Mitgliedschaft

Und wir wollen auch sehen und wissen, wer uns "stalkt" *zwinker*

Habt Euch lieb und schönes Wochenende *hutab* *stoesschen*

*heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.