Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

*********iten Paar
1.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen
Ihr Lieben und Bösen ...

jetzt gibt es die Gruppe schon über ein Jahr und 140 Mitglieder haben sich nicht von der Gruppenbeschreibung abschrecken lassen, beizutreten.

Beim ursprünglich angedachten Gruppenevent hat sich leider nicht mehr viel getan, so dass ich den Vorschlag zwar noch stehen lasse, aber eine Umsetzung eher unwahrscheinlich ist.

Wie sieht es denn aber generell mit einem Gruppentreffen aus?
Auch hierzu bietet sich wieder einer der beiden Dortmunder Clubs an, bestenfalls im Rahmen einer bestehenden Veranstaltung.

Ein Freitag oder Samstag im Januar wäre der grobe Termin

Kleinere Aktionen, Vorführungen, etc. könnten im Rahmen des Treffens durchgeführt werden, hängt von den Teilnehmerzahlen ab und der allgemeinen Spielfreude.

Bitte schreibt als Antwort auf diesen Beitrag, ob ihr interessiert seid und ob ihr das Sadasia oder das Bedostudio in Dortmund vorziehen würdet, oder beide in Frage kommen.
*******2023 Mann
220 Beiträge
Im Bedo wäre ich dabei.
****tte Mann
53 Beiträge
Ich wäre dabei , das Sadasia siehe ich aber vor....
Ich hoffe, das es diesmal glatt.

LG y-Kette
******_56 Mann
376 Beiträge
Beide Studios passen da gut
und Januar würde auch passen
*top*
*****e84 Frau
274 Beiträge
Gern Bedo im Januar
******657 Mann
81 Beiträge
Ich bin ebenfalls offen wann und wo ein Treffen stattfindet. Nächstes Jahr klingt gut
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Wenns zeitlich passt, bin ich dabei.
Bedo ist mir lieber.
****cky Mann
206 Beiträge
Ich finde beide Clubs sehr reizvoll und wenn der Termin passt wäre ich dabei
**********tneri Mann
8 Beiträge
Da ich aus Südhessen bin ist mir das tendenziell zu weit. Andererseits würde ich es nicht ausschließen wenn mich das gesamte Set einfach total reizt und ein colles Spielniveau herrscht ist das dann schon eine Reise wert. Wenn es also dazu kommt, werde ich tief und wohlwollend in mich reinschauen und das irgendwie eben mit Übernachtung bei Euch in der Region verbinden.
**59 Mann
197 Beiträge
Gerne mit uns im Bedo im Januar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.