Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Werte / Moral vs. Bedürfnis nach Sex mit anderen Menschen734
Ich fände es schön einige Gedanken von euch zu Folgendem zu hören…
zum Thema
Cougar kennenlernen - Wie stelle ich das am besten an?96
Hey liebe Joy-Community! Selbst mit meinen 19 Jahren habe ich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit einer Cougar eine Bez.,sinnfrei oder realististisch?

*********kiss Frau
10.801 Beiträge
Themenersteller 
Mit einer Cougar eine Bez.,sinnfrei oder realististisch?
ich hab mal eine Frage an die Lady's

wie ist das bei Euch, wenn die Gefühle dann doch tiefer gehen, ist dann eine Bez. machbar oder eher nicht?

Aus der Sicht junger Männer, ältere Frauen wissen was sie wollen, haben wesentlich mehr Erfahrung, sind unkomplizierter, relaxter usw. ist das aber alles was sie reizt ???

von der körperlichen und intellektuellen Anziehung mal abgesehen, was , wenn die Gefühle tiefer gehen, was dann, wenn da Funken von Liebe in der Luft liegen, die allerdings einseitig bleiben ???

meine längste Liebschaft ging ca. 1 Jahr (er 25) aber ohne tiefergehende Gefühle, wusste ich doch , das irgendwann mal der Tag kommt, der Wunsch nach Familie oder Kindern seinerseits, war aber nie das Problem für mich ...

aber was ist , wenn??

Dennoch kann ich meinen Reiz nach jüngeren Männern nicht unterdrücken, werde ich auch nicht, auch auf die Gefahr hin, dann doch irgendwann mal abserviert zu werden aus den oben genannten Gründen, warscheinlich auch verständlich


Ich bin nicht abgeklärt genug, um das aussen vor zu lassen, Gefühle kann man nicht beeinflussen, die kommen und sind dann einfach mal da ...

Ich hab es noch nie erlebt, aber ich hab auch nicht das Bedürfnis es zu erleben, auf Herzschmerz hab ich so garkeine Lust ... das ist was, auf das ich liebend gerne verzichten kann

mich würde interessieren, wie ihr das seht und was, wenn es passiert und nur einseitig ist oder wie weit lasst Ihr noch jemanden in Euer Herz ???

Sonnige Grüsse,
Steffi *g*
Grundsätzlich will ich keine Beziehung haben, also auch wenn manchmal bei mir Gefühle entstehen, ändern sie nichts daran.
Verknallen tue ich mich ab und zu, aber ich bin alt genug um solche Gefühle nicht allzu ernst zu nehmen - sie gehen genauso schnell, wie sie gekommen sind.
*********kiss Frau
10.801 Beiträge
Themenersteller 
****upa:
Verknallen tue ich mich ab und zu, aber ich bin alt genug um solche Gefühle nicht allzu ernst zu nehmen - sie gehen genauso schnell, wie sie gekommen sind.

ja das hatte ich auch schon, sie kommen und gehen schnell wieder, dann waren sie auch nicht intensiv genug , aber was wenn nicht ???

ich will auch keine Bez. aber dennoch mag ich Wiederholungstäter mit links und rechts abseits der Bettkante , nicht verwerflich, da ich mich nicht nur aufs Fi... reduzieren lassen will, das ist mir zu öde und zu langweilig, aber ich denke, da gehe ich mit vielen Frauen konform *g*
Da ist sicherlich jeder Mensch anders.
Bei mir entstehen auch Gefühle, aber ich nehme sie nur als Gefühle wahr ohne deswegen mein Leben auf den Kopf stellen zu wollen und auf meine Freiheit als Single zu verzichten.
Die Zeit, wo ich wegen der Liebe mein Leben umgestaltet habe, ist längst vorbei.
*********kiss Frau
10.801 Beiträge
Themenersteller 
****upa:
Bei mir entstehen auch Gefühle, aber ich nehme sie nur als Gefühle wahr ohne deswegen mein Leben auf den Kopf stellen zu wollen und auf meine Freiheit als Single zu verzichten.
Die Zeit, wo ich wegen der Liebe mein Leben umgestaltet habe, ist längst vorbei.

ja ohne Gefühl geht bei mir mal garnichts, aber es gibt solche und solche, die mit Liebe kompatibel sind, hatte ich in der Vergangenheit auch in Verb. mit einer laaangen Bez./Ehe aber zu einem gleichaltrigen,

mich beschäftigt das schon, auch wenn ich keine Betroffene bin und um Himmels willen auch nicht werden will ... die Wirrungen/Verwirrungen als solches will ich auch nicht, gefeit davor bin ich dennoch nicht, wohl auch menschlich
Funktioniert bei uns ganz prima. Gegen Gefühle kann mann/frau sich nicht wehren.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Guten Morgen,

in einem anderen Thread habe ich bereits geschrieben, dass es allein in meiner breit gefächerten Familie zwei Konstellationen gibt, die in dieses Bild passen. Beide Paare sind seit fast 20 Jahren verheiratet, aber schon 25 bzw. 30 Jahre zusammen. Einmal 80 und 52, einmal 81 und 55. Die Frau ist der ältere Part.

Damals haben wir alle gewettert und zum Ausdruck gebracht, dass das niemals funktionieren würde. Sie sollten doch einmal daran denken, dass sie älter werden. Aber allen zum Trotz haben sie sich gefunden, lieben sich und es ist in Ordnung.

Wenn ich allerdings aus meiner Sicht betrachte, dass die Männer quasi noch im besten zeugungsfähigen Alter sind und sicherlich auch noch guten Sex wollen (sorry, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen), dann kommen derbe Zweifel bei mir auf, ob das nicht doch nur noch Gewohnheitsverbindungen sind.

Wenn beide zusammen alt werden, hat der Sex im hohen Alter sicherlich eine völlig untergeordnete Bedeutung. Aber hier????????? Klar, als sie sich kennenlernten, waren beide Frauen um die 50. Immer noch sehr anziehend und reizvoll. Sie haben sich halt damals wirklich ineinander verliebt, und die Gefühle waren auf beiden Seiten vorhanden.

Ich persönlich stelle es mir allerdings sehr schwierig vor.

Leider oder aber auch Gott sei Dank gehöre ich ebenso zu den Frauen, die sich auch immer wieder in Jüngere "verlieben". Mit viel zu tiefen Gefühlen. Aber ich bin mir dessen genau bewusst und doch sehr klar geordnet. Und ohne meine "Liebe" würde ich mich auf gar keine Beziehung einlassen.

Aber die oben geschilderten Verbindungen führen mir vor Augen, dass einer - wenn der andere ins hohe Alter kommt - auf der Strecke bleibt. Ich hätte das Gefühl, ihm einen aktiven Teil seines Lebens genommen zu haben.
****Ma Frau
185 Beiträge
Hallo Steffi...
..

ich finde deine Frage wunderbar. *top* Sie spricht auch ein wenig ein Tabu-Thema an.
In unserer Gesellschaft ist es gern gesehen, wenn der ältere Mann eine jüngere Frau hat. Dann ist er ein Hängst und „besorgt es Ihr bestimmt auch richtig“. Doch wenn eine ältere Dame einen jüngeren Mann an der Hand hat und mit Ihm durch die Stadt geht erntet Sie blicke. Diese sprächen meist Bände und verraten die Missachtung der Person. Schon alleine diese Tatsachen machen es Frauen wie wir es sind nicht leicht „einfach so“ zu leben und lieben. Jeder schritt und jede Umarmung wird oft überdacht. Die Gefühle gehen da vollkommen unter.

Jetzt kommen Gefühle ins Spiel. Das Funkeln in den Augen, wenn man endlich sein Gegenüber auf sich zukommen sieht.

Natürlich ist es eine Art alles unter Kontrolle zu halten und zu sagen; nö, ich will keine Beziehung. Doch was tun wir damit *frage* Meist wollen wir doch nur nicht verletzt werden. Doch es tut mir leid, aber Verletzungen gehören zum Leben dazu*achtung* Es ist dabei egal ob man sich nur verknallt, vielleicht verliebt oder eben nur etwas spaß haben will. Jeder Mensch den wir in unser Leben lassen, kann uns verletzen. Der eine mehr, der andere weniger.

Ich persönlich finde Gefühle ganz wichtig. Egal welcher Art sie auch sind. Und in einer Beziehung, ob Spiel Beziehung oder Freundschaft + bis hin zu Partnerschaft, kann der Amor ganz unverhofft jeden treffen. Die jungen Männer, haben es auch nicht leicht, wenn der Pfeil in deren Herzen ankommt. Und wir *frage* Aus meiner Sicht ist das so: Gefühle müssen sein*achtung* Wenn es sie nicht gibt, ist ein entspannter Abend doch schon mal nicht möglich. Das verknallt sein ist ein schönes Gefühl und ob es andauernd ist oder nun paar Tage hält, ist mir persönlich egal. Ich versuche jede Minute dieses Gefühls zu genießen. Nun sind wir bei der Liebe angekommen. Hier ist das wichtigste ehrlich zu einander zu sein und miteinander zu reden. Sich auszutauschen was man damit macht. Möglichkeiten offen zu lassen und vielleicht auch Chancen zu nutzen. Wenn ich überlege dass viele Ehen schon nach recht kurzer Zeit geschieden werden, wo ist dann der unterschied einer kurzen aber von liebe erfühlten Beziehung *frage* Ich sehe da kein*achtung* Und wenn es nur ein Jahr ist... oder noch nicht mal. Alles Schöne im Leben sollte ein Geschenk sein und so empfunden werden. Wir leben doch nicht ewig! Außerdem wer sagt dass so eine Beziehung nicht auch ganzes Leben halten kann? Das kommt drauf an, was man vom Leben erwartet. Vielleicht gibt es irgendwo einen jungen Mann der dir zusagt, der keine Kinder haben will. Für den die Priorität ist seine Zeit mit dir zu verbringen. Willst du Ihm dann sagen: ne du, tut mir leid, aber Liebe geht nicht*frage*

Denke zu diesem Thema gibt es so viele Meinungen, wie auch Unterschiede in den Menschen vorhanden sind. Ein Rezept gibt es also nicht. Und das wichtigste hast du doch schon vollbracht*achtung* Du hast dich ausgetauscht und Informationen und Meinungen gelesen. Nun ist es an dir, den FÜR DICH besten Weg zu finden.

Wünsche dir dabei viel Glück.

Gruß
Mona
********au75 Frau
296 Beiträge
also
ich war 3,5jahre mit einen 17jahre jüngeren mann zusammen es war eine besondere sehr schöne zeit mit tiefen gefühlen ..aber der kinderwunsch bei ihm war sehr groß und ich mit anfang 40...
*********kiss Frau
10.801 Beiträge
Themenersteller 
****Ma:
Nun ist es an dir, den FÜR DICH besten Weg zu finden.

den habe ich breits gefunden, den gehe ich seit fast 5 Jahren und bin immer gut damit gefahren, kleine Liebeleien hin oder her aber nie was tieferes und das soll eigentlich auch so bleiben*g*

Ich bin nicht verliebt oder hab es vor, mich hat eher interessiert, wie ihr das seht, wenn es passiert, abschalten geht ja schlecht ... hat das Zukunft, realistisch oder eher Wunschdenken es könnte funktionieren.

Ich kann für mich persönlich sagen, bis zu einem bestimmten Punkt kann ich alles ausblenden oder aussen vor lassen., weil ich eben diesen Wirrwarr nicht mehr haben will, knallen kann es trotzdem mal *g*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********kiss:
Mit einer Cougar eine Bez.,sinnfrei oder realististisch?
ich hab mal eine Frage an die Lady's

wie ist das bei Euch, wenn die Gefühle dann doch tiefer gehen, ist dann eine Bez. machbar oder eher nicht?

Aus der Sicht junger Männer, ältere Frauen wissen was sie wollen, haben wesentlich mehr Erfahrung, sind unkomplizierter, relaxter usw. ist das aber alles was sie reizt ???

von der körperlichen und intellektuellen Anziehung mal abgesehen, was , wenn die Gefühle tiefer gehen, was dann, wenn da Funken von Liebe in der Luft liegen, die allerdings einseitig bleiben ???

Wenn die Gefühle einseitig bleiben ist das nicht zu ändern. Den anderen mit (m)einem Dilemma verschohnen und mit mir selbst abmachen. Ich genieße dann und das es mal weh tut gehört halt zum Leben dazu.

meine längste Liebschaft ging ca. 1 Jahr (er 25) aber ohne tiefergehende Gefühle, wusste ich doch , das irgendwann mal der Tag kommt, der Wunsch nach Familie oder Kindern seinerseits, war aber nie das Problem für mich ...

aber was ist , wenn??

Dennoch kann ich meinen Reiz nach jüngeren Männern nicht unterdrücken, werde ich auch nicht, auch auf die Gefahr hin, dann doch irgendwann mal abserviert zu werden aus den oben genannten Gründen, warscheinlich auch verständlich

Ich bin nicht abgeklärt genug, um das aussen vor zu lassen, Gefühle kann man nicht beeinflussen, die kommen und sind dann einfach mal da ...

Ich hab es noch nie erlebt, aber ich hab auch nicht das Bedürfnis es zu erleben, auf Herzschmerz hab ich so garkeine Lust ... das ist was, auf das ich liebend gerne verzichten kann

mich würde interessieren, wie ihr das seht und was, wenn es passiert und nur einseitig ist oder wie weit lasst Ihr noch jemanden in Euer Herz ???

So ungefähr hab ich das auch schon erlebt, da gibt es immer mal wieder jemanden - und manchmal ist klar, dass es nicht tiefer gehen kann und machmal ist der Weg offen.

Das Risiko irgendwann alleine dazustehen, weil er doch noch eine Familie möchte, gibt es natürlich. Es gibt allerdings auch für andere Paare alle möglichen Trennungsgründe. Wenn ich immer Angst hätte, das es auch schief gehen könnte, dann könnte man ja nie eine Beziehung eingehen.

Also ich würde das Risiko eingehen und schauen wie lange die gemeinsame Zeit dauert. Und wenn es dann irgendwann zu Ende ist, dann tut es zwar weh, aber trotzdem habe ich zumindest eine gewise Zeit mit ihm genossen - so seh ich das.
Vielleicht liegt es am Alter (ich bin schon Ü50), aber wenn die evtl. Trennungsgründe schon von Anfang an klar sind, würde ich weder Zeit noch Energie in eine Beziehung investieren.
Klar gehen auch Beziehungen zwischen Gleichaltrigen irgendwann zu Ende, aber am Anfang der Beziehung hat man normalerweise einen gemeinsamen Lebensplan und eine gemeinsame Perspektive, z.B. Kinder kriegen und eine Familie zu gründen.
Mit einem viel jüngeren Mann würde ich nicht wissen, wozu wir eine Beziehung haben sollten - und vor allem würde ich darin keinen Vorteil für mich sehen.
****Ma Frau
185 Beiträge
??? @la_lupa
Mir war nicht bewusst dass man ein Vorteil braucht. Sagt man doch nur Männern nach, dass sie berechnend sind. Das gerade liest sich leider anders. Schade *traurig*
Finde gemeinsame Interessen und gemeinsame Erlebnisse nicht minderwertiger als ein Lebensplan.

Mein Lebensplan ist: das Leben zu genießen. In allen Bereichen des Lebens.
@****Ma
Es kommt darauf an, warum man eine Beziehung will (oder braucht) und was man von einer Bezeihung erwartet.

Bevor ich mich auf eine Lebenspartnerschaft mit jemandem einlassen, brauche ich ganz andere und wichtigere Gründe als nur gemeinsame Interessen und gemeinsame Erlebnisse - die habe ich schon mit meinen Freunden.
Für eine Beziehung ist mir eine andere Grundlage notwendig. Gefühle sind mir da nicht genüg, auch wenn man am Anfang total verliebt ist und man denkt, es sei für immer. Das habe ich mit Mitte 20 gedacht und es war auch richtig, in dem Alter muss man so denken - jetzt sehe ich das anders.

Ich sehe keinen Vorteil in einer Beziehung, weil womöglich erwartet der Mann von der Frau sexuelle Treue, dass sie den Haushalt schmeißt und womöglich auch noch kocht. Die Freizeit soll man zusammen verbringen. Was ist da für mich gut? Ich habe eine schöne Single-Wohnung, viele Freunde und viel Freude an meiner "Lebensroutine", ich lebe komplett selbstbestimmt - das alles würde ich nicht für einen Mann ändern.

Mein Lebensplan ist: das Leben zu genießen. In allen Bereichen des Lebens.
*top*

Genauso sehe ich das. Und eben aus dem Grunde will ich keine Beziehung.
****Ma Frau
185 Beiträge
...
... Auch wenn ich nicht deiner Meinung bin, kann ich dich verstehen.

Für mich beinhaltet eine Beziehung keine gezwungene Monogamie.
Vielleicht ist das der Punkt der den meisten Unterschied ausmacht.
Lebensroutine ist mir persönlich zu wenig. Und gemeinsame Interessen
und die Teilung dieser, kann wirklich wichtig sein. Zumindest habe
ich diese Erfahrung schon gemacht. Doch ich bestreite nicht, dass
auch ich einige meiner Gedanken von heute in ca. 10 / 15 Jahren
anders sehen könnte, vielleicht/wahrscheinlich auch werde.

Deshalb finde ich es sehr schön sich auszutauschen.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Doch wenn eine ältere Dame einen jüngeren Mann an der Hand hat und mit Ihm durch die Stadt geht erntet Sie blicke. Diese sprächen meist Bände und verraten die Missachtung der Person

Sorry, das habe ich noch nie erlebt! Menschen können zwar sehr intolerant sein, jedoch die Allgemeinheit - vor allem in der Öffentlichkeit - ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass sie sich so sehr damit befasst, wer jetzt wen an der Hand hat.

Und die paar, die vielleicht blöd gucken (was mich aber auch nicht interessieren würde - ja, ich würde es noch nicht einmal bemerken), kann man doch links liegen lassen. Was schert es mich, welche Blicke man bekommt.

Außerdem kann man Blicke auch sehr falsch interpretieren. Was weiß ich denn, was derjenige denkt, solange er mich nicht beleidigt.....
****Ma Frau
185 Beiträge
Was schert es mich, welche Blicke man bekommt.

Das kommt ja auch immer drauf an wo man Wohnt.
Gebe dir recht, in einer Stadt wie Stuttgart ist es
nicht so schlimm. In ländlichen Gegenden ist es
wie ein Spießrutenlauf.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Ja, aber es ist auch so, wenn man durch die Straßen geht und darauf wartet, dass jemand schaut, dann kann es passieren, dass man hinter jedem Blick etwas vermutet.

Und da ich manchmal äußerst provokant bin, würde es mich geradezu reizen, mir daraus einen riesengroßen Spaß zu machen.
****Ma Frau
185 Beiträge
Oki... Lach... *gg*
Ich hatte am Anfang so meine Probleme damit.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Das glaube ich Dir. Ist auch nicht so leicht.
Und sicherlich hast Du auch Recht damit, dass man sich manchmal dann eben doch beobachtet fühlt. Kommt auch auf die Tagesform an.
Das mit den blöden Blicken höre ich sehr oft von jüngeren Freundinnen, die mit älteren Männern (sprich: in meinem Alter *zwinker*) unterwegs sind. Anscheinend wird auch immer angenommen, dass der Mann in der Konstellation der "Sugar Daddy" sein muss und dass die Frau nur "gekauft" ist.
Neulich ist es mir bei einem Bekannten auch die Frage: "Ist das deine Tocher?" ausgerutscht. Ausgerechnet von mir mußte sowas kommen... *roll*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Haha, schmeiß mich weg........ *haumichwech*

Ja, aber sowas passiert........


Als ich meine jetzige liebste Freundin kennenlernte, kam sie auf eine Party, bei der ich an der Kasse saß, mit einem äußerst attraktiven jungen Mann. Mein Gedanke war: Oh Gott, noch so eine durchgeknallte Alte mit ihrem jungen Lover.

Heute weiß ich, dass es ihr Sohn ist. Huihui - genau meine Kragenweite.....

Nein, ich habe aber wirklich meine Grenzen. Es ist der Sohn meiner Freundin. Geht gar nicht!!!!!

*schaem*
*****012 Frau
170 Beiträge
vielleicht ....
... könnten sich auch mal die holden Männer dazu äußern?
********Lady Frau
4.692 Beiträge
... könnten sich auch mal die holden Männer dazu äußern?

wäre sicherlich interessant
Können sich die holden Männer dazu äußern?
*haumichwech*


Der war echt gut....

Nee, mal im Ernst: Männer wollen keine Beziehung, Männer zeigen auch keine Gefühle, und vor allem schreiben sie darüber schon mal gar nicht öffentlich.

Ja, ja .... macht mich jetzt ruhig fertig... das sind in der Tat 3 fette Schubladen. Aber die Realität ist größtenteils so... alles andere hier beschriebene sind "Einzelfälle"! *cool*

Anyway ... die Kunst ist es, den Moment zu genießen! Denn der Sinn des Lebens ist das Leben ansich!

Schönen Sonntag! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.