NEUE UNTERKUNFT ZUR BUCHUNG - Benissa - Costa Blanca
Nachtrag :
Gerne möchte ich mich vorstellen. Sowohl ich als "Villa" sowie meine Besitzerin sind Vollmitglieder bei Joy.
Man kann mich mieten! Preise auf Anfrage und abhängig von der Saison. (Das Haus ist zur Alleinnutzung. Der Terrassen- und Poolbereich ist privat und nicht einsehbar. Ein paar Gitter hat es auch auf dem Areal, falls man etwas BDSM praktizieren möchte.)
Für Joy-Mitglieder gibt es gerne einen Buchungsrabatt.
Im Moment ist der Oktober 2021 noch frei. Da kann man noch wunderbar im Meer baden und die Temperaturen sind absolut urlaubstauglich.
Ansonsten kann im Herbst/Winter auch jeweils monateweise gebucht werden, um diese Zeit in etwas gemäßigteren Gefielden zu verbringen. (keine Langzeitvermietung!)
Weihnachten/Silvester-Buchungen sind ebenfalls möglich.
Im Januar gibt es die wunderschöne Mandelblüte - ein Traum in weiß oder rosa.
Auch der Frühling im März/April/Mai ist absolut sehenswert. Und die Sonne wärmt auch schon gemütlich.
Die Sommersaison ist schnell ausgebucht, daher bitte etwaige Buchungen für den Sommer 2022 zeitnah vornehmen. Natürlich mit einem 10%igen Frühbucherrabatt.
Für noch ungebuchte Zwischenräume gibt es auch tolle Spezialpreise - je nach Ihrem Budget.
Villa La Paloma - 3 Schlafzimmer mit Doppelbetten, 3 Bäder, Küche, Ess-/Wohnzimmer,Wintergarten,TV, Stereoanlage, Klimaanlagen, WIFI, Pool, Grill.
Ein Schlafzimmer und das Hauptbad ist behindertengerecht für 70cm Rollstuhl / barrierefrei mit Haltegriffen.