Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellung neuer Mitglieder
Corporal Punishment – Gruppen-Forum
Corporal Punishment
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen, Gruppenevents
Eure Schlagwerkzeuge
Andere Züchtigunsmittel
Züchtigungsmöbel
Weggesperrt oder fixiert!
Wunden lecken ...
Wünsche, Geschichten, Phantasien
Alles was woanders nicht passt!
Strafanträge: Suche oder Biete
Locationscout
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Corporal Punishment
Fetisch
–
134 Mitglieder
Corporal Punishment
Fetisch
–
134 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen, Gruppenevents
Eure Schlagwerkzeuge
Andere Züchtigunsmittel
Züchtigungsmöbel
Weggesperrt oder fixiert!
Wunden lecken ...
Wünsche, Geschichten, Phantasien
Alles was woanders nicht passt!
Strafanträge: Suche oder Biete
Locationscout
Forum Suche
Corporal Punishment Forum
Hier könnt ihr euch gerne vorstellen und kurz beschreiben, was euch am Gruppenthema interessiert. Bitte eröffnet für eure Vorstellung immer ein neues Thema und erwähnt im Thementitel noch euren Nicknamen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
TV als klassisches Züchtigungsobjekt
**********tneri schrieb:
1
Bin geoutete TV, Ende 50, und liebe Fessel-Fixierung-Züchtigung an mir. Gerne auch in so einer Verurteilungssituation mit fast schon rituellem Charakter. Po aber auch andere Flächen lieben dabei bunte Farbspiele.
Nur für Mitglieder
kleiner Frechdachs stellt sich vor
********nett schrieb:
8
Mein Name ist Bianca ich bin 41 und komme aus der Nähe von München. Ich hab heute die Gruppe entdeckt und finde die Vorstellung sehr spannend so bestraft zu werden hab aber Bedenken dass ich dafür vlt doch zu sehr Weichei bin ;-).
********lave schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Für das erotische Spanking gibt es ja diverse andere Gruppen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********e_hh schrieb:
1
Guten Abend. Ich bin ein maso aus Dänemark. Zurzeit lebe ich in Hamburg bin aber nicht an Ort gebunden.
Nur für Mitglieder
Ich bin nicht Manuel, sondern ein Neuer
******657 schrieb:
1
Huhu die Herrschaften, auch ich habe die Gruppe neu entdeckt und bin gespannt ob sich hier ein schöner Schlagabtausch findet. Ich bin interessiert an "input" Ich habe weniger Interesse auszuteilen und hoffe meinen Erfahrungsschatz zu vergrößern. :)
Nur für Mitglieder
Möchte mich vorstellen
*********ter52 schrieb:
1
Mein Name ist Chris, bin 52 Jahre alt und aktiver Spanker seit über 25 Jahren. Mag es durchaus heftig mit entsprechenden Spuren. Gerne kann mich anschreiben.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********lave schrieb:
3
Ich möchte mich auch vorstellen: Bin der Gertensklave und stehe auf konsequenten Vollzug einer angekündigten Strafe. Mit der freiwilligen Fixierung willige ich in den konsequenten Vollzug ein.
********hlen schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
Hallo, ich bin ein Switch und wenn ich meine Sado Seite nicht ausleben kann dann kommt meine Maso Seite hoch.
Vorstellung
*******_12 schrieb:
1
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Bin ein 45-jähriger Maso und Freund der härteren Gangart. Dabei bin ich immer wieder an neuen Gemeinheiten interessiert.
Nur für Mitglieder
Kurzvorstellung
******956 schrieb:
1
Guten Abend, bin seit gestern in dieser Gruppe; eher ein schon "älterer" sub, der insbesondere Anhänger der sehr konsequenten englischen Erziehung und realem CP ist. Bin schon mitte 60 und lebe meine Neigung seit dem ca. 29. Lebensjahr aus.
Nur für Mitglieder
Danke aus Stuttgart
********gart schrieb:
1
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Freue mich schon auf den Kontakt mit euch und euren Instrumenten.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********derer schrieb:
2
Ein Hallo an alle Mitglieder in dieser Gruppe und vielen Dank an die Moderator:innen für die Aufnahme. Ausgeliefert, wehrlos, schutzlos, gefangen, ohnmächtig und auch Geborgenheit.
*****rer schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
auch ich will mich kurz vorstellen bin männlich 44Jahre erfahrener Zögling suche auf diesem weg eine Frau oder auch ein Paar für regelmäßige…
Nur für Mitglieder
Hallo, ich bin Michael aus Bremen
*******f_hb schrieb:
1
Ich praktiziere meine Maso Veranlagung ca. seit meinem 11. Lebensjahr. Ich hab hier gehört dass echte Masos Mangelware wären? Bisher hab ich nur Meister gehabt die aufgehört haben wenn man seinen Schmerz kundgetan hat.
Sklave lässt sich bestrafen
Gast schrieb:
1
Ich stelle mich zum Bestrafen zur Verfügung. Rohrstock, Peitsche, Klammern, Tritte alles möglich. Kann alles auch härter sein. Und hinterher bitte ein Foto von der blaurotblutigen Hinterseite.
Aberyn und Elaria stellen sich vor
Gast schrieb:
7
Wir sind Aberyn und Elaria und bevorzugen die härtere Gangart innerhalb unserer D/s Beziehung. Wir haben jeder schon einige Jahre Erfahrung im Bereich BDSM und leben dies seit 1,5 Jahren gemeinsam aus.
Gast schrieb am 17. Februar
Was genau möchtest du erklärt haben?
Nur für Mitglieder
@SchlampE_u_Herr
**********_Herr schrieb:
1
Ich bin Marcus und zusammen mit meiner E stehe ich hinter dem obigen Profil.
Nur für Mitglieder
Vorstellung Claudi aus Bottrop
******_56 schrieb:
1
Ich bin die Claudi aus Bottrop und mag es wenn ich den Po versohlt bekomme gerne mit Striemen, fixiert, auch mit Knebel mit Hassliebe für den Rohrstock ich sehe gerne Striemen auf meinen Po die man auch länger sehen kann ich liebe die angst dabei…
Nur für Mitglieder
noirus stellt sich vor
****us schrieb:
2
Als devote Maso-TV freue ich mich über Austausch zum Thema Körperschaften wie Auspeitschen, Stockschläge, branding und mittelalterliche Strafen im Rahmen von BDSM-Fantasien und -Praktiken. In Demut danni
*********ight schrieb am 29. Januar
Nur für Mitglieder
Branding und Kreuzigung ist interessant. Kreuzigung aber mit Nägeln, nicht nur mit Seilen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
PLZ 29xxx
Gast schrieb:
2
Wir sind die Neuen. Wir suchen für regelmäßige Züchtigungen der Dame passende Paare & Damen mit gleichen Interessen. Alternativ natürlich auch Damen, die ähnliche Spuren mögen. Ein passendes Spielzimmer und ein Außenbereich sind vorhanden.
*********iten schrieb am 29. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Beiden! Willkommen in der Gruppe. Die Gruppe ist noch jung, daher sind noch nicht so viele aus dem norddeutschem Raum vertreten.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 28. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vorstellung Rheinluder
*******der schrieb:
2
Ein liebes Hallo in die Gruppe. Wir sind ein bisexuelles dom/dom- Paar, wobei unser "Er" Erziehung, Züchtigung und Bestrafung der/die Sub/Sklavin übernimmt.
*********iten schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Luder ;-) willkommen hier in der Gruppe. Noch viel wichtiger ist, dass die Bestrafung nicht der Lust der zu Erziehenden dient ...
Nur für Mitglieder
Horstmidnight
*********ight schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein masochistischer BI-sklave, habe aber bis jetzt mit Auspeitschungen, Caning und Schlägen nur mäßig Erfahrung.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*********ka_78 schrieb:
3
Ich möchte mich Kurz vorstellen. Mein Name ist Franziska. Ich bin zarte 45, Mutter oder Vater von 2 Töchtern. Der Traum das ich eine Frau werden kann ist leider geplatzt. Aber das gehört hier nicht weiter hin! Was suche ich?
*********ka_78 schrieb am 22. November 2023
Nur für Mitglieder
Mit Augenhöhe meine ich tatsächlich außerhalb der Session. Was mir bei einer Session wichtig ist, ist Respekt und vertrauen.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 14. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorstellung ManuTom7679
*******7679 schrieb:
3
Wir sind ein Femdom Paar aus Sachsen. Wir freuen uns hier sein zu dürfen und freuen uns auf interessante Gespräche und Neue Ideen für unser Spiel. Wir haben Spaß am Spanking, aber es ist nicht alles.
*********iten schrieb am 14. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo nach Sachsen und willkommen in der Gruppe.
Vorstellung paul5713, suche Kontakte
*****713 schrieb:
3
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Habe mich gerade in der letzten Zeit häufiger härter spanken lassen und möchte meine Grenzen gerne weiter verschieben.
*****ung schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
Herlich willkommen und freue mich auf ein Kennenlernen am 13.01.
Nur für Mitglieder
Vorstellung Artifex Doloris
*********loris schrieb:
2
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich über regen Austausch.
*********iten schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Artifex Doloris, willkommen im Forum. Jetzt hat deine Handlung der Vorstellung zumindest ein fröhliches Hallo zurück bewirkt.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
TV Clarissa auch dabei
*********issa schrieb:
2
Ich bin die Neue hier bei Euch, ich bin Clapattyrissa. Also als Mann der Patty und als TV, CD Clarissa. Ich mag die härtere Seite des aktiv und vor allem passiv. Wenn mein Hintern schön mit Spuren gezeichnet wurde fühle ich mich SAUWOHL.
*********iten schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Clapattyrissa, danke für die ausführliche Vorstellung und Gruß nach Leipzig.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 11. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Julis Vorstellung
***i8 schrieb:
3
Ein freundliches Hallo in die Runde Schön, dass es diese neue Gruppe zum Austausch unter Gleichgesinnten gibt. Ich selber bin seit vielen Jahren auf der dominant-sadistischen Seite im BDSM unterwegs.
*********iten schrieb am 10. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Juli8, schön, dass du in die Gruppe gefunden hast und herzlich willkommen hier.
Nur für Mitglieder
Vorstellung vom frechdachs
**********_Biel schrieb:
3
Ich bin auch maso aber eine Abarbeitung von Strafen finde ich als maso nicht toll. Wobei das Mentale in diesem Fall die Sache für mich persönlich echt hart macht.
Nur für Mitglieder
Hallo frechdachs_Biel, Irhgendwie war dein erster Vorstellungsversuch im falschen Thema gelandet, daher habe ich ihn mit hierhin verschoben.
Nur für Mitglieder
Vorstellung von smmicky
****cky schrieb:
2
Für mich als Maso muss es keine Strafe sein, sonder einfach der beidseitige Gnuss an der Sache. es grüßt Euch alle der michael
Nur für Mitglieder
Hallo smmicky, auch dir ein Willkommen im Forum und danke für die kurze Vorstellung.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 10. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorstellung Icebear_nw
*********iten schrieb:
3
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin in Verschiedenen Club unterwegs daher kennen mich auch einige. Da ich nicht so wirklich der Dom bin aber auch nicht der Devote Mann. Möchte ich hier eventuell mehr über das Rollen Spiel erfahren. VG.
*******_nw schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
Okay Danke und für die Verfehlung stehe ich dann eben gerade
Nur für Mitglieder
Vorstellung von Chewie84
*****e84 schrieb:
2
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal danke für die Einladung, die mich doch etwas überrascht hat. Das Thema der Gruppe ist schon sehr reizvoll 😀 Ich bin also gespannt, was mich hier erwartet.
*********iten schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Tanja, schön, dass du der Einladung gefolgt bist und auch das Thema reizvoll findest.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 6. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Unsere Vorstellung von KatzHai
****Hai schrieb:
2
Wir praktizieren die körperliche BEstrafung lustvoll - er ist das Objekt der Bestrafung, SIE entscheidet.
*********iten schrieb am 6. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Katzhai, und willkommen in der Gruppe. Ich habe mir erlaubt, in eure Titelzeile noch euren Nick einzufügen.
Nur für Mitglieder
m_arks Vorstellung
***rk schrieb:
2
Vielen Dank für das ins Leben rufen dieser Gruppe. Titel und Beschreibung sprechen mich schon mal sehr an. Konsequenz bei der Behandlung und eine härtere Gangart sprechen mich sehr an.
*********iten schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo m_arks, super, dass du uns gefunden hast. Die Gruppe steht für Härte, Konsequenz und Korrektur *fiesgrins*, also bist du schon mal goldrichtig.
Nur für Mitglieder
Kokoro N stellt sich vor
*****o_N schrieb:
2
Guten Abend zusammen! Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Ich bin eine sadistisch veranlagte Lady, die einen ausgeprägten Fetisch für Lederpeitschen hat und weiß diese auch zu nutzen. Bin immer für neue Anregungen offen.
*********iten schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Kokoro_N, super, dass du der Gruppe beigetreten bist. Mit einem Lederpeitschenfetisch auch sehr passend.
Nur für Mitglieder
Vorstellung nine66
*********iten schrieb:
2
Danke für die Aufnahme. Meine Herrin und ich sind sehr interessiert an dem Thema, insbesondere auch Langzeitinhaftierungen. Würde mich freuen, wenn zu einem regen Austausch hier kommt.
*********iten schrieb am 31. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo nine66, herzlich willkommen in der Gruppe.
Nur für Mitglieder
Vorstellung von whipped0969
*******0969 schrieb:
2
Sorry für "Neues Thema" innerhalb des Vorstellungsbereichs... wollte nur nicht einfach an "HerrinKlaudia stellt sich vor" anhängen. Danke für die Aufnahme in diese sehr spezielle Gruppe.
*********iten schrieb am 19. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo whipped0969, schön, dass du zu uns gefunden hast. Dein neues Thema ist nicht nur in Ordnung, sondern genau erwünscht.
Nur für Mitglieder
Vorstellung von Dean_W
****_W schrieb:
2
Ich bin Dean und freue nicht sehr auf den Austausch und das wachsen der Gruppe. Schön währe es hier neue Menschen kennen zu lernen, mit den man eine intensive Spiel Beziehung aufbauen kann.
*********iten schrieb am 19. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Dean, schön, dass du in unsere Gruppe eingetreten bist.
Nur für Mitglieder
HerrinKlaudia stellt sich vor.
**********audia schrieb:
3
Oops. Mein Text scheint verschwunden zu sein, aber macht nix. Hier möchte ich mich nochmals vorstellen. Ich bin Herrin Klaudia, eine CrossDress Dame mit dominanten und sadistischen Neigungen.
**********audia schrieb am 17. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ja, ok. Damals war das mit Lady Kira veranstaltet worden.