Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien-Costa Blanca Nord
208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad kaufen an der Costa Blanca

***du Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mir in Spanien wieder ein gebrauchtes Motorrad kaufen.
Hat jemand eine Empfehlung oder idee?
Ich bin schon in Kontakt mit einen deutschen Motorrad, aber noch nicht fündig geworden.
Es sollte ein Chopper oder Tourer sein, mind. 500ccm, 34 Kw, nicht zu alt und natürlich auch nicht zu teuer, da ich nur relativ wenig fahre.
Wenn jemand etwas hört, sieht oder weiß würde ich mich über eine Clubmail freuen.
******uli Paar
17 Beiträge
Hola K und U,

probiere es mal bei Peter Zwaan in Pedreger (http://www.costablancamotorbikes.com); von ihm habe ich mein Mopped. Ein kompetenter Mann mit ansprechender Auswahl an Gebrauchten.
Das Star Team in El Verger (http://star-team.es) hat auch gebrauchte Maschinen; sie haben mir ein anderes Motorrad erfolgreich repariert; sind gute Leute.
Beide Werkstätten/Händler sprechen deutsch.

Viel Erfolg und Gruß Uli
*********Mark Paar
203 Beiträge
Hola zusammen,
in Teulada an der Hauptdurchgangsstraße von Moraira kommend auf der rechten Seite, ist eine Zweiradwerkstatt. Dort kann man auch Motorräder und Roller kaufen. Sind sehr zuverlässig und die Frau vom Chef spricht deutsch (kommt aus *deutschland*).
Viel Erfolg
*******nca4 Paar
81 Beiträge
Hallo,,,, ich habe eine 600 er Honda shadow in Torre del Mar stehen, die ich nicht mehr fahre, stand nie draußen, Farbe nicht ausgeblichen, sie ist schon älter, aber absolut top und in Ordnung, springt immer u sofort an, auch wenn sie ein halbes Jahr gestanden hat, Bj 2006 21567 km gelaufen, März 21neue Reifen März 22 alle Oele u Filter gewechselt, fahre sie mit spanischen TÜV,,,,
*******nca4 Paar
81 Beiträge
Honda shadow 600
Honda shadow 600
***du Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche immer noch ein Motorrad
Ich möchte mir in Spanien wieder ein gebrauchtes Motorrad kaufen.
Hat jemand eine Empfehlung oder idee?
Es sollte ein Chopper oder Tourer sein, mind. 500ccm, 34 Kw, nicht zu alt und natürlich auch nicht zu teuer, da ich nur relativ wenig fahre.
Wenn jemand etwas hört, sieht oder weiß würde ich mich über eine Clubmail freuen.
*********t_oft Frau
17 Beiträge
hallo
ich hätte einen 6 Monate alten Dreiradroller Metropolis SW im Angebot.
ist nicht ganz billig. ich würde ihn sonst zurück nach Deutschland transportieren lassen.
Deswegen vorzugsweise hier in Benissa / Calpe an Deutsche zu verkaufen.

KANN MIT AUTOOFÜHRERSCHEIN GEFAHREN WERDEN!
hat 400ccm, 36 PS und ganz wenig gelaufen.
glaube so 2000km.

mit Garantie vom Händler, Zubehör, Preis VB

Roller steht bei mir in Benissa in der Garage.

Gruß
Ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.