Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Blanca
403 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu Mitglieder / Nous Membres / Nuevos Miembros

**********_echt Mann
535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu Mitglieder / Nous Membres / Nuevos Miembros
Herzlich Willkommen!
Schön, wenn Ihr Euch hier mit einem kurzen Statement vorstellt!
Stellt Ihr hier mit einem kurzen Statement vor! Ihre Vorlieben, Hobbys, Lieblingsorte ...

Benvinguts!
Estaria bé que us presenteu aquí amb una breu declaració!
Les vostres preferències, hobbys, llocs preferits...

Bienvenidos!
Será fenomenal sí os presentaís aquí con una breve declaración!
Vuestras preferencias, hobbys, lugares de interés...
****Sub Paar
33 Beiträge
Hallo Alle,
wir sind Bernd und Bine, für die spanischen Nachbarn Bernad y Sabina.
Ab Mitte Mai 2022 werden wir in Cambrils leben, komplett.
Wir sprechen auch castellano, allerdings fehlt uns aktuell noch die Übung, deshalb brauchen wir etwas länger um zu verstehen und zu reden. Despacito, por favor, si estaís hablando con nosotros! *zwinker*
Unser Hobbys sind Radfahren, Angeln und vor allem Motorrad Renntrainings auf der Rennstrecke!
Wir sind für vieles offen und freuen uns auf nette Bekanntschaften und vielleicht mehr!
Liebe Grüße
Bernd und Bine *bussi*
****Sub Paar
33 Beiträge
Hallo Alle,
da wir ab ca. Mitte Mai permanent in Cambrils leben, sind wir sehr an netten Bekanntschaften interessiert.
Vor allem auch für die Freizeit. Wenn sich daraus auch was für den Sex oder gar eine echte Freundschaft ergibt, um so besser.
Liebe Grüße
Bernd und Bine
********_HOT Paar
72 Beiträge
Gracias por la invitacion al grupo, estamos empezando a conocer este mundillo Sandra 46,( mi esposa ) y yo 51 años.
Vamos poco a poco, visitas al milyunas y hablando con parejas via web o movil , pero sin interactuar aun con ninguna.
Todo lleva su tiempo , pasito a pasito se puede llegar muy lejos.
Saludos,
*****a75 Paar
34 Beiträge
Hola, encantados de compartir con todos vosotros, este foro y lo que se tercie 😈😉😈
******700 Mann
753 Beiträge
Hallo, bin im Moment an der Costa Blanca. Und ab 6. an der Costa Dourada. Wenn jemand einen Tipp für Womo Stellplatz oder Camping hat würde ich mich sehr freuen. Lieben Gruß Gerd
******p75 Mann
6 Beiträge
Hola! Pasando unos días en Cunit (hasta el 10 de agosto) por si alguna pareja o mujer está por la zona y poder charlar para un posible encuentro.

Hallo! Wir verbringen ein paar Tage in Cunit (bis zum 10. August), falls ein Paar oder eine Frau in der Gegend ist und wir uns über ein mögliches Treffen unterhalten können.
Profilbild
*******OVE
72 Beiträge
Liebe Costa Daurada-Fans,

"ISLAND LOVE - let's fly high!" ist ein fliegerisches Eventformat, welches seit Juni 2023 existiert und sich immer größerer Beliebtheit innerhalb der Community erfreut.

Im Rahmen von exklusiven Wochenendausflügen geht es mit einer ausgewählten Reisegemeinschaft aus JOY-Mitgliedern auf diverse Inseln der Nord- und Ostsee.

Zukünftig sollen auch Ziele im Mittelmeer- sowie Atlantikraum mit einer vor Ort gecharterten Maschine erkundet werden.

Dabei stehen stets die vier Kernelemente des JOYclubs im Vordergrund unserer gemeinsamen Unternehmungen:

ABENTEUER, FREIHEIT, ADRENALIN & BESONDERE MOMENTE!

Das dazugehörige Veranstalterprofil findet ihr ab sofort hier:

*pfeil* ISLAND LOVE EVENTS

"ISLAND LOVE - let's fly high!" bringt zusammen, was zusammen gehört - sei(d) ein Teil davon und finde(t) Deine / Eure zukünftigen Crewmitglieder für neue Abenteuer hoch über den Wolken sowie an spannenden Orten dieser Welt!

Im kommenden Jahr werden wir zunächst gemeinsam die dänische Südsee erkunden, einen Preview zu Staffel 3 (2025) findet ihr hier:

*pfeil* Homepage "ISLAND LOVE - let's fly high!: Staffel 3 (2025)" von ISLAND LOVE EVENTS

Wer mehr über den Veranstalter und Piloten der Eventreihe erfahren möchte, wird hier fündig:

*pfeil* Homepage "Veranstalter & Pilot" von ISLAND LOVE EVENTS

Bei Fragen, Anregungen oder konstruktiver Kritik schreibt mir gerne eine Clubmail!
***dl Frau
16 Beiträge
Hola,
Und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin die Petra, transident und reise jedes Jahr vom Spätherbst bis Frühjahr nach Spanien... ohne fixes Ziel und Plan. Ich würde mich freuen hier nette, aufgeschlossene Leute kennenzulernen und zu treffen.
*****ask Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Geplant ist von Anfang Januar bis Mitte April auf dem Camping La Llosa in Cambrils. Kennenlernen, gerne bei einem Kaffee oder einem Glas Wein und evtl. mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.