Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Strafmatte

*********iten Paar
1.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Strafmatte
Die Strafmatte ist eigentlich eine Fussmatte mit Kunststoffborsten.
Genauso harmlos wie sie aussieht ist sie aber nicht.
Auf einen festen Untergrund gelegt (Holzstuhl, Brett, etc) wird Sub mit nacktem Hintern auf diese Matte gesetzt. Füsse am besten in die Luft und Hände so fixiert, dass ein entlastended Abstützen unmöglich wird.

Gerne nach einer ordentlichen Tracht Prügel auf den Hintern und die Schenkel, werden die Borsten immer schmerzhafter und unerträglicher.
*****o_N Frau
29 Beiträge
Ohhhh, ich liebe derartige Matten *teufel* .
Ich selbst nutze so genannte " shiatsu Akupressurmatte" . Leider habe ich kein gutes Bild von der Matte.
Von der Wirkung der Matte inspiriert, habe mir auch mal was böses gebastelt
********lave Mann
31 Beiträge
Strafmatte finde ich gut!
Aber bäuchlings so wie in meinem Profilbild zu sehen fixiert.
Vorhaut nachtürlich zurückgezogen und Eichel blank.
Jetzt noch ein paar Hiebe auf Fußsohle oder/und Arsch und vorne wird es bei jeder Bewegung schmerzhaft.
Ich wäre dabei ...
****cky Mann
206 Beiträge
Geiles Teil, genau wie die hier erwähnte Akkupressurmatte, beides nicht ohne und nicht zu unterschätzen *top*
*********derer Mann
272 Beiträge
Selbstgebaut, habe ich mal so eine Sitzgelegenheit aus vielen Kronkorken nebeneinander auf ein Holzbrett geschraubt genutzt.
Aber so eine Fussmatte mit Kunststoffborsten ist auch eine gute Idee. Der Baumarkt lässt grüßen
*ja*
********lave Mann
31 Beiträge
Zitat von *********iten:
Die Strafmatte
Die Strafmatte ist eigentlich eine Fussmatte mit Kunststoffborsten.
Genauso harmlos wie sie aussieht ist sie aber nicht.
Auf einen festen Untergrund gelegt (Holzstuhl, Brett, etc) wird Sub mit nacktem Hintern auf diese Matte gesetzt. Füsse am besten in die Luft und Hände so fixiert, dass ein entlastended Abstützen unmöglich wird.

Gerne nach einer ordentlichen Tracht Prügel auf den Hintern und die Schenkel, werden die Borsten immer schmerzhafter und unerträglicher.

Hallo,
die Strafmatte finde ich Spitze.
Bäuchlings fände ich angemessen wie in meinem Profilbild.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.