Vorige Woche hatte ich Pech. Bin mit meinem E-Bike zum Briefkasten im Dorf gefahren und auf dem Rückweg durfte ich schieben nach dem Motto: Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt. Plattfuß.
Auch noch hinten wo der Motor ist. Habe mich nicht selbst ran getraut, zumal der Mantel auch erneuert werden musste. Zum Glück ein Klapprad und es passte genau in den Kofferraum und ab in die Werkstatt. Heute durfte ich es wieder abholen bei herrlichem nschein und 20 Grad.
Der Tag beginnt heute mit dunklen Wolken und die sollen auch den ganzen Tag uns erhalten bleiben. Da hilft nur , gute Laune, super Mucke, nach Möglichkeit .
Aus dem noch trüben Nörvenich wünschen wir Euch einen schönen Dienstag. 11 Grad von den zu erwartenden 14 Grad sind erreicht und zum Mittag wurde uns ein nstrahl versprochen. Hoffentlich hat sich der Wettergott da nicht versprochen.
Leider ist der Himmel in Nörvenich bedeckt und die versteckt sich. Ab und an leichter Niesel zum Glück nicht dauerhaft. Mit 15 Grad ist die vorher gesagt Höchsttemperatur erreicht.