Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39718 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Blasen, aber ohne Männerkörper: wer kennt das?10
Einen Schwanz zu blasen. Jedoch finde ich den Männerkörper für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir kenn euch seit…

********alle Paar
745 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir kenn euch seit…
Da wir ja so neugierig sind,erzählt uns doch mal, seit wann ihr uns oder einen anderen aus der Gruppe hier kennt.
********alle Paar
745 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wir fangen hier gleich mal an…
und zwar mit demjenigen den wir hier als längstes kennen. Denn das ist der Tobi von @**********e2020 , das ist unser Mann von fast Stunde Eins. Seit 2009 kennen und lieben wir diesen chaotische Wirbelwind natürlich ist uns seine liebste Jenny in kurzer Zeit an Herz gewachsen und wollten diese beide Menschen nicht mehr missen.🫶
****980 Paar
4.552 Beiträge
Das müsste wohl seit 2019 sein, das wir euch @********alle kennen. Damals haben uns @*********jenny mit in die Disco genommen. Zu euch hinten rechts ins Eck
*******nzer Paar
2 Beiträge
Wir kennen euch seit ….

… unserem allerersten Clubbesuch im Mai 2024.
Die liebe Jenny von @**********e2020 hat uns erstmal im Karree herumgeführt und uns alle Fragen beantwortet.
Draußen auf der Terrasse lief dann Tami @********alle vorbei und hatte so ein interessantes, rot-gelb-weißes Getränk in der Hand (Batida di Coco mit Kiba). Sehr sympathisch ! In den Pool zu mir wollte sie aber nicht, weil er ihr zu kalt war. Dafür fühlte ich mich Abends um so mehr von ihr animiert, die Tanzfläche zu rocken .
********ngel Paar
683 Beiträge
Seit 2023 - und es war Sommer *ggg*
Mein (Angel) 1. Mal überhaupt in einem Club und unser 1. mal im Karree...
wir hatten das Glück uns von Tamy "führen" lassen zu dürfen und jede meiner Fragen wurde beantwortet und sie hat mit ihrer wunderbaren Art dafür gesorgt, das ich auf jeden Fall weiß - hier bin ich Mensch hier darf ich sein und gerne bleiben und dies gilt natürlich für uns beide...
Aus Angst jemanden zu vergessen oder die Reihenfolge zu verbaseln, würden wir gern einfach schreiben - die wunderbaren und tollen weiteren Menschen hier in der Gruppe die uns auf- und angenommen haben möchten wir keinesfalls mehr missen...
*blumenschenk* an alle
*******abi Paar
10 Beiträge
das war im Januar dieses Jahr...
Unser erster Besuch im Karree bei der 80er Schaumparty.
Und auch bei uns war Tamy der gute Geist, der uns alle Räumlichkeiten gezeigt hat und auf alle Fragen geantwortet hat - DANKE nochmal dafür *bussi*
Und seit Februar bin ich (Gabi) beim Girls Club sehr gerne dabei und hab da auch schon die ein oder andere hier kennengelernt.
*knuddel* Danke für alle schönen Momente, die wir schon miteinander hatten - auf dass noch ganz viele folgen *knuddel*
Liebe Grüße
Gabi & Mario
*******di06 Paar
1 Beitrag
Vor ab erst mal danke für die Einladung
Kennen gelernt haben wir euch @********alle dank @*********jenny die uns das Karree näher gebracht haben und wir haben uns auch dirket wohl gefühlt. DANKE DAFÜR *blumenschenk* *dance*
*********1985w Frau
92 Beiträge
Ewig her....
Ich kenne Euch seit meinem ersten Besuch auf einer Mollyparty so 2014/2015. Damals noch mega unsicher mit Freunden und meinem Ex Mann. Dann erst wieder 2019 da gewesen und das viel entspannter, doch auch mit Dates war es echt nicht soooooo geil. Als ich dir das erzählt habe liebe Tamy, (dass es so blöd ist diese Abhängigkeit und dann doch immer hängen gelassen zu werden) hast du gesagt "Komm doch alleine, zu mir kannst du immer kommen, ich pass schon auf dich auf ❤️".

Das war dann die Zeit in der ich alleine auf Partys gegangen bin. Nach einer 1,5 jährigen monogamen, Sexlosen und wahnsinnig Kraftraubenden Beziehung war ich am 21.06.24 auf meinem ersten Girlsclub von der lieben Jenny.

Das war mein Weg wieder zurück zu mir, raus aus meinem Käfig... ab hier habe ich alle meine lieben Herzmenschen kennengelernt 🥰❤️ und freue mich auf jedes Wiedersehen 🥰❤️
*****n87 Mann
39 Beiträge
Uffff.....
*gruebel*
mal sehn...... vorgestellt wurden wir uns vor ca. 2 Jahren, aber richtig kennengelernt haben wir uns dieses Jahr *freu2*.

Darüber bin ich mega dankbar, ich möchte euch und all die andern lieben Leute nicht mehr missen müssen.
*knutsch2*
*********anel Paar
57 Beiträge
Wir kennen uns nun schon seit Herbst 2021 bei einer privaten Party 😜😎
Im Sommer darauf dann aber richtig im Karree. Ihr habt uns so herzlich auf den Decken und Matten am Pool auf genommen .. Danke dafür. Möchten euch zwei nicht missen in unserem Leben. 😘😘😘
*********ck_bw Paar
38 Beiträge
Hallo, ich (m) kenne euch Rote Koralle glaube ich seid Dez 09 oder Jan 10 aus dem Karree von der Schaumparty.
Meine bessere Hälfte seid Sommer 23 aus der selben Location
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.