Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien-Costa Blanca Nord
208 Mitglieder
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
zum Thema
Anonyme vs. öffentliche Anmeldung bei Veranstaltungen22
Warum meldet Man sich anonym auf Partys an? Möchten meine Frau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferienunterkünfte öffentlich

Ferienunterkünfte öffentlich
Wer eine Immobilie sein Eigen nennt und diese auch anderen Urlaubern zur Verfügung stellt, darf und sollte hier gerne dieses auch posten.

Für die rechtliche Grundlage, Links im JC lest bitte die Joyclub-Regeln. Für die Anmeldung und Versteuerung ist jeder Anbieter selbst verpflichtet.

Mietet Ihr ein Objekt und möchtet es anderen empfehlen dann haltet vorher bitte Rücksprache mit dem Eigentümer, ob er damit einverstanden ist.

Bitte einfach die Ortschaft als Überschrift und im Textfeld dann etwas zur Immobilie.

Dieses Bereich ist öffentlich zu sehen. Der private Bereich ist hier:
https://costa-blanca.joyclub.de/forum/t1782298.ferienunterkuenfte_nur_fuer_gruppe.html
****da Mann
156 Beiträge
Costa Blanca..Nähe Pego!!
Dann Mache ich mal den Anfang.
Ich habe auf meiner Finca,immer ein nettes Zimmer frei für Gleichgesinnte..!
Schöner Garten und ein Pool sind vorhanden..
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir per PN..
Allen schöne Urlaubstage, an unserer schönen Costa Blanca.....
Hallo.

Ich möchte Euch meine Villa zur Miete anbieten.

Die Villa ist in Benissa-Baladrar, fast an der Grenze zu Moraira, kurz vor dem Kreisverkehr bei Pepe La Sal.

Die Villa besteht aus Grundstück mit Pool zur alleinigen Nutzung, der Poolbereich ist durch die Nachbarn nicht einsichtig, Parkplatz, Pool, 3 Schlafzimmer mit Doppelbett für max. 6 Personen (plus Babybett), Waschmaschine/Trockner, Grill, WIFI, Laptop-Arbeitsplatz. Sehr gute Verkehrsanbindung und zu Fuß sind viele Notwendigkeiten wie Lebensmittelgeschäft, Restaurants, Bank, Bankomat, Tankstelle, Cafés, deutschsprachiger Arzt, Apotheke etc. leicht erreichbar. Auch ein Golfplatz ist in unmittelbarer Nähe. 150 m zum Steinstrand. Herrlicher Blick auf den Penon d´Ifach und die Skyline von Calpe.

Das Haus ist neu renoviert und top ausgestattet !

Preise und freie Zeiten bitte auf Anfrage (siehe Impressum). Auch ein Hund wäre erlaubt und wohnt kostenfrei.

Homepage und Fotos : villa-la-paloma.es
NEUE UNTERKUNFT ZUR BUCHUNG - Benissa - Costa Blanca
Nachtrag :

Gerne möchte ich mich vorstellen. Sowohl ich als "Villa" sowie meine Besitzerin sind Vollmitglieder bei Joy.

Man kann mich mieten! Preise auf Anfrage und abhängig von der Saison. (Das Haus ist zur Alleinnutzung. Der Terrassen- und Poolbereich ist privat und nicht einsehbar. Ein paar Gitter hat es auch auf dem Areal, falls man etwas BDSM praktizieren möchte.)

Für Joy-Mitglieder gibt es gerne einen Buchungsrabatt.

Im Moment ist der Oktober 2021 noch frei. Da kann man noch wunderbar im Meer baden und die Temperaturen sind absolut urlaubstauglich.
Ansonsten kann im Herbst/Winter auch jeweils monateweise gebucht werden, um diese Zeit in etwas gemäßigteren Gefielden zu verbringen. (keine Langzeitvermietung!)
Weihnachten/Silvester-Buchungen sind ebenfalls möglich.
Im Januar gibt es die wunderschöne Mandelblüte - ein Traum in weiß oder rosa.
Auch der Frühling im März/April/Mai ist absolut sehenswert. Und die Sonne wärmt auch schon gemütlich.
Die Sommersaison ist schnell ausgebucht, daher bitte etwaige Buchungen für den Sommer 2022 zeitnah vornehmen. Natürlich mit einem 10%igen Frühbucherrabatt.

Für noch ungebuchte Zwischenräume gibt es auch tolle Spezialpreise - je nach Ihrem Budget.
Villa La Paloma - 3 Schlafzimmer mit Doppelbetten, 3 Bäder, Küche, Ess-/Wohnzimmer,Wintergarten,TV, Stereoanlage, Klimaanlagen, WIFI, Pool, Grill.
Ein Schlafzimmer und das Hauptbad ist behindertengerecht für 70cm Rollstuhl / barrierefrei mit Haltegriffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.