Ich hoffe, dass alle Mitglieder dieser Gruppe die Gota fria ohne Schaden an Leib und Leben überstanden haben.
Die Häuser und Wohnungen trocken geblieben sind. Und auch sonst alles in Ordnung ist.
Bei uns war Gott sei dank auch nichts, außer für einen halben Tag kein Internet. Aber das ist ja nicht so schlimm. Wenn man ließt was woanders alles passiert ist.
Bei uns war bis auf den Internetausfall auch alles soweit glimpflich abgelaufen...Gott sei Dank. Mal schauen, ob wir nicht noch bezüglich unserer Rückreise von dem Ryanair-Streik betroffen werden...das braucht man nicht wirklich...😏🙄
Bei mir wurde der Flur überflutet. Irgendwie ist die Tür wohl nicht richtig abgedichtet am Sockel. Vermieter meint das geht nicht....das kann doch nicht sein...kennt jemand einen Handwerker der so was machen kann....der nächste Regen kommt bestimmt
Der Regen ist ja nicht schlimm. Nur diese Unmengen an Wasser, die kommen wenn es regnet.
Die letzten 6 Monate waren ja extrem. Dreimal Katastrophe in unserer Region.
Auch hier hoffe ich, dass alles einigermaßen heil geblieben ist. Vor allem an Leib und Leben.
Da wir am Hang wohnen, lieg das Wasser alles vorbei bzw. In den Allerdings reicht es jetzt auch. Der Golfplatz war abgesoffen und ein fahren mit der Coche geht noch nicht.
Ab heute scheint die Sonne und die Temperaturen steigen
Ist schon heftig... Vor 10 Tagen noch auf der Strandpromenade in Calpe GinTonic getrunken und dann diese Woche die Bilder und Videos auf Twitter und Co gesehen....
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.