Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Rhein Erft Goes Wild Party Night - Brühl (24.02.2024)

*****eis Paar
283 Beiträge
Zitat von *****ile:
Parallelveranstaltung?
Ich habe gerade gelesen, dass am Samstag im GMK eine Parallelveranstaltung läuft. Ich dachte am Samstag wäre eine geschlossene Gesellschaft für uns. Oder haben wir nur einen abgetrennten Bereich?
Mit bisher 2 Anmeldung! Können ja dann dazu kommen
*********ifel Paar
228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben,

Wir haben mit dem Betreiber vereinbart, dass wir ab 20:00 den Laden für die geschlossene Gesellschaft nutzen können.

Nachvollziehbarer weise möchte der Betreiber nicht auf sein Tagesgeschäft verzichten und somit öffnet der Laden von mittags bis ca. 19:00 ganz regulär. Der Betreiber hat uns zugesichert, die Gäste vor Ort per Aushang darüber zu informieren.

Auch wir als Organisator hätten uns auch im Sinne der Besucher gewünscht, dass schon auf der Internetseite auf die frühere Schließung hingewiesen wird. Wir können hier jedoch nur bedingt Einfluss nehmen.

Wir werden auch morgen nochmals mit dem Betreiber sprechen. Und ihn nochmals auf die Problematik hinweisen.

Grüße eure dopamine
*******peno Mann
6 Beiträge
Zitat von *****eis:
Zitat von *****ile:
Parallelveranstaltung?
Ich habe gerade gelesen, dass am Samstag im GMK eine Parallelveranstaltung läuft. Ich dachte am Samstag wäre eine geschlossene Gesellschaft für uns. Oder haben wir nur einen abgetrennten Bereich?
Klar, ist natürlich nicht viel. Mir ging es ja auch nur um eine generelle Frage. Allerdings sollten die 2 Anmeldungen nicht täuschen. Ins GMK gehen auch viele ohne sich vorher hier anzumelden. Aber ist ja gut zu wissen, das alles geregelt ist🙂
********eams Paar
1.168 Beiträge
Zitat von *****ile:
Zitat von *****eis:
Zitat von *****ile:
Parallelveranstaltung?
Klar, ist natürlich nicht viel. Mir ging es ja auch nur um eine generelle Frage. Allerdings sollten die 2 Anmeldungen nicht täuschen. Ins GMK gehen auch viele ohne sich vorher hier anzumelden. Aber ist ja gut zu wissen, das alles geregelt ist🙂

Aber deshalb macht es auch mehr Sinn, die Stammkundschaft unmittelbar vor Ort über die geschlossene Gesellschaft am Abend zu informieren.

Lg Nicole
********eams Paar
1.168 Beiträge
Hab mein Outfit gefunden!!!
Xxx
**********rchen Paar
627 Beiträge
@********eams wow… das ist der Hammer… super sexy 🤣
****ma Paar
1.408 Beiträge
Mein Outfit ist heute angekommen und passt.
Hoffentlich geht’s Sandra bis Samstag besser. Nicht das wir noch wegen Krankheit stornieren müssen.
Lg Martin
*****100 Paar
12 Beiträge
Hallo ihr lieben,

wir sind zum ersten mal mit dabei und freuen uns neue Leute kennen zu lernen. Auch an einem regulären Stammtisch in Zukunft würden wir gerne teilnehmen.

Bis morgen!

Sabine und Helmut
******637 Paar
84 Beiträge
wir müssen leider aus beruflichen & privaten Gründen passen!
Wünschen allen viel Spaß und gutes gelingen heute
LG
**********rchen Paar
627 Beiträge
Playlist von gestern
Guten Morgen,
Hier für euch die Playlist von gestern, denn wir wissen ja seit Max & Moritz „wovon sie besonders schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!“
Viel Spaß beim reinhören: https://open.spotify.com/playlist/3kG8vZXx5RWpd3GBN94NhC?si=frC0UumrRMWs7oNLHSUnQQ&pi=e-nmvkv-RSTvmU
Liebe Grüße Jörg
*****eis Paar
283 Beiträge
Zitat von ****ma:
Mein Outfit ist heute angekommen und passt.
Hoffentlich geht’s Sandra bis Samstag besser. Nicht das wir noch wegen Krankheit stornieren müssen.
Lg Martin
Schön daß es geklappt hat!
**********rchen Paar
627 Beiträge
War ein besonderer Abend. Danke für alles!

@ alle, den dieser Schuh passt und sich angesprochen fühlen:

Wenn ihr mitspielen wollt, habt wenigstens den Anstand und fragt vorher, ob ihr mitmachen dürft. Einfach anfassen etc. geht gar nicht!

Lg Kathi

(Musste ich los werden)
*****hom Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen *wink*!
Gestern waren wir, Simone und Thomas, das erste mal beim Stammtisch dabei.
Die Atmosphäre und das ganze drum dran hat uns sehr gut 👍 👍 gefallen
Dadurch haben wir viele neue Leute kennen gelernt. Nur leider waren wir falsch angezogen, was bei uns in Clubs und Party nicht üblich ist, und das wir noch schüchtern und zurück halten waren.
Wir freuen uns aber schon auf dem Stammtisch.
Wir wünschen allen einen schönen Sonntag und bis zum nächste Mal eine gute Zeit
Liebe Grüße Simone und Thomas *wink* *wink*
*****100 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,

wir waren das erste mal mit dabei und fanden es toll.
Es hat alles gestimmt, die Atmosphäre, die Leute, Essen und trinken, einfach alles.
Wir frteuen uns schon auf ein nächstes Mal.

Viele liebe Grüße

Sabine und Helmut
*****473 Paar
39 Beiträge
Auch von uns nochmal vielen Dank für den schönen und gelungenen Abend an die Veranstalter und alle Mithelfer *danke* *top2*

Wir sind gerne wieder mit dabei hoffentlich das nächste Mal ohne das berühmt berüchtigte Frauenleiden.... *zwinker*

LG Melanie und Sascha
*********ifel Paar
228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch mal was von uns
Hallo ihr Lieben,

das Auto ist wieder leer, jetzt darf auf der Couch entspannt werden. Erstmal danke an alle die gestern mit uns gefeiert haben.

Alleine wäre so etwas aber nie möglich gewesen, daher möchten wir uns besonders bei DirNicDreams für die Unterstützung bedanken. Auch ohne „DJ Jörgs“ (Porzer_Paerchen) Vorarbeit und Playlist wäre das ganze bestimmt nicht so toll geworden.

Auch beim Team vom GMK-BI- CLUB wollen wir uns bedanken dafür dass sie uns den Laden mal für einen Abend überlassen haben. Vielleicht konnten wir jetzt ein paar Fans für den Laden gewinnen.

Und getreu dem Motto: nach der Party ist vor dem Stammtisch: vorab schonmal für die Fans des Stammtisches Rhein Erft, merkt euch den 20.04.2024. Da findet der nächste Stammtisch Rhein Erft im Long Island statt. Infos folgen noch.

Grüße und bis bald eure dopamine

P.S.: danke nochmal für die ganzen positiven Bewertungen. Ihr seid der Knaller
**Ro Paar
23 Beiträge
es war wirklich ein sehr schöner Abend gewesen, noch mal. Danke an all diejenigen, die das Ganze organisiert und begleitet haben.
*******024 Mann
6 Beiträge
Zitat von ********eams:
Zitat von *****ile:
Zitat von *****eis:
Zitat von *****ile:
Parallelveranstaltung?

Aber deshalb macht es auch mehr Sinn, die Stammkundschaft unmittelbar vor Ort über die geschlossene Gesellschaft am Abend zu informieren.

Lg Nicole

Hallo liebe Gemeinde,
ich bin einer der beiden die sich angemeldet haben.Die Idee : Mit bisher 2 Anmeldung! Können ja dann dazu kommen fand ich sehr gut. Aber daraus wurde nichts schade.
(zur Info meine Anmeldung ging von 12:00 Uhr bis nächsten Tag 1:00 Uhr)
Ich bin am frühen Nachmittag da hin und habe an der Tür gelesen Geschlossene Gesellschaft. Ich habe geklingelt die Tür ging auf ein Bla Bla .......und ich ging wieder nach hause ich wohne in Brühl.
Dann versuche ich es am 20.4.2024 noch mal.
********eams Paar
1.168 Beiträge
Zitat von *******2_nw:
Zitat von ********eams:
Zitat von *****ile:
Zitat von *****eis:
Zitat von *****ile:
Parallelveranstaltung?

Lg Nicole

Hallo liebe Gemeinde,
ich bin einer der beiden die sich angemeldet haben.Die Idee : Mit bisher 2 Anmeldung! Können ja dann dazu kommen fand ich sehr gut. Aber daraus wurde nichts schade.
(zur Info meine Anmeldung ging von 12:00 Uhr bis nächsten Tag 1:00 Uhr)
Ich bin am frühen Nachmittag da hin und habe an der Tür gelesen Geschlossene Gesellschaft. Ich habe geklingelt die Tür ging auf ein Bla Bla .......und ich ging wieder nach hause ich wohne in Brühl.
Dann versuche ich es am 20.4.2024 noch mal.

Auf welche Veranstaltung wolltest Du denn genau?

Diese hier startete doch erst ab 20:00 Uhr.
Nachmittags waren wir gar nicht vor Ort.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.