Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien-Costa Blanca Nord
208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen CB Gruppe Torrevieja/Guardamar

*******ves Frau
103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
Da ich ja seit einigen Monaten diese Gruppe mitmoderiere, möchte ich gerne ein Gruppentreffen planen. In Torrevieja oder Guardamar.
Im Zeitraum letzte Juli- oder erste od zweite Augustwoche.
Besteht bei euch Interesse daran, bzw. sind einige von euch dann hier vor Ort?
Habt ihr Vorschläge für Locations?
***os Paar
68 Beiträge
Tja da wären wir schon dabei , Locations allerdings da können wir nicht mitreden da auch noch nicht lang genug in der Region. LG Hermine + Jo
Oohh... Wäre ich gerne dabei ... Vielleicht gibt's ja im Winter eine Wiederholung 😎🤗
****nbi Mann
188 Beiträge
Über Winter in Alicante, da würde ich auch kommen.
*******ves Frau
103 Beiträge
Zitat von **********chel2:
Oohh... Wäre ich gerne dabei ... Vielleicht gibt's ja im Winter eine Wiederholung 😎🤗
Ja natürlich, das ist auch geplant. Es verbringen ja einige Gruppenmitglieder den Winter hier.
Zitat von *******ves:
Hallo zusammen,
Da ich ja seit einigen Monaten diese Gruppe mitmoderiere, möchte ich gerne ein Gruppentreffen planen. In Torrevieja oder Guardamar.
Im Zeitraum letzte Juli- oder erste od zweite Augustwoche.
Besteht bei euch Interesse daran, bzw. sind einige von euch dann hier vor Ort?
Habt ihr Vorschläge für Locations?

Ich stell das mal etwas konkreter in das Thema. Da @*******ves diese Gruppe als Gruppenleiter übernehmen wird...... Rest bleibt so. 😉
****et Paar
57 Beiträge
Hallo,
da wir erst ab 14.9.22 bis 28.10.22 wieder in La Mata sind und doch so Einige immer erst länger ab Oktober und über dem Winter dort sind, wäre es schön wenn (noch) ein Treffen in diesem Zeitraum wäre, an dem wir dann teilnehmen würden.
LG
Ingpet (Inge und Peter)
****h48 Paar
8 Beiträge
Würden gerne Anf. August teilnehmen
*******ves Frau
103 Beiträge
Zitat von ****et:
Hallo,
da wir erst ab 14.9.22 bis 28.10.22 wieder in La Mata sind und doch so Einige immer erst länger ab Oktober und über dem Winter dort sind, wäre es schön wenn (noch) ein Treffen in diesem Zeitraum wäre, an dem wir dann teilnehmen würden.
LG
Ingpet (Inge und Peter)
Werde ich bei der Planung berücksichtigen!
****rt2 Mann
22 Beiträge
Wäre auch sehr interessiert vielleicht noch Ende Juli oder Mitte August
*********paar Paar
186 Beiträge
Hola, wir würden ja gerne an dem Stammtisch teilnehmen , sind aber erst wieder ab dem 25.10. bis 16.11. in Torrevieja ! danach dann wieder im März und April 23 ! Liebe Grüße Regine und Manfred
******068 Paar
136 Beiträge
Hola,
wir wären auch dabei, wenn es zeitlich passt. Voraussichtlich werden Mitte/Ende August wieder in Arenales sein.

Saludos
Nicole & Dieter
******t76 Mann
3 Beiträge
Hola, bin vorort und gern dabei
LG Sebastian
****io Mann
15 Beiträge
Hallo ,gerne wenn es Zeitlich passt.
LG ULI
********sher Paar
18 Beiträge
Tolle Idee, wären wir gerne auch dabei
Allerdings sind wir erst Ende Oktober wieder im Land der Sonne
*******ves Frau
103 Beiträge
Zitat von ********sher:
Tolle Idee, wären wir gerne auch dabei
Allerdings sind wir erst Ende Oktober wieder im Land der Sonne

Für den Herbst ist noch mal eins in Planung!
Nun. Es wiederholt sich ja doch immer wieder mit den Problemen bei der Planung.
Also vor August wird das erste Treffen dieses Jahres mit Sicherheit nicht sein.

Und da wir zwar den Anspruch haben für die ganze Costa Blanca die Abdeckung vorzunehmen und wir außerdem auch das Original sind, werden wir dieses Mal nicht Alicante als Treffpunkt nehmen.
Wir werden es anscheinend mehr in den südlichen Teil von Alicante belassen, da es ja einige Superschlaue gibt, die meinen die Nordgruppe aufzumachen und im Original abzuwerben.
Insofern werden wir uns in den Süden zurückziehen und haben es genau zur Kenntnis genommen, dass der erste Versuch ein Gruppentreffen Nord zu organisieren absolut gegen die Mauer gelaufen war.

Ich selbst wollte zwar schon längst aus dem JC raus sein aber da ich ja doch schon einige persönlich kenne und auch die Kontaktdaten habe, versichere ich Euch, dass im Süden Treffen stattfinden werden.
****rt2 Mann
22 Beiträge
Das wird den einen oder andern sehr freuen das das Treffen oder die Treffen tatsächlich statt finden. FREUE MICH AUCH SCHON DARAUF
Vor Corona hatten die Treffen auch stattgefunden.
Lediglich die kurzfristigen Absager oder die, die nicht zugesagt hatten haben die Stornierung hervorgerufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.