Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien-Costa Blanca Nord
208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gota fria

Gota fria
Ich hoffe, dass alle Mitglieder dieser Gruppe die Gota fria ohne Schaden an Leib und Leben überstanden haben.
Die Häuser und Wohnungen trocken geblieben sind. Und auch sonst alles in Ordnung ist.
*********reude Paar
131 Beiträge
Ein paar Stunden Stromausfall - das war's aber auch!
*********trieb Paar
125 Beiträge
Bei uns war Gott sei dank auch nichts, außer für einen halben Tag kein Internet. Aber das ist ja nicht so schlimm. Wenn man ließt was woanders alles passiert ist.
******068 Paar
136 Beiträge
Überflutete Straßen, zeitweise Stromausfall und einen panischen Hund,- also nichts dramatisches. *regen*
*******our Paar
53 Beiträge
Bei uns war bis auf den Internetausfall auch alles soweit glimpflich abgelaufen...Gott sei Dank. Mal schauen, ob wir nicht noch bezüglich unserer Rückreise von dem Ryanair-Streik betroffen werden...das braucht man nicht wirklich...😏🙄
*******ves Frau
103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir wurde der Flur überflutet. Irgendwie ist die Tür wohl nicht richtig abgedichtet am Sockel. Vermieter meint das geht nicht....das kann doch nicht sein...kennt jemand einen Handwerker der so was machen kann....der nächste Regen kommt bestimmt *snief*
Zitat von ****tte:
....der nächste Regen kommt bestimmt *snief*

Der Regen ist ja nicht schlimm. Nur diese Unmengen an Wasser, die kommen wenn es regnet.
Die letzten 6 Monate waren ja extrem. Dreimal Katastrophe in unserer Region.

Auch hier hoffe ich, dass alles einigermaßen heil geblieben ist. Vor allem an Leib und Leben.
*********n2018 Frau
23 Beiträge
Da wir am Hang wohnen, lieg das Wasser alles vorbei bzw. In den Allerdings reicht es jetzt auch. Der Golfplatz war abgesoffen und ein fahren mit der Coche geht noch nicht.
Ab heute scheint die Sonne und die Temperaturen steigen
*********n2018 Frau
23 Beiträge
In den Baranco.....
*********burg Paar
142 Beiträge
Ist schon heftig... Vor 10 Tagen noch auf der Strandpromenade in Calpe GinTonic getrunken und dann diese Woche die Bilder und Videos auf Twitter und Co gesehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.