Du meinst die Mietapartements "Schloss Bizarr" in Essen?
Für den Spielspass in kleinerem Rahmen eine sehr schöne Alternative.
Wir nutzen solche Wohnungen auch schon mal, wenn wir mit ein, zwei weiteren Paaren etwas machen möchten.
Ist halt die Frage, wer bei grösseren Events, wie eine offene Gruppenveranstaltung, solche Wohnungen dann tatsächlich zur Verfügung stellt, wer die Vorfinanzierung übernimmt und wer die Haftung bei Schäden (an der Wohnung / Einrichtung, nicht an verdötschten Subs).
Wir werden uns der Einfachheit wegen auf die Organisation auf Gruppenevents in einschlägigen Clubs konzentrieren.
Gerne greife ich natürlich auch auf weitere Locationangebote zurück, die es mir ähnlich einfach und unkompliziert machen.
In der Vorstellung hattest du erwähnt, dass du ein paar Location hättest in denen man so etwas veranstalten könnte, @*******017
Was ich in dieser Gruppe nicht möchte, ist Bashing gegen was auch immer, Locations, Veranstaltungen, Vorlieben, Ausprägungen.
Konstruktive Kritik ist durchaus erwünscht.
Der alkoholfteie Getränkeausschank im Sadasia ist ja ein offenes Geheimnis, hat unserer Erfahrung nach, die "Spielwütigen" Partyteilnehmer bisher noch nicht gestört.
Wer gerne Bier trinkt, kann sich ein Alkoholfreies aus dem öffenlich zugänglichem Kühlschrank nehmen oder holen lassen und ist dann hoffentlich maso genug, es auch zu trinken.
Aus obigem Grund habe ich den Thementitel bearbeitet.