Szenarien aus Filmen ausleben
Hallo an alle Bestrafer/innen und zu bestrafendes Volk.Mir ist letzens mal eine Idee gekommen, als ich mir einen alten Clint Eastwood-Film wieder angeschaut hatte. Dirty Harry - Teil Eins, wo er den psychopathischen Killer Scorpio jagt. Der Film an sich ist ja ein Action-Klassiker, aber es gibt in diesem Film eine eher kleine sehr "bizarre Szene". Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, das Scorpio Dirty Harry übertriebene Polizeigewalt andichten wollte, um von seinen hinterhältigen Plänen abzulenken.
Dazu ging Scorpio in eine Art Abbruchhaus und traf auf einen sadistischen Typen, welcher ihn gegen Bezahlung vermöbelte, um dann komplett verprügelt auf die falsche Polizeigewalt seitens Dirty Harrys aufmerksam zu machen.
Scorpio übergab dem Sadisten 200 Dollar und ehr musste sich auf einen Stuhl setzen. Genüsslich zog sich der Akteur seine schwarzen Lederhandschuhe an und fing an, Scorpio hart zu züchtigen, gar zu verprügeln.
Diese Szene hat in Fankreisen sogar den Titel "The masochistic scene". Scorpio ist ein sehr hinterhältiger und eiskalter Killer, aber er versteht es auch gekonnt durch gespielte Unterwürfigkeit, gepaart mit Masochismus von seinen Taten abzulenken. Warum nun eine solche leicht "bizarre" Szene im Film Verwendung fand, ja da müsste man den damaligen Regisseur Don Siegel danach fragen, oder Clint.
Ja, was haltet ihr davon, z.B. eine solche Szene aus einem Kriminalfilm mal BDSM-technisch umzuwandeln und auszuleben ? Geht das überhaupt und kann man dabei Lust verspüren ? Da ich als Madame Klaudia ja auch sadistisch geneigt bin und auch Rollenspiele mag, will mal behaupten, ja es ist schon möglich, gewisse Szenarien abgewandelt auszuleben.
In meinem Falle würde die Szene folgendermaßen funktionieren: Location wär dann ein Club, BEDO oder SADASIA und zu Lederdame Madame Klaudia würde sich dann ein sehr masochistischer Mensch "verirren". Er müsste die Dame bezahlen und komplett nackt vor ihr knieen oder eben, wie in der Szene, auf einem Stuhl platznehmen. Die Dame würde ihn dann ausfragen oder auch bereits verbal dominieren und erniedrigen. Genüsslich würde sich die Madame dann ihre schwarzen Lederhandschuhe anziehen, um den "Delinquenten" dann lustvoll mit Slapping / gezielten Ohrfeigen "grün und blau" hauen.
So oder so ähnlich könnte man solche Szenen aus Filmen durchaus mal durchleben, so das es auch allen Beteiligten Lust und Schmerz bereitet.
Ja, meine Fragen mal in die Runde:
Was haltet ihr von einem solchen Vorhaben ?
Ist es überhaupt möglich ?
Falls ihr in dieser Richtung schon mal Sessions gehabt hattet, wie ist es euch dabei so ergangen und wie wurde es, in Anlehnung an die Film-Szene, umgesetzt ?
Es grüßt die Madame.