Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10491 Mitglieder
zum Thema
Noch was Ausgefallenes - Rollenspiele mit Kontaktlinsen5
Ich liebe es und es macht mich unglaublich geil, wenn Sie farbige…
zum Thema
Der alte Herr und sein Fetisch2
Neulich stolperte ich über eine Anzeige in einem entsprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HerrinKlaudia stellt sich vor.

**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
HerrinKlaudia stellt sich vor.
Oops. Mein Text scheint verschwunden zu sein, aber macht nix.
Hier möchte ich mich nochmals vorstellen. Ich bin Herrin Klaudia, eine CrossDress Dame mit dominanten und sadistischen Neigungen. Ja, es ist ein bissel kurios, aber ich wandele mich in erotischen Dingen von einem Mann mit eher unvorteilhaften AURA in eine dominante Dame. Diese Wandelung ist für mich mittlerweile essenziell geworden, denn so kann ich wieder am erotischen Leben mitwirken, was mit mir als tatsächlichem Mann nicht so richtig möglich wär.

Von der Grundidee bis zur tatsächlichen Auslebung als CrossDress FemDom, war es schon ein einigermaßen langer Weg, aber ich hatte eben immer dieses Abbild im Kopf und ich hatte Mut genug es umzusetzen. Ich bereue nichts, denn es sind mir damit Türen geöffnet worden, welche ich als Mann nie und nimmer hätte aufstoßen können, eben in BDSM-erotischen Dingen.

Ich mag auch Lederkleidung für Damen und machtbehaftete Rollenbilder. So musste ich mir Vorbilder realer dominanter Damen schaffen, um "Herrin Klaudia" entstehen zu lassen.
Machtbehaftete Rollenantlitze, wie z.B. eine dominant-sadistische Lederdame, eine strenge Lehrerin oder eine konsequente Reiterin waren da meine adäquatesten Rollen, welche ich auch auslebe.
Meist trifft man mich in BDSM-Clubs, auf Fetisch-Veranstaltungen oder ähnlichen Veranstaltungen an. Die Dortmunder BDSM-CLubs Sadasia und Bedo-Studio kenne ich mittlerweile in- und auswendig und ich bin immer sehr gerne dort, wo man mich auch als Dame sehr gut kennt. Dort hatte ich BDSM-geprägt "Laufen gelernt". *mrgreen*

Körperliche Züchtigungen, Bestrafungsszenarien usw. waren immer theoretische Bilder in meinem Kopf, aber als ich selbst aktiv wurde, sind sie für mich essenziell geworden.

Bei speziellen Rollenspielen konnte ich schon als strenge Lehrerin, als gemeine Rektorin oder auch mal bei einem Sklaven-Gericht mitwirken. Rollenwechsel und auch Rollenspiele im erotischen Sinne, sind für mich zumindest besonders luststeigernd, da es die Phantasie mehr anregt. Man kann im sexuellen Sinne kreativ sein. Fantastisch finde ich. Für mich ist es nichts albernes oder so, da bin ich schon freigeistig genug.

Allein die Vorstellung, mal jemanden zu "verurteilen", "vorzuführen" und danach konsequent "abzustrafen", wie ich will, erzeugt schon gewisse Lustgefühle in mir. Oh ja, ich glaube da spricht die Sadistin in mir. Zu sehen und zu erleben, wie hilf- un wehrlos dann ein potenzieller Delinquent dann ist, in einem solchen Szenario, das ist für mich sehr lustvoll.

Ja, ich bin hier auch an weiterem Erfahrungsaustausch, weiteren Sichtweisen, Erlebnissen und Handhabungstipps usw. interessiert.
Es grüßt cdHerrinKlaudia.
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Herrin Klaudia,
schön, dass du zu uns gefunden hast und danke für deine ausführliche Vorstellung.
Mal schauen ob wir hier eine Schulklasse für dich zusammen bekommen ... und ein Lehrerkollegium. *fiesgrins*
**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ok. Damals war das mit Lady Kira veranstaltet worden. Ich habe sogar bei ihrem Podcast mitgemacht, wo ich zu meiner BDSM-Auslebung mal interviewed wurde. Ja, so eine fiese Gefängniswärterin oder Richterin kann ich mir auch mal vorstellen. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.