Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen/Austausch/Themen
Cougar – Gruppen-Forum
Cougar
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen, Events, Treffen
Klön- und Spielecke
Foto- und Kreativecke
technische Tricks und Kniffe
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Cougar - FSK18 - privat
Privat - Cougar privates Album
Kostenlos anmelden
Cougar
Sex und Erotik
–
508 Mitglieder
Cougar
Sex und Erotik
–
508 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen, Events, Treffen
Klön- und Spielecke
Foto- und Kreativecke
technische Tricks und Kniffe
Forum Suche
Cougar Forum
Alles was sich um das Thema Cougar und Cub dreht - stellt hier gerne eure Themen zum Meinungsaustausch ein, stellt Fragen, holt euch Rat, tauscht euch aus...
Mehr anzeigen
Erfahrene Frauen 45+ in Bars ansprechen mit speziellem style
Gast schrieb:
17
Guten Abend an die Damen und die jungen stecher/lover Ich wünsche mir schon seit Jahren das ich endlich mal eine Frau 45+ mit in mein Bett nehme.
**********hen70 schrieb am 30. Januar
Nur für Mitglieder
So ganz generell was das eigene Profil angeht: Im Netz waren mal (ich meine eher in Richtung Singlebörsen gemünzt) Tipps nachzulesen, es wäre gut…
Erste Nachricht an Ältere Lady
Gast schrieb:
8
Ich bin jetzt einfach mal so dreist und mache hier ein extra Thema … also ich versuche ständig ander Texte aber so gut wie nie bekomme ich eine Antwort … ich wollte ganz lieb fragen ob mir jemand helfen kann eine erste Nachtschicht zu schreienden…
Gast schrieb am 30. Januar
@**********s1993 Dein Profiltext schreit übrigens nach "ficken".
Gast schrieb:
10
Altersunterschied ist schon eine große Sache. Mein Mann und ich haben einen Altersunterschied von 11 Jahren. Wir haben im Profil auch etwas geschummelt mit meinem Alter. Aber Hand auf Herz wer macht das nicht. Selbst Promis schummeln da.
Gast schrieb am 8. November 2023
Schummeln halte ich generell für Kontraproduktiv. Man muss nich alle Einzelheiten von sich in einem Profil preisgeben.
jung vs alt
Gast schrieb:
3
Hey zusammen, Ich richte mal drei Fragen an die erfahrenen Damen in dieser Gruppe, und zwar würde mich interessieren: Wie unterschiedlich ist Sex mit jüngeren oder älteren Leuten?
Gast schrieb am 8. November 2023
Hallo ob es das altersabhängig ist, kann ich nicht sagen.
Nur für Mitglieder
ernsthaften Frage... attraktive JungMänner von 19-28?
*******erin schrieb:
2
Mich beschäftigt gerade eine "ernsthafte Frage"... ... eine ernsthafte Frage an unsere JungMänner der Gruppe... ... im Besonderen an die JungMänner von 19 -28... ... gibt es bei unseren "jungen Herrn" auch attraktive Exemplare...? ...
*********modus schrieb am 14. Oktober 2021
Gerne lerne ich hier Kumpels kennen für ein solches Treffen. 😁
Kennenlernphase
Gast schrieb:
7
Hier mal ein eher allgemeines Thema, welches nicht zwangszweise mit Cougar oder Altersunterschied an sich zu tun hat. Wie läuft bei euch so eine typische Kennenlernphase ab?
*********itas schrieb am 8. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was besseres findet! 🤣 Das ist der beliebteste Satz, der hat sich rum gesprochen. 😉
Was genau wird gesucht?
Gast schrieb:
14
Ich bin jetzt schon länger im Joyclub aktiv und hatte schon immer das Gefühl, dass mir ältere Damen mehr zusagen. Nur kommt es über kurz oder lang immer zu der Frage, was genau die Frau denn sucht.
*******tch schrieb am 7. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ob es letztendlich eine Beziehung wird oder nicht, steht bei mir nicht fest. Ich möchte schöne und innige Momente erleben und vor allem genießen.
Nur für Mitglieder
Beleidigung wegen meiner Vorliebe für jüngere Männer
*******ssme schrieb:
18
Mir ist heute etwas passiert, dass ich unbedingt hier in der Gruppe ansprechen möchte. Nichts wirklich Schlimmes, aber ich bin doch ein wenig getroffen!
****h_r schrieb am 8. Mai 2020
Nur für Mitglieder
*top* *top* *top* *top* ich freue mich einfach nur, dass wir so viele Frauen sind die unsere Recht nehmen zu lieben und Sex zu haben mit den Männern…
Gibt es noch aktive Cougar ? (2)
Gast schrieb:
10
Weil der alte Beitrag dazu schon geschlossen wurde... Bin jetzt seit ein paar Tagen in der Gruppe und habe festgestellt, es halten sich alle sehr bedeckt? Keine Cougar Dame an Dates interessiert? Gruß Manu :)
*******elt schrieb am 16. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe zu viel Pulver verschossen, Angebote zum Tanz, zum Sport usw. reingestellt, kaum Reaktion
Nur für Mitglieder
Rollenspiele
**********syche schrieb:
11
Wenn man sich in dem WorldWideWeb umsieht findet man viele Videos, die sich mit Cougars beschäftigen. Diese Videos sind aber meistens geprägt von Rollenspielen Stehen die Frauen auf sowas oder ist das eher der Wunsch der jungen Männer?
*****r63 schrieb am 18. Januar 2019
Nur für Mitglieder
So geht's mir auch...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 8. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
gibt es noch aktive Cougar?
*******nn36 schrieb:
21
Ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und hatte vor einigen Jahren auch eine regelmäßige Affaire mit einer Dame, die leider nicht mehr hier in der Gruppe ist. Auch sonst kam es immer wieder mal zu Dates über diese Gruppe oder dieses Portal..
Gast schrieb am 28. November 2018
Ich hatte nur einmal einen Älteren, da war ich 14 und er 16.
Nur für Mitglieder
Sind denn junge Männer eher devot?
**********henkt schrieb:
39
Nachdem ein eigentlich sehr netter Kontakt brüsk abbrach, machte ich mir natürlich schon Gedanken über das WIESO. Ob jetzt das Treffen zu mehr als nettem Beisammensein geführt hätte oder nicht, sei mal dahingestellt.
*********Black schrieb am 20. Juli 2018
Nur für Mitglieder
wenn es doch auch so wäre!
Nur für Mitglieder
Heute um 22.45 auf SRF 2 (Schweiz)
****h_r schrieb:
3
Tage am Strand Dieser Film sah ich vor 5 Jahren im Kino und finde ihn sehenswert. Auch bekommt man etwas Ferienfeeling mit, wem das auch gut tun würde. Leider nur für die, die Schweizer TV empfangen können, aber das sind wohl auch ein paar.
****io schrieb am 19. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ja, der ist gut... Sio
Nur für Mitglieder
Du oder Sie?
******ton schrieb:
16
An die Ladys unter uns. Aber vielleicht kann ja auch der eine oder andere von meinen Altersgenossen ja paar Erfahrungen teilen? In der Regel ist es ja erst einmal üblich Personen, die älter als man selbst ist, zu siezen.
*********Black schrieb am 18. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Wenn diese Entscheidung auch von vielen Communities abgenommen wird...
Nur für Mitglieder
Vorurteile, oder einfach schlecht?
****ru schrieb:
382
VORWORT: Dieser Thread sollte von mir eigentlich ins öffentliche Forum gestellt werden, aber ich wurd wiedermal von einer reizenden Mod blockiert und stell es nun hier rein in der Hoffnung, dass die Damen hier trotz ihrem Faible für jüngere…
*********Moon schrieb am 17. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Besser kann man es nicht schreiben!
Nur für Mitglieder
Mit einer Cougar eine Bez.,sinnfrei oder realististisch?
*********kiss schrieb:
88
Ich hab an die Lady's wie ist das bei Euch, wenn die Gefühle dann doch tiefer gehen, ist dann eine Bez. machbar oder eher nicht?
*********2015 schrieb am 16. Juli 2018
Ich bin seit einiger Zeit mit einem Mann zusammen, 30 Jahre alt, also halb so alt wie ich.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 24. Februar 2018
Privat
**** schrieb am 3. Dezember 2017
Privat
**** schrieb am 1. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Woher kommen unsere Mitglieder...
**********hen70 schrieb:
308
Im Klön- und Plauderbereich wird rege über die schönsten Städte diskutiert und in diesem Zusammenhang erreichte mich die Anfrage einer Dame wie sich das wohl im Bezug auf die Bundesländer verteilt.
Gast schrieb am 13. September 2017
... Und immer mal im 50km Umkreis unterwegs 😏
Nur für Mitglieder
Zeitenwende durch Premiere Dame in Frankreich?
**********hen70 schrieb:
8
Es gab schon ähnliche Themen und bei Schauspielern oder Künstlern sind jüngere Partner durchaus schon üblich.
*****dSo schrieb am 28. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Ich war völlig begeistert als ich davon hörte!
Nur für Mitglieder
Sexting
******ght schrieb:
10
Neugierig wie ich bin, dachte ich mir dass ein Thread zu dem Thema vielleicht informativ ist. Das Sexting, bzw.
Gast schrieb am 26. Januar 2017
...es kommt immer auf die Situation an, aber wenn man sich gut versteht und beide da Lust drauf haben kann das schon Spass machen ;)
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 6. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tinder&Co
******ght schrieb:
31
Ich bemerke, dass speziell in meiner Altersgruppe und drüber unheimlich viele Leute Tinder nutzen. Da zähle ich dazu.
*******_ni schrieb am 20. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ich nutze Smartphone, Lovoo, Skype etc. Über Lovoo hatte ich meinen letzten Sexbuddy kennengelernt - er ist 25.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 20. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Eine kleine Fantasie...
*****Boy schrieb:
4
Ich hab da so eine Fantasie, die ich natürlich auch gerne mal wahr werden lassen würde. Niedergeschrieben habe ich sie in meinem Profil. Mich würde mal interessieren ob sich mit sowas auch die eine oder andere Cougar Lady anfreunden kann.
*****Boy schrieb am 7. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Inzwischen ja ;)
Entfernung...Hindernis, oder Überwindung?
Gast schrieb:
42
Was mir immer auffällt, obwohl wir doch sehr mobil sind und uns mehr als früher Bewegungsmöglichkeiten aufgezeigt werden, scheitert es wohl öfters an der Entfernung? Mal zurück gedacht, in den Zeiten der Langsamkeit, Bahn, weniger Autos etc.
Gast schrieb am 18. Januar 2015
also ich hatte schon die ein oder andere fernbeziehung... dabei muss ich sagen, dass die entfernung nie wirklich ein problem dargestellt hat.
Wiesn Fieber?
Gast schrieb:
22
Na wer ist von euch schon im Wiesn Fieber? Habt ihr Pläne oder ist das nichts für euch? Ich wäre ja neugierig ob der ein oder andere Cougar die Wiesn besucht. Ist das ein brauchbares Jagdgebiet für euch?
Gast schrieb am 15. September 2014
aber natürlich auch vielen Dank an die Beiträge von sugarwitch und Hofi ;)
Schüchtern? Wie wird er/sie wahr genommen?
Gast schrieb:
37
Ich lese öfters, die schüchternen Menschen, die vielleicht ganz tolle Menschen sind, hätten oft Schwierigkeiten sich zu präsentieren, oder wie immer es genannt wird. Was macht denn so ein schüchterner Mensch? Muss er erobert werden?
*****uja schrieb am 29. August 2014
Nur für Mitglieder
Wenn ich jetzt mal ganz persönlich von mir ausgehe...
TOYBOY
Gast schrieb:
106
So, jetzt mal ein Thema, welches mir am Herzen liegt. Das erkennt man daran, dass ich die Groß- und Kleinschreibung beachte ;) Ich höre bei Gesprächen mit älteren Frauen häufig den Begriff Toyboy.
Gast schrieb am 7. August 2014
och joooo :-)
Das Bild der Cougar
Gast schrieb:
45
Relativ wenige leute wissen mit diesem begriff etwas anzufangen auch ich dachte zuerst, es wäre nur das schnittige modell eines bestimmten autoherstellers, bis ich durch die zeitschriften meines sohnes herausfand, dass ich selbst eine bin.
Gast schrieb am 7. August 2014
ihr nun davon. Ihr schreibt ja auch über Frauen, mal über den Begriff nachgedacht!? Werde mal ganz provokant.
Nur für Mitglieder
Altersunterschied
*********tvoll schrieb:
23
Nachdem der altersunterschied die bestimmende rolle in dieser gruppe einnimmt und bereits sich über grenzen fürn altersunterschied, sowie andere themen dazu ausgetauscht wird, habe ich kein thread gefunden wo der altersunterschied in zahlen gegossen…
*****229 schrieb am 30. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Habe im Auslandsjahr eine Mutter von 3 Kindern kennengelernt die sich einen unheimlichen Narren an mir gefressen hat.
Nur für Mitglieder
Darkroom
*********r1993 schrieb:
4
Ich wollte mal hören, ob jemand von euch, schonmal in einem Darkroom war und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Wie muss ich mir so einen Raum vorstellen? Ist es dort komplett dunkel, sodass man Garnichts sieht oder nur ein wenig?
*********_Stef schrieb am 17. Juni 2014
Nur für Mitglieder
*huhu* Unerfahrener_93, hast du vielleicht die Gruppe verwechselt?
Nur für Mitglieder
Eure Grenze beim Altersunterschied?
*******se76 schrieb:
107
Angeregt durch den geschlossenen Thread würde ich die Frage gern erneut aufgreifen und an beide Geschlechter stellen: Gibt es für euch eine Altersunterschied-Grenze? Wenn ja, wo liegt diese und wie begründet ihr das?
********Lady schrieb am 14. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Ich kenne tatsächlich niemanden, der mit diesem Altersunterschied nicht offen umgehen kann. Also alles gut.
Nur für Mitglieder
Cougar - immer noch schräg für die Gesellschaft?
**********hen70 schrieb:
71
Eben lief der Film "Liebe in anderen Umständen" auf sixx. In der Geschichte geht es um Silke, eine Mitvierzigerin, die von ihrem Mann Richard mit einer wesentlich Jüngeren betrogen wird.
Gast schrieb am 26. Mai 2014
Geht mir oft so, dass einige Typen meinen, ich müsste sie toll finden, nur weil sie jung sind. Da gehört dann schon mehr dazu.
Rückzieher bei Dates
Gast schrieb:
107
Leider erlebe ich es immer wieder, dass sich ein recht vielversprechender Kontakt mit einem jüngeren Mann über den Joyclub anbahnt.
*********ce66 schrieb am 20. April 2014
Nur für Mitglieder
...ist ja wundervoll...aber was, wenn Du wie ich in einer Großstadt wohnst...und jemanden das erste Mal triffst...und so weiter und so fort?
Nur für Mitglieder
Stundenhotel/zimmer im Raum HD???
*********_Stef schrieb:
6
Ich bin noch nicht sooo lange in dieser Gruppe und versuche mich da ein wenig einzufinden. Ich weiß jetzt auch nicht genau, ob ich hier auch Fragen stellen kann bzw. darf. Falls nicht, muss der liebe Alex es bitte einfach rauslöschen.
Gast schrieb am 13. April 2014
Hallo Valetisa, also hier in und um KA gibt es glaube ich einige Möglichkeiten :-) - Liebesnest mit Suchtfaktor - Appartment-Karlsruhe - X-Room-24…
Nur für Mitglieder
Was macht an, bei jüngeren?
*********_Stef schrieb:
48
Ich stehe total auf Cougar´s. Der Reiz eine ältere Frau zu verführen macht mich wahnsinnig. Wenn es doch die eigene Mutter sein könnte.
Gast schrieb am 20. März 2014
@*******a07 Trotzdem bin ich der Meinung wenn einem das Alter so wichtig ist,das es alles andere in den Hintergrund drängt,das man diesen Fakt dann…
Around the World
Gast schrieb:
7
Ich befinde mich gerade in Argentinien und Besuche heute Buenos Aires. In Uruguay war ich vergangene Woche und besuchte Montevideo und La Paloma. Alles wunderschöne Orte.
Gast schrieb am 23. Februar 2014
Buenos Aires würde ich auch gerne besuchen. Ich habe nur tolle Sachen über die Stadt gehört.
das erste Mal
Gast schrieb:
32
Oft wird jüngeren Männern ja nachgesagt, daß sie nicht wissen, was sie tun, aber das tun sie dann die ganze Nacht!. auch schön. ansich. Dennoch! Wie sieht sie aus, die erste Begegnung? Ist Sinnlichkeit wirklich ein Fremdwort?
Gast schrieb am 9. Februar 2014
Um eines vorweg zu sagen: Ich habe bisher nur mit Frauen geschlafen, die auch älter waren als ich.
Nur für Mitglieder
Callboys
*******gel schrieb:
62
Mich würde mal die Meinung der in erster Linie weiblichen Mitglieder hier zum Thema Callboys interessieren, d. h. - Was ist allgemein eure Meinung zum Thema Callboys?
*******se76 schrieb am 6. Januar 2014
Nur für Mitglieder
- Habt ihr vielleicht schon mal die Dienste eines Callboys in Anspruch genommen, sei es nur für ein wenig Gesellschaft leisten oder auch für Sex ?
Privat
************** schrieb am 6. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
an Konventionen gescheitert
****Fee schrieb:
32
Vielleicht hat die eine oder andere schon ähnliches erlebt? Anfang des Jahres hab ich mich in einen 20 Jahre jüngeren Mann verliebt, wir kannten uns schon ca.
Gast schrieb am 12. Oktober 2013
einfach mal so: ich hab Ex frau und Kind getroffen und es ging gut, toll sogar.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 25. August 2013
Ablehnung durch Freundin
Gast schrieb:
23
Ich denke, dass es immer noch nicht gesellschaftlich akzeptiert ist, wenn man einen wesentlich jüngeren Mann liebt oder begehrt.
****ra schrieb am 24. August 2013
Nur für Mitglieder
so empfinde ich es, wenn mir ...selten genug. ablehnung gegenueber meinen affairen mit jungs von bekannten entgegenschwappt...
Nur für Mitglieder
Geschenke und Aufmerksamkeiten
*******ds77 schrieb:
12
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und machen das Leben noch schöner ;.) Schenkt Ihr euch untereinander etwas? Wenn ja was? LG Soft
Gast schrieb am 22. August 2013
Ein ganz tolles Geschenk hat er mir gemacht, nachdem er im letzten Jahr für drei Monate aufgrund eines Stipendiums der Uni in Kanada gewesen ist.
Offene (online) Jagdgebiete
Gast schrieb:
38
Ein vernachlässigtes Thema zu Empfehlungen für jüngere Herren. Mir ist manchmal nach etwas weniger Klarheit, bzw.
Gast schrieb am 19. August 2013
Ja, ich war auch schon auf Portalen, in denen man mir nur Kerle ü40 vorgeschlagen habe, obwohl ich angegeben habe, dass ich jüngere Männer suchte.
Nur für Mitglieder
Nachhilfe
***ne schrieb:
45
Ergeht es Euch auch so, daß manche Jungs euch nur anschreiben, um "Nachhilfe" in Sachen Sex zu bekommen? Begründung: Um ihre bestehende Beziehung mit einer gleichaltrigen Partnerin zu retten oder in Schwung zu bringen?
Gast schrieb am 10. August 2013
18-jährige können das auch, schwer ist das nicht! *zwinker*
Selbstzweifel
Gast schrieb:
22
Bin gerade etwas verunsichert und wende mich von daher an Euch, da ich mir denken kann, dass die eine oder andere Frau hier vielleicht das kennt, was ich gerade erlebe. Meine Vorliebe für jüngere Männer habe ich jetzt erst seit ca.
*********ce66 schrieb am 3. August 2013
Nur für Mitglieder
.ja, ich weiß, dass der Originaltitel anders geht *indierundestrahl*
1
2