Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von Chewie84

*****e84 Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung von Chewie84
Guten Morgen,
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal danke für die Einladung, die mich doch etwas überrascht hat. Das Thema der Gruppe ist schon sehr reizvoll 😀 Ich bin also gespannt, was mich hier erwartet. Zu mir: Ich heiße Tanja, bin 39 Jahre alt und komme aus Essen. Ich bin mit Leib und Seele Sklavin und Sub, wobei ich auch schon mal Anwandlungen der anderen Seite zeige. 😁
Ich freue mich, hier zu sein und bin gespannt auf den Austausch mit euch.
LG
Tanja
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Tanja,
schön, dass du der Einladung gefolgt bist und auch das Thema reizvoll findest.
Die Gruppe soll ja nicht als persönlicher Spielkreis dienen, sondern eher einen Ort bieten, an dem man sich frei über die etwas härtere Gangart austauschen kann, ohne sich laufend rechtfertigen zu müssen.
Wenn daraus persönliche Kontakte entstehen, oder auch Spielkreise, dann um so besser.

Daher steht an erster Stelle erstmal die Aufgabe entsprechende Leute im Joyclub zu finden.
Intensive BDSM - Erfahrung und masochistisch, bzw. sadistisch war da die grundlegende Suchmatrix.
Wer sich dann mit dem Gruppenthema und meiner Gruppenbeschreibung irgendwie identifizieren kann, meldet sich halt an und passt bestenfalls gut in die Runde.

Und mal ehrlich ... wer eine Schweinsmaske auf dem Kopf hat, lädt doch zum Schnitzelklopfen förmlich ein *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.