ich wohne relativ nah an der location.(ca 10 min ) gern würde ich mit einigen von euch bei mir zu hause vorglühen evt partyfertig machen und auf den abend einstimmen.
@Andvari und @Aluka33 hättet ihr lust darauf?
würd mich freuen wenn sich eine nette kleine runde ergibt.
liebe grüße gweni
Das Angebot steht noch.bisher ist aber nur ein Paar Interessiert
„Mal ein paar Fragen vorab
wir waren mal auf der Seite von Lounge4u und haben auf der Preisliste geschaut.
Da steht nix was die Getränke einzeln kostet .
Sondern z.b 24*0,2l Cola 16 €
Man sollte schon vorab wissen was die Getränke kosten.
Und dann noch eine Frage.
Wenn wir unter uns sind und manche die Lust verspüren.
Dürfen wir auch Sex in der Lokation machen?
Den man hat uns erzählt das es nicht gestattet ist.
Und wenn ja ist den alles vorhanden?
Nicht weit entfernt, in der City von Sindorf, gibt es einige Hotels in die man sich dann gegebenenfalls für Mehr zurück ziehen könnte.
Hallo zusammen, ich bin auch nur 5 min entfernt von der Location, vielleicht haben ja welche Lust sich vorher zu treffen und was nett trinken sich schonmal naja ihr wisst schon😉
Hallo zusammen, ich bin auch nur 5 min entfernt von der Location, vielleicht haben ja welche Lust sich vorher zu treffen und was nett trinken sich schonmal naja ihr wisst schon😉
Da geben wir euch recht - es bestand tatsächlich keine akute Hitzschlaggefahr😉. Eine solche Location ist aber auch etwas schwieriger zu beheizen.
Trotzdem - wir haben uns wohl gefühlt und sind dann eigentlich nur los, weil schon viele recht früh weg sind. Es war unsere erste Party dieser Art und wir freuen uns schon auf das nächste Event, denn für uns war das Drumherum erstmal zweitrangig. Wir haben uns nett unterhalten und auch weitere interessante Leute kennengelernt...
Vielen Dank an euch als Gastgeber für den tollen Abend ...