Stilles Leid oder stimmungsvolles Wehklagen?
An die Sadisten: Was gefällt euch bei einer harten Abstrafung besser?Wenn das abzustrafende Objekt sein Leid sehr extrovertiert mit der Aussenwelt teilt, oder wenn es still leidet und versucht die Bestrafung würdevoll über sich ergehen zu lassen.
Und die Masochisten: Leidet ihr lieber laut oder versucht ihr euch möglichst wenig anmerken zu lassen, vielleicht auch um Top herauszufordern, oder weil euer Top das Laute gar nicht mag?
Als Switcher schlagen da natürlich mehrere Herzen in meiner Brust.
Als Sadist bin ich Reaktionsfetischist. Allerdings muss es aithentisch sein. Natürlich hat jeder ein anderes Schmerzempfinden, aber anhand der Körperreaktion erkenne ich recht gut, ob es ein jämmerliches Jammern ist, oder ein wirklich Gequältes.
Da ich auch Spurenfetischist bin, sollte die Reaktion und Spuren dann auch am Besten zueinander passen.
Was ich absolut nicht mag ist, wenn man "drauf rum kloppen" kann, wie man möchte und es kommt nix. Wie beim Schnitzelklopfen ...
Als masochistischer Straftäter versuche ich gegen allzu starke Reaktionen anzukämpfen um dem Vollstreckungsorgan möglichst wenig Genugtuung zu geben. Das gelingt mal mehr, mal weniger gut und ist sehr tagesformabhängig.
Gegenüber meiner Herrin lasse ich mich schon eher mal gehen.
Besonders interessant wird es, wenn das Jammern nicht auf Mitleid stösst ...
Meine Herrin ist da schon recht konsequent, aber so ganz das partnerschaftliche Gefühl lässt sich dann doch nicht immer ausblenden. Manchmal bin ich darüber auch recht froh, selbst wenn ich eher die unerbittliche Konsrquenz verdient habe.
Da ich nicht wirklich unterwürfig oder devot bin (auch wenn ich mich tatsächlich auch mal sehr angemessen verhalten kann) wäre ein Abstrafziel meinen Widerstand und Willen nachhaltig zu brechen.
Genau das ist aber auch mein Maßstab im Sadismus als Vollstrecker.
Achso ... nur zur Vorurteilsbekämpfung:
Als Switcher muss man nicht laufend zwischen den Rollen hin und her wechseln.
Das passiert entweder personenbezogen oder je nach Event oder Session.
Bei meiner Herrin ist eh nichts mit switchen