Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Werte / Moral vs. Bedürfnis nach Sex mit anderen Menschen734
Ich fände es schön einige Gedanken von euch zu Folgendem zu hören…
zum Thema
Cougar kennenlernen - Wie stelle ich das am besten an?96
Hey liebe Joy-Community! Selbst mit meinen 19 Jahren habe ich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit einer Cougar eine Bez.,sinnfrei oder realististisch?

********Lady Frau
4.692 Beiträge
Ja, ja .... macht mich jetzt ruhig fertig... das sind in der Tat 3 fette Schubladen.

Nööööööööö,
hast doch was Korrektes von Dir gegeben.

*ja*
*****229 Mann
64 Beiträge
Zum Thema -
• Beziehung

Ob nun starke Gefühle für einander hin oder her.
Was ich mich frage, wenn ich das hier so lese ist, ob diese Gefühle es Wert sind, sie für eine Beziehung zu "opfern"?
Das Bild, welches ich jetzt im kopf habe, grenzt schon fast an ein schwules Pärchen in Amerika..
Wir haben zwei Menschen die sich über alles Lieben und sich fest binden wollen, aber bekommen nur von rechts und links einer nach dem anderen die Klatsche dafür, weil die breite Masse sich nicht damit abfinden will, dass es erstens so etwas gibt und zweitens, dass sowas auch noch wirklich passiert und funktionieren könnte?
Dafür braucht es ja nicht nur wahnsinnig tiefe Gefühle sondern auch meiner Meinung nach, ein verdammt dickes Fell.
Da denke ich mir, dass mir eine geheime Beziehung zu einer reiferen Frau zig mal inniger und schöner ist, als mich die ganze zeit mit Ihr für uns rechtfertigen zu müssen.
Was meint Ihr dazu?

-Blicke

Wenn ich durch die Stadt laufe oder mal in einer Bar sitze, und mir Frauen gefallen, dann denk ich mir manchmal echt, dass der Joy nur eine Phantasiewelt ist. Euch gibt es da draußen im echten Leben gar nicht *oh*

Neben vorwurfsvollen Blicken, die einem sagen, dass man das nochmal ordentlich überdenken sollte, was man gerade getan hat, kommen dann auch gerne mal Kommentare, bei denen man sich echt fragen kann, ob man jetzt nur kurz rüber geguckt hat, oder nicht doch ausversehen nen Stempel mit "dich will ich!" bei ihr auf die Stirn gepappt zu haben.
Oder aber sie sind einfach tierisch verwirrt *ggg*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Da denke ich mir, dass mir eine geheime Beziehung zu einer reiferen Frau zig mal inniger und schöner ist, als mich die ganze zeit mit Ihr für uns rechtfertigen zu müssen.
Was meint Ihr dazu?

Das glaube ich Dir aufs Wort!!!
Dennoch: Liebe kann sich entwickeln und wachsen und dann ist man am "Point of no return"....
Und das geschieht manchmal schneller, als erwartet.

So ist das Leben.
Völlig unkontrollierbar!!!

Ich habe immer so ein schönes Beispiel aus dem Film "Jurassic-Park 1":
Ian lässt einen Wassertropfen über Dr. Sattlers Handrücken fließen und fragt vorher, wohin das Wasser sich bewegen würde. Und daraufhin erklärt er, dass es unkontrollierbar sei. ...... Das Leben sucht sich seinen Weg!

Über diese Aussage habe ich seither viel viel nachgedacht und komischerweise hat mich gerade diese Szene aus diesem Film in meinem Denken und Handeln wahnsinnig geprägt. Ich sehe alles nicht mehr so eng. Es geschieht, was geschehen muss und soll.

Für mich habe ich beschlossen: Ich lasse das Leben fließen, wie ein Wassertropfen..............
Wir haben alle Träume und auch Ängste ;)
Bachata_Lady hat es mit ihren Filmbeispiel auf dem Punkt gebracht *top* *top*

Wir sollten uns nicht voller Erwartungen und Ängste mit so einen Thema beschäftigen. Dennoch finde ich es gut, dass darüber debatiert wird, vor allem von Seiten der Frau. Aber wir Männer sind ja bekanntlich wortkarg oder auch nicht *zwinker*

Wir fürchten genauso die Blicke oder Kommentare von Freunden und Familie. Meine Leidenschaft für ältere Frauen stieß bei anderen männlichen Artgenossen meist auf unverständnis aber dennoch waren sie interessiert und wollten erfahren, wie sich soetwas manifestiert. Ist es ein Fetisch oder wirklich pure Leidenschaft?

Nun ein bisschen von beiden *ggg* die Vorteile muss ich hier nicht näher erläutern. Nachteile ganz klar das Thema Kinder und Familie. Aber hey es gibt viele Wege, wenn es wirklich beide möchten. Was die Blicke in der Öffentlichkeit angeht, es kann als störend empfunden werden anderseits finde ich dieses provokante Auftreten auch mehr als amüsant. So frei nach dem Motto schaut her ihr jungen Frauen, eurer Denken ist sehr eingeschränkt was männliche Qualitäten angeht und ich bin mit einer Frau zusammen, die nicht nur wegen meines Alters mit mir zusammen ist, sondern weil sie die einzige ist welche ein Potenzial in mir sieht.

Das hat eine junge Frau in mir noch nie gesehen!!!!!!!
Dafür war sie mit anderen Dingen beschäftigt in ihren Leben. Oder wollte doch nur einen großen gutaussehenden Mann, der ihr jeden Wunsch erfüllt.

Also liebe Frauen eure Ängste sind durchaus berechtigt *g* dennoch dürft ihr nicht zulassen, dass euch die Gesellschaft für etwas verurteilt, für was ihr lange gesucht habt.

gruß Nero
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Themenersteller 
also
was Blicke der anderen angeht, sie sind mir sowas von wurscht .... interessiert mich nicht die Bohne was andere von mir denken, mein Leben, keiner will meinen Weg gehen also leb ich auch so , wie ich das für vertretbar halte.


mal als Beispiel, ich hatte , naja zu ende ist es ja auch nicht wirklich ,eher auf eis gelegt (leider im mom die km ein hindernis) mit meinem Hausfreund (auch so ein blödes wort) schon sowas wie eine kleine Liebelei , regelmäßig war er bei uns .... Kiddis mochten den total und er hat sie beachtet, was ja auch nicht immer so selbstverständlich ist ,
jedenfalls waren wir viel unterwegs, ob nun shoppen, kino, essen oder sonstwas...
leute haben schon geschaut und oft sogar , da wir ja auch öffentlich zärtlichkeiten ausgetauscht haben, aber das war nun was, was mir persönlich hinten rum ging , ganz im gegenteil, ich provoziere ja gerne und das hab ich auch getan... wer damit ein Problem hat, hat vermutlich erstmal mit sich selber eins *g* und sollte sich mal in Selbstreflektierung üben ...

achso, er 25 und ich 49, ist ja nun schon etwas krasser unterschied für andere, für mich allerdings nicht*g*
auch wenn keine Liebe im Spiel war, dafür unendliches mögen und ein gewisses Gefühl was aber nicht mit Liebe zu vergleichen ist
Ehrlich,
was die Ausgangsfrage betrifft denke ich auch, dass es auf Dauer nicht funktioniert, man braucht schon ein exorbitant großes Selbstbewusstsein, was mit zunehmendem Alter sowieso schon wegschrumpft. So groß der Kick auch immer wieder sein mag (meine Affären dauern meist 3 Jahre und der momentane Altersunterschied beträgt krasse 30 Jahre) ... aber es fehlen Sicherheit, Stabilität und dieses Sichzurücklehnen können, ich versuche gerade die Umerziehung auf etwas ältere Männer, was gar nicht so einfach ist. Erstens sind die "Guten" in festen Händen und werden schärfstens bewacht und zweitens suchen diese Männer wenn dann Jüngere. Seltsamerweise ist man wohl immernoch attraktiv genug für die ganz Jungen aber eben nicht auf Dauer und schon gar nicht zum Heiraten *g* So isses meine Lieben!
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Wo die Liebe hinfällt...
Ich bin seit über drei Jahren mit einem Jüngeren zusammen. Anfangs dachte ich auch, das würde nicht lange halten und habe mich seelisch auf die Trennung vorbereitet. Dann stellte sich aber heraus, dass er kein Interesse an Kindern hat - im Gegenteil - dafür aber eine reife und erwachsene Frau sucht. Seine junge Ex, die meine Tochter hätte sein können, hat er für mich abserviert.

Für ihn sind Liebe und Geborgenheit sehr wichtig, etwas, das seine Eltern ihm nicht geben konnten. Er liebt mich aufrichtig und kann sein Glück kaum fassen, dass er mit mir zusammen sein kann. Sogar seinem Vater hat er erzählt, wieviel Glück er mit mir hat. Auch seinen Kollegen erzählt er das, denn die wollen immer wissen, ob ich nicht eine Schwester oder 'eine auch so coole Freundin' habe.

*g*

Mit Gleichaltrigen hatte ich weniger Erfolg. Aus meiner Sicht ist ein junger Mann der ideale Partner und ich würde es immer wieder so machen. Wenn man sich drauf einlassen mag und die Gesellschaft sappeln lassen kann, wird alles gut.

*herz*
@*********itas
Wie alt ist dein Freund denn?
*********itas Frau
2.114 Beiträge
@la lupa
Unter 30, also auch Dein Beuteschema. *zwinker*

Als wir uns kennengelernt haben, dachte ich, ich würde gleich wieder kritisiert. Männer meiner Freundinnen hatten mir schon gesagt, ich solle mir endlich mal was in meinem Alter suchen. Und einer seiner jüngeren Brüder hat auch nichts positives über mich zu sagen.

Alle Anderen haben aber entweder nichts mehr gesagt, als klar war, dass wir fest zusammen sind und es sich nicht um eine Affäre handelt, oder sie haben zum Ausdruck gebracht, wie sehr sie sich für uns freuen, oder es total cool fanden, dass mal der Mann deutlich jünger ist als die Frau.

Ich kann nur allen ans Herz legen, sich nicht von der Gesellschaft gängeln zu lassen. Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es das auch! Aussenstehende können das gar nicht beurteilen.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Die meisten meiner Freunde wissen auch: die strahlenden Sterne in meinen Augen sind das Resultat aus der Beziehung zu einem sehr jungen Mann. Das ist mein Jungbrunnen seit längerer Zeit.

Die überwiegenden Kommentare: "Das passt zu Dir. Bei Dir könnte ich mir gar nichts anderes vorstellen................"

Gemeckert oder kritisiert hat noch niemals jemand!

Ja, ich mache mir schon so meine eigenen Gedanken. Aber wenn ich die Männer in meinem Alter betrachte, dann sind diese alt und kommen mit meinem Life-Style überhaupt nicht zurecht. Ich arbeite als Tanzlehrerin und tanze und trainiere täglich für Shows. Und das an 6 Abenden in der Woche bis in die Nacht hinein. Tagsüber erledige ich dann auch noch an 4 Tagen die Büroarbeit.

Mein junger Liebhaber kommt mir da nur gelegen. Ich bin glücklich - so, wie es ist!
@*********itas
Der Altersunterschied zwischen euch ist nicht so groß - wenn ich richtige gerechnet habe, sind es etwas mehr als 10 Jahren. Ich hatte schon ein paar kurze Beziehungen mit einem solchen Altersunterschied, als ich jünger war, und meine Umgebung (Freunde, Familie, Arbeitskollegen) hat nichts Negatives dazu gesagt.
Ich mußte aber nach einer Weile feststellen, dass es für mich nicht so gut war, mit einem Menschen zusammen zu sein, der sich in einer Lebensphase befand, die ich schon längst durch hatte. Ich fühlte mich in meiner Entwicklung gebremst.

Mein jetziges Beuteschema ist ca. 20-25 Jahre jünger als ich, und auch wenn niemand, den ich kenne, das kritisiert oder schlecht findet, würde ich keine Beziehung (im Sinne von Lebenspartnerschaft) mit jemandem so junges haben wollen. Spaß haben gerne jederzeit. *zwinker*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein jetziges Beuteschema ist ca. 20-25 Jahre jünger als ich, und auch wenn niemand, den ich kenne, das kritisiert oder schlecht findet, würde ich keine Beziehung (im Sinne von Lebenspartnerschaft) mit jemandem so junges haben wollen.

Egal ob nun 10 oder 20 Jahre - ich kann mir beim passenden Gegenstück sehr wohl eine Beziehung vorstellen. Und ich sehe auch nicht ein mich da selbst zu beschränken mit irgendwelchen Altersbeschränkungen.
Mag sein, dass wenigere Jahre Unterschied es tatsächlich einfacher gestalten, aber auch bei einer Beziehung mit einem Gleichaltrigen gibt es keine Garantie wie lange es gut geht und warum es irgendwann halt nicht mehr gut geht.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
aber auch bei einer Beziehung mit einem Gleichaltrigen gibt es keine Garantie wie lange es gut geht und warum es irgendwann halt nicht mehr gut geht.


So ist es. Eine Garantie gibt es niemals!!!!!!!
Darum: Lebt, was Ihr fühlt........
@**********hen70
, aber auch bei einer Beziehung mit einem Gleichaltrigen gibt es keine Garantie wie lange es gut geht und warum es irgendwann halt nicht mehr gut geht.

Eine Garantie gibt es nie - deswegen ist es hier auch nicht das Thema. Problem ist, wenn eine gemeinsame Lebensgestaltung bzw. Zukunftspläne unmöglich sind, weil 1-2 Generationen zwischen den Partnern sind.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Problem ist, wenn eine gemeinsame Lebensgestaltung bzw. Zukunftspläne unmöglich sind, weil 1-2 Generationen zwischen den Partnern sind.

Sehe ich halt nicht so. Vllt gestaltet sich die Lebensgestaltung anders, andererseits gibt es heutzutage genug individuelle Modelle z.B. weil es längst nicht mehr normal ist langfristig Jobs in der selben Stadt zu haben. Zugegebenermaßen plane ich eher im hier und jetzt, aber warum sollten nicht auch Zukunftspläne möglich sein.
Im Bekanntenkreis hab ich eine Frau, deren älteste Tochter Mitte Zwanzig ist und die jüngste 3 Jahre - die hat sie halt mit ihrem jüngeren Lebenspartner zusammen bekommen und die älteste Tochter hat auch schon Nachwuchs. Für alle dort eine total normale Konstellation.
@**********hen70
Ja, ich weiß, dass es individuelle Modelle gibt, aber eben darin sehe ich eine Schwierigkeit mehr.
Z.B. finde ich richtig, dass man in jungen Jahren viel Auslandserfahrung sammelt, so wie ich gemacht habe, auf der anderen Seite bin ich in meinem Alter nicht bereit, meinen Job, meinen Freundeskreis und meine Wohnung zu verlassen, um einem Studenten zu folgen, der ein Auslandsjahr irgendwo absolviert.
Ui, da habt ihr Euch aber ein schweres Thema ausgesucht. Eine klare Antwort gibt es darauf wohl nicht.

Bei mir ganz persönlich ist es so, dass eine Beziehung doch eher unwahrscheinlich ist. Ich stehe sehr auf Frauen zwischen 40 und 50 (give or take a few) und kann mir längeres durchaus vorstellen und gab es auch schon. Aber genauso möchte ich irgendwann auch eine Familie und dies ist aufgrund der unterschiedlichen Phasen in denen man sich befindet oft ein Problem. Gefühlsmässig ist es schwer zu sagen wo die Grenze ist. Dies hängt wohl auch von der einzelnen Person ab.

Ausserdem ist es schon so, dass ich mich bei Affären mit älteren Frauen emotional weniger stark einlasse. Trotzdem schätze und geniesse ich die Zeit unglaublich und zeige diese Wertschätzung und diesen Respekt auch der anderen Person.
*****012 Frau
170 Beiträge
@nepasj
und wie genau zeigst Du Wertschätzung und Respekt, wenn Du Dich emotional weniger stark einläßt?
*********ce66 Frau
380 Beiträge
...würde mich auch interessieren....
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Themenersteller 
Boah
was soll ich sagen, hatte ich doch irgendwie einen 7.Sinn als ich diesen Thread eröffnet habe...

nu isses passiert ... hat mir doch tatsächlich einer komplett die Sinne geraubt und ich wollte das doch garnicht ...hatte ich doch über die Jahre so schön an meinem Selbstschutz und der dazugehörigen Wand gearbeitet *roll*

dann noch bekloppte 24 jahre unterschied ... *heul2*

mir müssen soviele Raupen in den Hintern gekrochen sein *schmetterling* , das glaubt mir kein *schwein*

völlig ratlos und deprimiert aber dennoch happy... irgendwie scheint mir auch mein Verstand abhanden gekommen zu sein, denn klar denken ist im mom auch nicht gerade einer meiner Stärken ...

ich hab beschlossen, es einfach mal zuzulassen was auch immer oder wohin der Weg führt , egal, ich akzeptiere alles und ich genisse es einfach mal *g*

wenn ich gewusst hätte, das er schon seit 3 jahren mit mir möchte, 3 Jaaaahre , was hätte man in der Zeit alles machen können ... egal, sei es nun wie es ist , auch gut *g*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Siehste.......

So schnell geht's!
*****012 Frau
170 Beiträge
da brauchst nun nicht mehr *heul2*
genieß es einfach
ich wünsche viel Spaß dabei
****h_r Frau
633 Beiträge
hurra und guten tag
zufällig entdeckte ich vor ein paar tagen, dass es bei joy auch eine cougargruppe gibt und habe mich schnurstraks angemeldet. es wäre jetzt extrem zeitintensiv alle beiträge zu lesen, also gebe ich hier mal meinen senf zum Thema, auch übergreifend in andere themen hier wahrscheinlich.

ich war in den letzten 20 jahren immer mit jüngere Männer zusammen, auch langjährige beziehungen. die letzte ging 7 jahre und der mann war über 20 jahre jünger. wenn ich auf jemand treffe, der mir gefällt, und es ist gegenseitig, denke ich doch nicht über das alter nach. die Vorstellung von "dauer" ist mir persönlich etwas fremd, ich habe nie den wunsch verspürt mein ganzes leben mit den gleichen mann zu verbringen (hilfe!). ich bin der meinung, dass man zusammenbleiben soll solange es beiden freude macht und möglichst nicht länger.

was leider immer noch so ist, ist dass die meisten älteren männer mit diese konstallation extrem mühe haben. da fällt einer der letzten(?) männerbastionen. neulich traf ich meinen gleichaltrigen ersten mann, der sehr mühe damit hat, dass ich immer mit viel jüngere zusammen bin. sein kommentar: "ich könnte es mir niemals vorstellen, mit eine ältere frau zusammen zu sein!"

diese Männer fragen auch immer: "wieso jüngere, was ist an denen besser?" da ich ja persönlich keine erfahrungen mit älteren männern habe, kann ich kein vergleich ziehen. aber ich kann sagen, dass ich bei den jungen das finde, was mir entspricht: offenheit, lust auf abenteuer, kein festgelegtsein, viel lachen, kein problem damit, dass ich in mehr lebenserfahrung habe oder mehr verdiene, keine forderungen, ich darf neben der beziehung ein eigenes leben führen, es wird keine symbiose erwartet, er ist verspielt und wagemutig, nicht nur im bett, aber auch dort. und manchmal war der jüngere reifer und vernünftiger als ich *zwinker*

dass Frauen sich überlegen: das kann ja nicht von dauer sein, oder das hat ja doch keine zukunft kann ich auch aus diesem grund nicht verstehen: das ist ja nun wirklich nicht anders als bei einen älteren oder gleichaltrigen. eher wird der ältere plötzlich seine midlifecrisis bekommen und verschwindet mit eine jüngere. es gibt nun mal keine totale sicherheit im leben, in beziehungen sowieso nicht, also lass uns leben und geniessen so lange es möglich ist. *juhu*
*******elt Frau
1.180 Beiträge
;)
Dankeschön an die Runde *zwinker* Es war sehr schön eure Beiträge zu lesen *top* Manchmal braucht Frau einfach eine Runde, um zu hören wie andere es händeln und denken *zwinker*

Nun, um die Frage der Themendarstellerin zu beantworten, JA, Frau kann *zwinker*
Alter ist relativ, eine Garantie gibt es in keiner Liebeskonstellation, nie. Man muss nur stark sein, um die Reaktion der Gesellschaft auszuhalten, leider.
ABER es lohnt sich, zur Zeit bin ich verknallt und koste es in vollen Zügen aus *zwinker*

Ich schätze an ihm seine Art, seine Sanftheit, seine Wildheit. Ich fühle mich bei ihm geborgen und der Sex ist geil. Er geht mit mir so wunderbar um und ich bin nicht einfach *zwinker* Zudem ist er ein sehr schöner Mann, seufz. Wir haben sehr schöne Erlebnisse bisher gehabt. Er weiß dass ich mich auch mit anderen treffe und verheiratet bin und doch bin ich so etwas von verknallt, wie ein Teenager, dass ich langsam Angst bekomme *zwinker*

Fazit:
Lasst Gefühle zu und wenn die Rahmenbedingungen günstig sind, jaaa, dann sollte man eine Beziehung eingehen, denn nur der Alltag wird zeigen, wie in jeder anderen Beziehung auch, ob sie tragfähig ist.
Nur Mut, redundant: ES LOHNT SICH *zwinker*

*wolke7*
Für mich kommt in meiner aktuellen Lebenssituation keine feste Beziehung (im klassischen Sinne) in Frage. Genau das kann aber eine ältere Frau besser begreifen, als eine Dame meines Alters.
Da es mir auch fern liegt, die Gefühle anderer Menschen zu verletzen, lasse ich mich lieber auf eine Liaision mit einer Person ein, die in einer anderen Lebensphase steckt als ich. Dadurch ist zwar gewiss nichts ausgeschlossen, aber ich weiß, dass mir eine Cougar, anders als eine jüngere Frau, meistens mit anderen Erwartungshaltungen gegenüber tritt und es beim Verwöhnen bleiben kann.
Die Erwartungen der Gesellschaft an mich und an die Frau sind mir dabei gänzlich egal.
Wenn sich zwei Menschen gefunden haben, ist das immer etwas schönes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.