Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Queer meets BDSM
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zu den Moderatoren

********aria Mann
1.833 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakt zu den Moderatoren
Hallo zusammen,
uns ist bewusst, dass nicht jeder proaktiv einen der Moderatoren bei Fragen zur Gruppe anschreiben kann *tipp*

Daher habt ihr hier die Möglichkeit euch zu melden und einen kurzen Kommentar zu schreiben *meld* und einer der Mods wird sich bei euch melden.

Beste Grüße
prinzbavaria
Moderation
****w38 Mann
67 Beiträge
Liebe Moderatoren
Ich habe eine Frage zu der Gruppe. Wie ich bei meiner Bewerbung schon geschrieben habe, liebe ich es Texte zu verfassen, gegenständlich solche mit CNC-Content.

Diese würde ich gerne veröffentlichen oder eines Tages sogar vorlesen, weiß aber nicht, ob Beschreibungen zu konkret sind und ob hier überhaupt Interesse an derartigen Geschichten besteht.

Gerne trete ich auch Diskussionen und Kontroversen los.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Soll ich einfach drauf los veröffentlichen, oder darf ich es Euch vorab zur Zensur schicken. Offen gestanden wäre mir letzteres lieber, obwohl gut 40 Minuten Lesezeit damit verbunden ist.

Herzlichst Jag
*********FREYA Paar
457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****w38:
Liebe Moderatoren
Ich habe eine Frage zu der Gruppe. Wie ich bei meiner Bewerbung schon geschrieben habe, liebe ich es Texte zu verfassen, gegenständlich solche mit CNC-Content.

Diese würde ich gerne veröffentlichen oder eines Tages sogar vorlesen, weiß aber nicht, ob Beschreibungen zu konkret sind und ob hier überhaupt Interesse an derartigen Geschichten besteht.

Gerne trete ich auch Diskussionen und Kontroversen los.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Soll ich einfach drauf los veröffentlichen, oder darf ich es Euch vorab zur Zensur schicken. Offen gestanden wäre mir letzteres lieber, obwohl gut 40 Minuten Lesezeit damit verbunden ist.

Herzlichst Jag

Schick es uns gerne mal zu.

Grüße Odin_och_Freya
****w38 Mann
67 Beiträge
Lieber Moderatoren,
Ich habe den ersten Teil der Geschichte für Euch drei Moderatoren freigegeben und hoffe das funktioniert auch so.
Alles ist in dieser Geschichte frei erfunden und teilweise überzeichnet. Das ist nicht immer so bei meinem Geschreibsel.
Ich wollte auch die Unbeholfenheit des Einstiegs in dieses Thema skizzieren. Ich hatte meine Erfahrungen vor vielen Jahren gemacht und meine damalige Spielpartnerin hat leider viel zu jung den Kampf gegen eine schlimme Erkrankung verloren. Damit möchte ich sagen, dass meine Erfahrungen nicht sehr vielfältig sind, jedoch ich sie sehr intensiv in Erinnerung habe.
Ich bin jeder Kritik gegenüber offen und freue mich auf Eure Reaktionen. Ich werde morgen verreisen und kann daher erst gegen Ende des Monats vernünftig am PC antworten können.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsommer und verbleibe
Herzlichst Jag

Homepage "Nachbars Kirschen" von jaglw38
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.