Costa Blanca - Nähe Javea Juli bis Mitte August ;)
Hallo ihr Lieben,ich freue mich sehr, in dieser aufregenden und verführerischen Gruppe aufgenommen worden zu sein! Im Juli bis Mitte August 2024 werde ich an der wunderschönen Costa verweilen und suche nach Gleichgesinnten für heiße und frivole Treffen .
Besonders freue ich mich darauf, neue Bekanntschaften zu knüpfen – sei es mit einem sexy Paar, einer faszinierenden Frau oder jemandem Non-binary. Die sommerliche Atmosphäre Spaniens bietet doch die perfekte Kulisse, um unsere gemeinsamen Leidenschaften auszuleben.
Leider wohne ich noch nicht dauerhaft an der Costa, aber ich bin oft und regelmäßig dort. Daher wäre ich auch an tollen frivolen Dauerfreundschaften interessiert.
Ich zeige mich immer sehr gerne sexy, frivol und feminin und stehe auch gerne in dieser Weise zur Verfügung . Treffen und Spiele rund um diese Vorlieben sind meine Leidenschaft, aber ich bin natürlich auch offen für "normale" Begegnungen.
Bei einem möglichen Treffen bin ich für vieles offen, ob auf einer Party , privat oder sogar sehr gerne Outdoor. Lasst uns zusammen eine unvergessliche Zeit unter der Sonne Spaniens erleben!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und spannende Abenteuer zu planen.
Frivole Grüße