Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin aus Bremerhaven.

*****_70 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Moin aus Bremerhaven.
Ich wohne fast in zentraler Lage in einer großen 3,5 Zimmer Wohnung. Ein Gästezimmer von ca. 16 qm ist vorhanden. In die Stadtmitte und in den Fischhafen läuft man nur ca. 15 Min. Könnte für die Sail 2020 also ggf. interessant werden *zwinker*
******ech Mann
99 Beiträge
Hallo,
> Ich bin Holger aus Bremerhaven. ( Leider bekommt JC das nicht auf die Kette dass wir doch tatsächlich eine eigene Stadt sind. Weshalb wir hier oben mit unter Bremen gelistet sind)
> Ich selber habe leider keine Couch anzubieten, Einzelpersonen können aber durchaus neben mir im Bett noch Platz finden.(Bitte nicht gleich als sexuelles Angebot verstehen).

Und..... Moin Marke70, lange nichts voneinander gehört. Schreib' mich doch mal an, bitte.
****le Paar
75 Beiträge
Moin moin wirsind Jen und Micha aus Leipzig
*******U_65 Mann
19 Beiträge
Hallo, bin Peter vom schönen Mittelrhein, Nähe Koblenz.
Hab immer eine Couch oder Bett frei, egal für wen.
Komm mit mir
****lya Frau
78 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin Skarlya und reise schonmal öfter alleine für Shootings/Drehs oder auch zusammen mit meinem Freund und unseren beiden Hunden.
Wir haben hier über Joy auch öfter so schonmal Leute gefunden zum "Couchsurfen" und gute Erfahrungen damit gemacht.
Momentan haben wir selbst keinen Platz anzubieten. Vllt ändert sich das aber noch in den nächsten Monaten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.