Planung für Juni / Juli 2019
Hola todos,wir, ja dieses Mal habe ich ein wenig Unterstützung - Danke dafür, stecken in der Planung für ein Treffen in der 26en oder 27en Woche. Sprich, die letzte Juni oder erste Juli Woche.
Für diejenigen, die leider schon wieder weg oder noch nicht dort sind, tut es mir leid, dass wir es nicht anders planen können. Ich denke wir werden nicht das letzte Mal ein Treffen haben.
Nun zu dem geplanten, nächsten Treffen. Derzeit sieht es so aus, dass wir das Treffen in "anderer Form" durchführen werden. So viel sei verraten ...... es wird voraussichtlich Privat stattfinden. Dadurch wird es auch einen Dresscode geben ..... nämlich nackt, sprich FKK.
Ob wir noch den obligatorischen Treffpunkt in Alicante vorher einbauen, werden wir sehen.
Ich hoffe, wir haben Eure Neugier geweckt und Ihr nehmt an dem Treffen teil. Ein Veranstaltung Post und Anmeldung wird dann noch erstellt, wenn wir den genauen Zeitpunkt wissen.
Mit ein paar Leuten aus anderen Treffen, habe ich schon über WhatsApp die Sache avisiert.
Das erst einmal als Info.