Mit einer Cougar eine Bez.,sinnfrei oder realististisch?
ich hab mal eine Frage an die Lady's wie ist das bei Euch, wenn die Gefühle dann doch tiefer gehen, ist dann eine Bez. machbar oder eher nicht?
Aus der Sicht junger Männer, ältere Frauen wissen was sie wollen, haben wesentlich mehr Erfahrung, sind unkomplizierter, relaxter usw. ist das aber alles was sie reizt ???
von der körperlichen und intellektuellen Anziehung mal abgesehen, was , wenn die Gefühle tiefer gehen, was dann, wenn da Funken von Liebe in der Luft liegen, die allerdings einseitig bleiben ???
meine längste Liebschaft ging ca. 1 Jahr (er 25) aber ohne tiefergehende Gefühle, wusste ich doch , das irgendwann mal der Tag kommt, der Wunsch nach Familie oder Kindern seinerseits, war aber nie das Problem für mich ...
aber was ist , wenn??
Dennoch kann ich meinen Reiz nach jüngeren Männern nicht unterdrücken, werde ich auch nicht, auch auf die Gefahr hin, dann doch irgendwann mal abserviert zu werden aus den oben genannten Gründen, warscheinlich auch verständlich
Ich bin nicht abgeklärt genug, um das aussen vor zu lassen, Gefühle kann man nicht beeinflussen, die kommen und sind dann einfach mal da ...
Ich hab es noch nie erlebt, aber ich hab auch nicht das Bedürfnis es zu erleben, auf Herzschmerz hab ich so garkeine Lust ... das ist was, auf das ich liebend gerne verzichten kann
mich würde interessieren, wie ihr das seht und was, wenn es passiert und nur einseitig ist oder wie weit lasst Ihr noch jemanden in Euer Herz ???
Sonnige Grüsse,
Steffi