Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem Thema Beziehung und allem was damit zu tun hat. Im Moment bin ich beim Thema "Nähe" gelandet und habe einiges darüber…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich! Über mich, ich hatte eine langjährige Beziehung, die sehr sexuell geprägt war. Sozusagen sind da die funken geflogen und…
Hallo, mein Name ist Ute und ich bin neu in der Gruppe und versuche hier mal mein Glück.
Ich möchte am 9.9. ins Catonium zur 8 Sünden und suche auf diesem weg eine Schlafgelegenheit in Stellingen oder Nähe Hbf.
LG Ute
Hallo zusammen, ich bin vom 11.03. bis 13.03 beruflich in Hamburg und suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit… gerne „+“. Ich würde mich sehr über Nachrichten von euch freuen. Viele Grüße. Olaf
Möchte gerne nächstes Jahr 2025 zum obigen Festival und suche daher eine Schlafmöglichkeit vom 03.07. - 07.07.2025. Einen kleinen Obolus lege ich gerne noch mit drauf. Evtl. ist ja auch einer hier, der ebenso auf das Festival geht.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.