Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locationvorschlag Schloss Bizarr

*******ear Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Locationvorschlag Schloss Bizarr
Generel finde ich den Vorschlag sich im Sadasia zu treffen gut und unterstütze ihn. Das Sadasia ist nicht meine bevorzugte Location. Ich trinke gerne nach der Session ein Bier. Das gibt es dort nicht. Nur so ShowwaddiwaddiCocktails. Brauch ich nicht. Eine Location die dieser Gruppe sehr entgegen kommen würde wäre die Villa Bizar in Essen. Ich bin mehrfach dort gewesen und es ist enfgeil. Die große Suit verfügt über alles erdenkliche: Streckbank, Lastenaufzug, Klinik mit Vaginalsonografih, Wirjpool, und und und. Gerne würde ich an so einem Ort mit Euch leiden lassen. Aber vorher sollten wir uns mal auf ein Bier treffen ud uns kennenlernen.
Viele Grüße
Maikel
*****Isa Paar
44 Beiträge
Hört sich sehr gut an! *ggg*
*******_nw Mann
469 Beiträge
Das Sadasia hat auch ohne Alkohol seine Vorzüge es ist ein sehr schön eingerichtetes Lokal .
Natürlich wenn es größer werden soll das Event ist das Bedo die Etwas bessere Art . Im Faro 8 haben wir auch schon viele schöne BDSM Partys gefeiert .
**********audia
4.914 Beiträge
Genau, SADASIA, BEDO-STUDIO und FARO-8 wären da auch meine erklärten Favouriten.
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du meinst die Mietapartements "Schloss Bizarr" in Essen?

Für den Spielspass in kleinerem Rahmen eine sehr schöne Alternative.
Wir nutzen solche Wohnungen auch schon mal, wenn wir mit ein, zwei weiteren Paaren etwas machen möchten.

Ist halt die Frage, wer bei grösseren Events, wie eine offene Gruppenveranstaltung, solche Wohnungen dann tatsächlich zur Verfügung stellt, wer die Vorfinanzierung übernimmt und wer die Haftung bei Schäden (an der Wohnung / Einrichtung, nicht an verdötschten Subs).

Wir werden uns der Einfachheit wegen auf die Organisation auf Gruppenevents in einschlägigen Clubs konzentrieren.

Gerne greife ich natürlich auch auf weitere Locationangebote zurück, die es mir ähnlich einfach und unkompliziert machen.
In der Vorstellung hattest du erwähnt, dass du ein paar Location hättest in denen man so etwas veranstalten könnte, @*******017

Was ich in dieser Gruppe nicht möchte, ist Bashing gegen was auch immer, Locations, Veranstaltungen, Vorlieben, Ausprägungen.
Konstruktive Kritik ist durchaus erwünscht.

Der alkoholfteie Getränkeausschank im Sadasia ist ja ein offenes Geheimnis, hat unserer Erfahrung nach, die "Spielwütigen" Partyteilnehmer bisher noch nicht gestört.
Wer gerne Bier trinkt, kann sich ein Alkoholfreies aus dem öffenlich zugänglichem Kühlschrank nehmen oder holen lassen und ist dann hoffentlich maso genug, es auch zu trinken. *g*

Aus obigem Grund habe ich den Thementitel bearbeitet.
**********audia
4.914 Beiträge
Thema Clubs: BEDO-STUDIO ist da so von den Flächen her die grosszügigste Location, eben auf zwei Ebenen mit vielen Möglichkeiten. SADASIA ist flächenmäßig etwas kleiner aber sehr fein, wie ich finde und im FARO-8 wurde Swinger und BDSM schon gekonnt unter ein Dach gebracht.
*********dPain Paar
53 Beiträge
Wir sind ja absolute Bedo Fans. Die Größe der Location ist schon beeindruckend. Und im Bedo hat man keine Probleme mit Bullwhip und Co. zu spielen. Das Sadasia ist für solche Langwaffen einfach zu klein.
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bedostudio waren wir schon 15 Jahre nicht mehr, bzw. eigentlich waren wir nur zwei- dreimal nach Eröffnung dort.
Damals waren die Parties eher so ein Schaulaufen mit Spielmöglichkeiten. Irgendwie ist das bei uns im Kopf hängen geblieben. Hat sich ja vielleicht geändert.

Bezüglich Langwaffentauglichkeit muss ich insoweit zustimmen, dass deren Einsatz zwar möglich, dann aber auch raumfüllend ist. Mit vielen zusätzlichen Leuten im Raum, trifft man dann aber immer ... und Dom doch eh immer den Richtigen *zwinker*
*********dPain Paar
53 Beiträge
Zitat von *********iten:
Bedostudio waren wir schon 15 Jahre nicht mehr, bzw. eigentlich waren wir nur zwei- dreimal nach Eröffnung dort.
Damals waren die Parties eher so ein Schaulaufen mit Spielmöglichkeiten. Irgendwie ist das bei uns im Kopf hängen geblieben. Hat sich ja vielleicht geändert.

Bezüglich Langwaffentauglichkeit muss ich insoweit zustimmen, dass deren Einsatz zwar möglich, dann aber auch raumfüllend ist. Mit vielen zusätzlichen Leuten im Raum, trifft man dann aber immer ... und Dom doch eh immer den Richtigen *zwinker*

Das mit dem Schaulaufen habe ich dort noch nicht gesehen. Gerade die Bedo eigenen Partys sind klasse. Und Toleranz ist da sehr hoch
**********eSade Frau
300 Beiträge
Es hängt doch alles von der Größe einer Veranstaltung ab, ich persönlich ziehe einen Club vor, in der Regel gut ausgestattet und es muss sich niemand Service wie Essen und Trinken kümmern, da das mit den Betreibern geklärt werden kann, für kleinere Events finde ich die Villa Herzblut auch toll, dort kann man super mit ca. 30-35 Personen agieren.
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weiss jemand ob alle Parties vom Bedostudio auf deren Seite angekündigt werden.
So viel gibt es da wohl nicht in nächster Zeit.
18.11. (Alles erlaubt) und 9.12. (Nacht der Schreie) sehe ich dort als nächste Veranstaltungen.

9.12. könnte man ja mal das Schreien ausprobieren ... also selbst, oder jemanden schreien lassen. Die Herrin des Hauses meint eh, dass ich mal wieder selbst schreien müsste. Oder ich mache ihr ein anderes Opfer schmackhaft? Immer diese Luxusprobleme *traenenlach*

@**********eSade
Evtl. magst du mal in einem neuen Thema in dieser Rubrik etwas zur Villa Herzblut schreiben.
Wir waren bisher noch nicht dort. Die Homepage kenne ich natürlich, aber so richtig was los ist dort momentan wohl nicht. Auch kann ich mir anhand der Bilder die Spielräume nicht richtig vorstellen, sieht aber nach einem interessantem Zellentrakt im Keller aus.
Aber mach, wenn du möchtest ein neues Thema daraus, interessiert bestimmt auch andere. *bussi*
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Zitat von *********dPain:
Wir sind ja absolute Bedo Fans. Die Größe der Location ist schon beeindruckend. Und im Bedo hat man keine Probleme mit Bullwhip und Co. zu spielen. Das Sadasia ist für solche Langwaffen einfach zu klein.
Also ich hatte beim bedo eher die Erinnerung, daß es oben ziemlich vollgestellt war und die bullwipe nicht einsetzbar war, ist allerdings auch schon 6 Jahre her. Ob man unten hätte was starten können oder dürfen, hmmm haben wir nicht probiert.
Im Sadasia haben wir damals allerdings schon die Bull eingesetzt.. Ich glaube es gab auch einen Kollateralschaden, weil jemand nicht nur mit den Augen aus gebührendem Abstand gucken wollte.. Passiert.

Und ich feiere das Sadasia für seine 0 Alkohol Strategie!
*******_nw Mann
469 Beiträge
Da ich jetzt des Öfteren im Bedo war kann ich ruhig sagen das die untere Tanzfläche Bullwhip Tauglich ist und auch dazu bei der Nacht der Schreie ausgeübt wird . Aber wie gesagt wir geben hier unsere Meinungen wieder entscheiden wo und wann das ist Sache des Veranstalter .
Schlage vor Startet doch im Sadasia sollte die Gruppe mal so groß werden kann man immer noch mit anderen Lokalen verhandeln .
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also das Sadasia kennen wir sehr gut und es ist für solche Zwecke bestens geeignet, da auch sehr passende Gerätschaften hierzu vorhanden sind und diese auch sehr gut angepasst werden können.
Auch finden dort viel regelmässiger passende Parties statt, die nutzbar sind, der Betreiber ist dazu sehr kooperativ und konstruktiv.
Keine alkoholische Getränke ist eigentlich der einzige Nachteil, die Bullwhip kann im hinteren Spielraum durchaus eingesetzt werden (wurde bei der letzten Veranstaltung auch gemacht, während wir hinten den Bock benutzt haben.)

Das Bedostudio kennen wir nur relativ kurz nach Eröffnung von Matthias Dark Desire. Damals war das zur Hälfte glaube ich noch Filmstudio. Wir mochten damals weder das Konzept, noch das Publikum und auch die Geräte waren damals stylisch, aber unergonomisch.
Seitdem hat sich aber wohl einiges getan und deshalb suche ich gerade mal eine Veranstaltung, die wir dort besuchen können.

Die Nacht der Schreie scheint ja ganz gut geeignet zu sein.
Allerdings scheinen dort recht wenig Veranstaltungen zu laufen, so dass es auch schwierig werden könnte, dort im Rahmen einer bestehenden Party ein Event zu gestalten.

Letztlich starten wir jetzt erstmal im Sadasia und schauen dann weiter.
Momentan zieren sich die sadistischen Teilnehmer scheinbar eh ein wenig mit einer Anmeldung.
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Ich finde sowohl das Sadasia als auch das Bedo passend. Das Sadasia kommt etwas schicker daher, das Bedo hingegen eher rustikal-gemütlich.
Platz und Spielgerätschaften haben beide zu bieten.
Mit der Bullwhip macht es im Bedo mehr Spaß. Dort kann man auch 'ne 6 ft auspacken und entspannt schwingen. Im Sadasia eckt man mit einer 5 ft leider schon an.

Ich gehöre übrigens zu denen, die sich noch nicht angemeldet haben, da ich mit einem Teil des Regelwerks hadere.
**********_Biel Mann
271 Beiträge
@***i8 darf ich bei der 6 ft bullwipe einfach mal eine Runde das Sabbern anfangen? 🤤🤤🤤
Wobei sich die Erfahrung damit auf den krönenden Abschuss einer ausgiebigen flagsession handelt und nicht als Strafwerkzeug
***i8 Frau
2.576 Beiträge
@**********_Biel Du darfst gerne sabbern, nur nicht auf meine Füße *lol*
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Also wenn Sie etwa 5 bis 6 ft von mir entfernt stehen würde ich sicher nicht die Füsse treffen 😉
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***i8:

Ich gehöre übrigens zu denen, die sich noch nicht angemeldet haben, da ich mit einem Teil des Regelwerks hadere.

Was lässt dich hadern? Gerne hier: Corporal Punishment: Umfrage Eventteilnahme!

oder per PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.