Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tinder&Co

nach den ganzen politisch korrekten Antworten...
..könnte der Thread auch heissen: "Wie profiliere ich mich am besten, um als Cougarschmaus in Frage zu kommen"

*roll*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schmunzel .....
Ein Ungläubiger,der meint jeder andere möchte nur gut da stehen.

Ich finde Eure Meinungen spannend, kann aber wenig dazu beitragen. Ich kenne Tinder und Lovo nur vom hören-sagen. Mich reizen diese Art Portale oder Apps nicht besonders. Für meinen Geschmack reicht es einfach wenn man in einem Portal dieser Art ist. Zudem ich über unsere Stadt und deren Gruppe hier schon sehr aktive Zeiten erlebt haben. Weniger ist manchmal mehr und alles was neu ist nicht automatisch gut.
**********hen70 Frau
14.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
Derzeit bin ich in 3 Portalen und einer App unterwegs.

Allerdings gehört Tinder nicht dazu, weil das Konzept nicht dem entspricht was ich mir vorstelle.
Eine Freundin von mir hat Lovoo, aber das scheint auch nicht so der Knaller zu sein.
Einige vom JC sind auf KiK unterwegs.
Und dann gibt's noch die ganzen fb-Gruppen, in denen man sich nach passenden Leuten umschauen kann.

Persönlich habe ich das Gefühl oftmals viel zu viel Zeit online und in Online-Kontakte zu investieren. Von daher definitiv kein Bedarf noch mehr im cyberspace unterwegs zu sein - lieber real ausgehen und Leute kennenlernen.
**********hen70 Frau
14.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
... gab gerade TV-Beiträge zu Tinder.

Ergebnis war ziemlich unterschiedlich, einige suchen dort ernsthafte Beziehungen und waren entsetzt wie offen dort andere nur Sexdates suchen.

http://www.rtl.de/cms/ueberr … ind-verheiratet-2302731.html
... Den unverbindlichen Charakter der App schätzt vor allen Dingen das männliche Geschlecht: Sechzig Prozent aller Nutzer sind männlich, nur vierzig Prozent sind Frauen. Die Ergebnisse der Studie zeigen auch, wie groß das Potential für Werbung auf Tinder ist: Über Dreiviertel aller Nutzer gaben an, sehr auf ihr Äußeres zu achten, gerne neue Produkte auszuprobieren und über diese mit Freunden zu reden.

Lies mehr über Überraschendes Ergebnis: 30% aller Tinder-User sind verheiratet - RTL.de bei http://www.rtl.de

In den USA klappts *g*

Man muss aber genauso auf positive wie auf negative Erfahrungen eingestellt sein. Das kürzeste Date ging 5min. Sie war Alkoholikerin.....
*******_ni Frau
151 Beiträge
Geschmackssache und ohne Erwartungen
Ich nutze Smartphone, Lovoo, Skype etc.

Über Lovoo hatte ich meinen letzten Sexbuddy kennengelernt - er ist 25.

Frauen, die erwarten, dort nette Konversation betreiben zu können... schminkt euch das ab!

Die meisten Männer chatten dann, wenn sie gerade geil sind und direkt was zum Abspritzen suchen. Und viele sind dann nur noch zu Einwortsätzen fähig - meistens eben zu besagtem "Ficken?!".

Wenn man/frau Lovoo & Co. nutzt, sollte man/frau sowieso immer jegliche Erwartung auf 0 halten!!

Um aus einem großen Pool zeigefreudiger, junger Männer auszuwählen, und dann zu schauen, ob ein chat möglich und ein Treffen erfreulich ist, ist so eine App sicher nicht ungeeignet.

Den Kick des Flirts kann Frau/Mann erhalten, wenn das erste Treffen in der Realität stattfindet. Glückssache, wenn sich etwas draus ergibt!

Ich habe sogar von einem Fall gehört, wo Lovoonutzer und -nutzerin einander geheiratet haben - ja, auch das gibt es...

Ich denke, alles ist Geschmackssache, und irgendwie geartete Erwartungen sollte man/frau einfach vergessen... Dann kann die Überraschung auch eine positive sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.