Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tinder&Co

******ght Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Tinder&Co
Ich bemerke, dass speziell in meiner Altersgruppe und drüber (20-30) unheimlich viele Leute Tinder nutzen. Da zähle ich dazu. Letztendlich ist es ja wunderbar Sex als etwas Lockeres, Unverbindliches sehen zu können ohne die zwanghafte Verbindung mit einer Beziehung und das elektronisch zu ermöglichen. Natürlich gibt es einige Nachteile: Es ist unpersönlich, viele Leute machen Falschangaben oder stellen falsche Fotos rein, etc...
Darüber will ich aber nicht hauptsächlich reden. Ich bin selber sowohl an Gleichaltrigen wie auch an Cougars interessiert. Der Bereich dazwischen interessiert mich weniger. Nun habe ich mal meine Sucheinstellungen auf den älteren Bereich gestellt (großzügig auf 35-55+). Aber erstaunlicherweise hat er in meinem Umkreis nur ein paar Handvoll Frauen gefunden, von denen die meisten einfach ein falsches Alter angegeben hatten.

Wie sehen die Frauen hier diese Apps? Sind sie euch zu kindisch, zu unpersönlich, zu unpraktisch?
Nutzt ihr allgemein Smartphones eher nicht oder mögt ihr die Jagd in freier Wildbahn?
Vielleicht irre ich mich ja auch und es sind gar nicht so wenige die das nutzen.
Die Herren sind natürlich auch eingeladen sich zu beteiligen.
Für Teenagers
Hallo Niconight,

Ich habe gesehen wie meine jüngere Freunde Tinder benutzen. Zum Start, muss man eine Facebook account haben (ich habe es nicht und habe keine Absicht mich da anzumelden). Von was ich gesehen habe, man wird einen art "Katalog" angeboten, mit Leute die deine Suchkriterien entsprechen und man darf jemand nur kontaktieren wenn einen match gibt.

Meiner Meinung nach, Tinder ist eher für Leute zwischen 18 und 30 (max) geeignet. Alles in allem, du wirst mich da nicht finden *zwinker*
*******le81 Mann
8 Beiträge
Lovoo
Ich persönlich hatte eine Zeit lang Lovoo genutzt.
+ Die App funktioniert auch ohne Facebook
(+ Facebook-Auto-login) <- von mir nicht getestet
+ Sie ist kostenlos
+ Sie hat eine "Radarfunktion" (Live-Umkreis-Suche)
+ Eine Chatfunktion
• Viele Fakes, aber nicht alle.
• Filterfunktion beschränkt sich auf Alter und Umkreis
• Smilys über undokumentierte Kürzel (Emoji)

Ich hatte ein paar niveauvolle Chats, aber leider kein Treffen.
hm
ich schliesse mich da Annika an. Das ist nicht unsere "Liga". (Klingt jetzt bissl überheblich...solls aber ned.)

Ich für meinen Teil bin eher froh über Foren wie Joyclub. Die "Jagd" ist im realen Leben ja doch etwas schwieriger. Zumindest wenn man sich Peinlichkeiten ersparen will.

Hier gibts zwar auch fakes ohne Ende...aber das wird sich beim online Weg nie vermeiden lassen.
*******_he Frau
2.370 Beiträge
nein
ich bezweifle das echte Cougars in solchen apps zu finden sind, einmal weil wir noch kommunizieren ohne Tastaturen und auch weil wir nicht aus "Katalogen" zu finden sind. Da muss Mann sich schon mehr einfallen lassen.
Find ich
auch ziemlich finster so eine app. Das Wesen der Cougar besteht in der Jagd und im Spiel. Über so eine Anbieterfunktion wird sie einfach nur zur geilen Alten degradiert, einfach zu bekommen weil alle denken dass Frau um die 50 es bitter nötig hat. Es ist stillos. Sry ist etwas drastisch ausgedrückt. Aber ich würde mich nie darauf einlassen.
*****229 Mann
64 Beiträge
da kann ich mich meiner Vorrednerin anschließen
Ich habe auch Lovoo.

Und fast alles was weiblich und Ü30 ist schreibt als status, dass sie bloß nicht von jüngeren angeschrieben werden wollen und dass auf keinenfall welche in deren feld fallen, was deren Kindern nah kommen kann.

Deshalb geh ich auch mal stark davon aus, dass wirklich die meisten es da so nötig haben und alles anschreiben was zwei brüste und ein Kreuz unten am Ring haben.
Und die Damenwelt dann halt auch auf "leichte Beute" degradiert wird.

Ganz davon abgesehen halte ich von diesen Konzepten auch rein gar nichts.
Es ist ein viel zu gezwungenes kennenlernen.
Das sieht man an den ganzen "Hey, wie gehts?" Chats. Wie soll man da auch sonst anfangen.
Es muss irgendeinen Grund geben und etwas passendes passiert sein, um einen schönen Start in einen guten Gesprächsfluss zu bekommen, der dann auch ein richtiges Kennenlernen ermöglicht.

Jedenfalls ist das meine Ansicht von dem Ganzen. Hier ist das ganze drumherum nur viel interessanter und informativer.

Das werden diese Abstempel-Dating-Apps nie bieten können.
Vorsicht!
Es gab vor gut 15 Jahren ein ähnliches Konzept, der Name ist mir leider entfallen. Da man auch da kein Profil erstellen konnte, hatte ich einen ganz besonderen Namen für mein Foto verwendet. Den habe ich ausschließlich bei dieser Seite verwendet. Und noch heute bekomme ich über meine E-Mail Adresse auf genau diesen Namen irgendwelche Werbemails. Die haben eiskalt meine E-Mail-Adresse verkauft.
LG MissMolly
Dude
Da geb ich dir recht! Warum fangen die meisten Chatversuche an mit "Wie gehts" oder "Stör ich?"?!? Originalität ist angesagt, wenn Mann Frau erobern mag!

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich gewaltig darauf anspringe, wenn Mann sich Mühe gibt und echtes Interesse zeigt - mit mehr als 2-3 Worten! Und das fällt in so ner App eben total flach. Da hat man den Stempel "Ficken?!?" auf der Stirn und Punkt. Auch wenns hier in erster Linie um Sex geht - das Spiel mit Worten und die Jagd macht doch erst das Knistern --- oder
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Es ist wohl schon so, dass das Unvermögen und Unwollen Tinder, Facebook etc. zu nutzen, die Auswahl an möglichen jungen Galanen doch merklich einschränkt.

Aber naja, schlimm finde ich es nicht. Und ein Grund, damit anzufangen ist es auch nicht, also für mich nicht.
überraschend
Die Aussagen haben mich nun doch alle überrascht. Ich dachte gerade bei einer regen Online Community wie dem Joy Club ist man solchen neuen Wegen offen gegenüber.
Das Match System hier, ist das nicht das selbe? Es ist tatsächlich genau das selbe nur dass Joy noch nicht so weit ist, so eine App zur Verfügung zu stellen. Das Match System hier ist veraltet und langsam.
Eine Joy App nach Tinder Art würde hier super funktionieren...

Und täuscht euch nicht *g* Joy ist ganz genauso ein Katalog wie jedes andere Online Portal.

Ist ja auch nicht schlimm, das hier ist nicht realitätsnah.

Aber schon interessant, dass die Reaktion so negativ ausfällt. Das bedeutet für mich, die Cougar Damen in Joy haben keinen Bedarf und sind nicht hungrig sondern satt und zufrieden...das Jagdrevier hat einen Überfluss...

Der Trend der Zeit eben...leider..
Zuckerjunge
Da hast du sicherlich recht - aber satt bin ich noch lange nicht! *zwinker*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Du, mein Beitrag war nicht negativ gemeint. Ist nur so, dass ich zwar so ein Smartphone besitze, aber damit wirklich nur telefoniere oder etwas smse....

Wenn ich mir die Welt betrachte, seh ich die Welt.

Und ganz ganz viele Menschen, die ihre Köpfe nur noch und ausschließlich über das Smartphone gebeugt haben. Beim Laufen, beim Gehen, beim sich Unterhalten, beim Auto-Fahren....

...sie sehen die Welt nicht mehr.

Verstehst du, was ich meine?


Wenn ich hier im JC in Kontakt mit einem Mann komme, dann kann man sich schreiben, kennen lernen, ggf. die Nummern austauschen und das Ganze vertiefen.
Und dennoch hab ich die Augen für die Schönheit der Welt offen.
*******_he Frau
2.370 Beiträge
vielleicht gerade deswegen?
Hast du schonmal drüber nachgedacht, das gerade wegen unserer Einstellung den "neuen Medien" gegenüber, dem etwas anders sein (nicht nur alt und erfahren), und dem Wissen das wir noch ohne Tastaturen reden können, wir für die junge Generation etwas Besonderes sind.
Wenn wir wie die gleichaltrigen werden, wo ist denn dann der Reiz der Cougar? *oede*
Und mal ehrlich wie will ich mit dem Smartphone in der Hand auf die Jagd gehen?
Vielleicht solltest du mal das Wesen einiger Cougars studieren und nicht deren Onlineprofile *zwinker*.
Wünsche dir viel Spaß dabei, ich denke du wirst einiges zu entdecken haben.
*******tch Frau
14.839 Beiträge
Ich kann mich der Meinung der Damen, die vor mir geschrieben haben, uneingeschränkt anschließen *zwinker* - Ich brauche weder Tinder, Lovoo noch sonst irgendeine App in dieser Richtung.

Auf der Straße ist es kaum noch möglich, mit einem jungen Mann zu flirten, da die meisten ihre Nase auf dem Display ihres Handys haben.
Diesen Männern fehlt der "Bezug zum echten Leben" (vor allem in diesem Moment), so dass sie es nicht einmal wahr nehmen, wenn sie angeflirtet werden.
Was im Grunde so einfach ist - jemandem ein Lächeln schenken und dafür evtl. eines zu bekommen, um mich dann dafür mit einem Augenzwinkern zu bedanken, ist in der heutigen Zeit kaum noch möglich. Bis vor ein paar Jahren war das immer noch eine gute Kontaktaufnahmemöglichkeit, um ins Gespräch zu kommen *liebguck*

Viele Jugendliche und junge Menschen achten nicht einmal mehr auf den Straßenverkehr, so vertieft sind sie in ihr Handy - vermutlich ist da gerade die Routenberechnung über die App xxx zu sehen.... nur blöde, dass die den vorhandenen Verkehr nicht gleich mitliefert und oftmals recht ungenau über Hindernisse informiert *smile*



Ich besitze noch immer mein über 10 Jahre "altes" Handy, welches nicht internetfähig ist und nutze es doch tatsächlich nur zum Telefonieren oder sms-Schreiben, wenn ich unterwegs bin - dennoch lebe ich immer noch und in meinen Augen auch sehr gut *smile*
In den letzten Jahren bin ich sehr gut ohne Facebook oder irgendwelche Apps für Datings ausgekommen und ich habe nicht vor, das zu ändern *nene* *basta*
Ich lasse mir weder von einem Smartphone noch irgendwelchen Apps mein reales Leben wegnehmen. Die meisten Menschen lerne ich kennen , wenn ich unterwegs bin. Es gibt nichts wichtigeres als den realen Kontakt. Und auch hierfür bietet der Joyclub mit seinen Stammtisch- und Eventgruppen ein sehr breites Spektrum und daher viele Möglichkeiten, um in den realen Kontakt zu kommen. Leider werden es immer weniger Menschen, die es auch hinbekommen, einen normalen Satz von sich zu geben und eine anständige Kommunikation zu führen. Aber gerade das ist es, was ich sehr schätze! Intelligenz macht einfach sexy *anmach*

Auf solch eine Konversation kann ich gut und gerne verzichten:
Na? alles easy?
Danke, mir geht es gut und Dir?
passt
Das freut mich für Dich. Hast Du Lust auf nen Kaffee?
klar
Was würdest Du vorschlagen? xxx oder doch lieber yyy?
egal
....................... usw.
Das ist kein Dialog mehr, sondern eher ein Monolog und dafür brauche ich kein Gegenüber *haumichwech*

Inzwischen halte ich auch nicht mehr sehr viel von den Kontaktsuchen hier bei Joy, da ich zu oft festgestellt habe, dass hier zwar viel geschrieben und fantasiert wird, jedoch viel zu viele Angst vor einem realen Treffen haben. Da kommen dann die unglaublichsten Ausreden, um ein geplantes Treffen kurzfristig abzusagen *smile* - Ich kann da nur sagen: "Lebt weiter in Eurer Fantasiewelt - aber lasst mich damit in Ruhe" *ggg*

Als kleines Zuckerl hier noch die Schweizer Schock Kampagne, die so manchen mal zum Nachdenken anregen sollte *zwinker*


Falls die Frage auftauchen sollte, warum ich dann hier bei Joy angemeldet bin.... die Antwort ist ganz einfach:
Ich halte hier vorrangig den Kontakt zu den Menschen, die ich im realen Leben bereits kennen und schätzen gelernt habe *zwinker*
****ru Mann
220 Beiträge
Definitiv schön zu sehen, dass hier doch solch verschiedene Blickwinkel zu lesen sind und da versuch ich direkt auch mal meinen beizufügen.

Im Kern wurden hier die wichtigsten Punkte auch schon genannt.

• Wieso eine solche App, die dem Cougar-Schema (selber aktiv sein) quasi aushebelt.
• Der JC sei quasi nichts anderes wie eine solche App.

Ich finde, dass selbst ein Schema sich über die zeit verändern kann und die Gesellschaften waren generell noch nie so wechselhaft und progressiv wie heute. Da die meisten heute leider wirklich nurnoch ihr Gesicht hinter immer größer werdenden Displays kleben, haben ist es vermutlich auch eine der wenigen Möglichkeiten Kontakt zur Außenwelt zu bekommen.
(Kleine Story am Rande,stand neulich mit meinem Kleinwagen im Berufsverkehr und direkt im Streifen neben mir eine Dame in einem richtig geilen, alten Käfer und man hat nur übers Grinsen schon einander verstanden. Sowas dürfte gerne öfter passieren, dann wären viel weniger Leute gestresst!)

Die Apps werden ja auch immer mehr zum direkten Sex-finden degradiert, weil das ja gefühlt auch "In" ist, aber dabei wird meistens immer die weibliche Seite vergessen, die (wie hier zu lesen) auch mehr braucht wie nur das monotone Gerammel. Deshalb sind diese Apps im Grunde auch reine Zeitverschwendung, weil der männliche Anteil an vereinsamte, notgeilen, oder fürn-Puff-zu-geizeigen Kerle dort dem Anteil der Frauen soweit überwiegt, dass der Joy dagegen ausgeglichen wirkt. Von Daten-Missbrauch wie bei Molly mal ganz abgesehen, weil wenn es kostenlos ist, holt der Betreiber sich das Geld meist über Datenverkauf.

Der Joy an sich ist in seinen Aspekten dabei auch nichts anderes, nur ist die Verteilung der aspekte etwas anders. Man trifft hier mehr Frauen, aber die meisten Kerle sehen es trotzdem auch als reine Fickbörse, was ich aber auch auf eine Art nicht verurteile, solange man von vornerein seinem gegenüber ehrlich ist. Die Matchfunktion ist im Bezug zu den Apps auch nicht groß anders, aber es wird nach einem Match nicht immer von einem "Ficken?!" begleitet, sondern die Damen haben hier auch eher die Chance Männer zu treffen, deren Gehirne auch der Schwanzgröße entsprechen. Dadurch ist dann zumindest ein Smalltalk möglich, der nicht aus einem Monolog besteht.

Hier kürz ich es dann ab und werd gespannt weiterlesen.

freundliche Grüße,
Aisuru

P.S. Sugarwitch:
Das Schockvideo kenn ich schon länger. Einfach wunderbar direkt auf den Punkt getroffen.
"Die Matchfunktion ist im Bezug zu den Apps auch nicht groß anders, aber es wird nach einem Match nicht immer von einem "Ficken?!" begleitet, sondern die Damen haben hier auch eher die Chance Männer zu treffen, deren Gehirne auch der Schwanzgröße entsprechen."

eine etwas waghalsige Behauptung...
Du gehst da glaube ich zu sehr von deiner Persona aus. Wenn es auch nicht auf alle zutrifft, so empfindet ein Großteil der Männer den "Match" hier sicher als halbe Miete, zwei Finger sind quasi schon drin! Zudem glaube ich, dass Empathie und weder proportional noch antiproportional zur Länge des Gehänges stehen. Klar ist aber hier eine höhere Fülle an jungen, sympatischen und anziehenden Männdern vorhanden, mit Narben von unzähligen Pumakämpfen auf dem Rücken .

Was sich dagegen auf Tinder und co in der Mehrheit tummelt ist abartig. Jedenfalls was Schweizer Männer betrifft. Es könnte natürlich auch daran liegen, dass mittels Werbebannern auf pornoseiten aller Arten damit geworben wird : "Blabla.com... 10x besser als Tinder" ... du weißt natürlich, das ist unseriöser Mist ist, aber "Was ist Tinder?" mit dem steifen Prügel in der Hose gehts zur Anmeldung und Attacke.


Joy ist anders, es macht Spaß, es hat eine vielfältigere Aufmachung, man kann sich hier beschäftigen, selbst wenn man nicht aktiv daten will. Du hast es hier beim Support mit Menschen zu tun, echten. Ganz zu schweigen, von den Usern. Ob die dann am Ende das sind, was sie vorgeben - anderes Thema. Für mich der einzige Grund warum ich es hier so lange ausgehalten habe, ist das tendenziell höhere Niveau und die Tatsache das man hier mit allen Mitteln verhindert, dass sich Fakemüll ausbreitet. Ich schweife ab...

Tinder und co sind anstrengend und nervig. Die meisten der Profile auf diesen App-Plattformen sind unseriös und falsch. Klar, dass sich dort wenig Cougars tummeln. Junge vollbusige Blonde lassen das Hirn der meisten schneller weich werden. Diese Apps sind, wie die meisten, Werbespamm und Datenfishen (Mit Schleppnetz) . Im Apple und Google Store wird aus Scheiße Gold gemacht, tinder , Lovoo und wie sie alle heißen gehören dazu. Es sind nicht nur die Anbieter die über Datenverkauf Kohle abschröpfen. Es sind dort so viele unseriöse Firmen mit unzähligen Profilen vertreten, die dich dann durch Werbe SMS oder SMS mit Links zu zwielichtigen Virenseiten locken.

Um anständige Frauen reiferen Alters kennenlernen ist man hier goldrichtig. Selbst im Gegensatz zu den anderen seriösen Webportalen ist der Altersdurchschnitt von Frauen hier etwas höher.


P.s. unterbrochene Satzbrocken, fehlende Interpunktion oder Wortdreher ... Es ist heiß!
"Um anständige Frauen reiferen Alters kennenlernen ist man hier goldrichtig"

Anständig??? *smile* *zwinker* *anmach*

Spässle! *achtung*
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Ich sehe den Hauptsinn einer solchen App darin, sich Bestätigung zu verschaffen. So nach dem Motto "mal schauen wer und wie viele mich attraktiv finden".

Daran ist ja auch nichts verwerflich. Aber ich denke mir, die wenigsten haben auf dem Schirm wie verkrampft ein erstes Treffen nach gerade mal etwas Gechatte sein kann, und wie wahrscheinlich es so sein wird.

Es gibt doch auch schon zahlreiche Tests bzw. Experimente darüber, wie Leute reagieren wenn jener Match auf einmal vor einem steht.

Insofern halte ich es einfach nur für ne nette Spielerei, die ich bei Gelegenheit vllt. auch mal ausprobieren werde.

Aber wenn es jemandem wirklich nur darum geht Sex zu haben, am besten ohne Verbindlichkeiten und wenn es perfekt läuft sogar mit jemandem den man attraktiv findet, ist meiner Meinung und Erfahrung nach die gute alte Interaktion mit anderen Menschen in der Wirklichkeit immer noch der beste und einfachste Weg. Da kann niemand ein falsches Photo reinstellen und 20 Filter drüber legen bevor er noch letzte Änderungen der Figur via Photo Shop vornimmt. Die wenigsten können sich in einem richtigen Gespräch ohne Bedenkzeiten wie in Chats als jemand anderes ausgeben.

Und dann (Herr Threadersteller) haste auch schon die Antwort auf deine Frage. Es geht um Bestätigung. Wer jagd dieser am meisten hinterher? Überwiegend junge Menschen, die sich selbst noch sehr viel austesten müssen. Teenager sind doch, was das angeht, die schlimmsten. Und das nimmt dann einfach mit zunehmendem Alter ab.

Und was ist das egtl für eine Frage ob die Cougar Ladies hier nicht so gerne Smartphones nutzen? Dass man sich all diesem "neumodischen Kram" veschließt ist denke ich eher ein Phänomen derer die wirklich ein Bein im Grab haben in Verbindung mit absoluter Verbittertheit.
*******tch Frau
14.839 Beiträge
Insgesamt ein sehr *guterbeitrag*

*****Boy:
Und was ist das egtl für eine Frage ob die Cougar Ladies hier nicht so gerne Smartphones nutzen? Dass man sich all diesem "neumodischen Kram" veschließt ist denke ich eher ein Phänomen derer die wirklich ein Bein im Grab haben in Verbindung mit absoluter Verbittertheit.

Ich danke Dir speziell auch für diesen Satz!
Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich stehe *oma* *opa* *umfall* *smile*
*achtung* *ironie*



Jetzt aber mal ernsthaft - ich muss doch nicht immer das Neueste vom Neuen mitmachen und besitzen, solange das Alte noch super funktioniert *zwinker*.
Oft hat sich Neues schon nach kurzer Zeit als absolut oder teilweise unbrauchbar herausgestellt und konnte sich nicht durchsetzen. Da hatten dann diejenigen den Vorteil, die abgewartet haben *ggg*
... gut.... in einigen Fällen kam durchaus etwas Besseres nach *floet*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Und was ist das egtl für eine Frage ob die Cougar Ladies hier nicht so gerne Smartphones nutzen? Dass man sich all diesem "neumodischen Kram" veschließt ist denke ich eher ein Phänomen derer die wirklich ein Bein im Grab haben in Verbindung mit absoluter Verbittertheit.


Nun als vampir bin ich ja sogar schon darüber hinaus vollends in der Gruft -

aber ehrlich, denkst du wirklich, nur weil Frau/Mann kein Smartphone brauchen, um zu wissen, wann sie einatmen oder den laktosefreien Joghurt essen sollen, sind sie ewig gestrig und vertittert?

Vielleicht solltest du eher in Erwägung ziehen, dass derjenige erwachsen genug ist, nicht jeden Trend mitmachen zu müssen.
Halt!
Ladies, damit hat er doch nicht uns gemeint, sonder die ewig Gestrigen, die grundsätzliche alles Neue ablehnen!!!

Zitat:
Dass man sich all diesem "neumodischen Kram" veschließt ist denke ich eher ein Phänomen derer die wirklich ein Bein im Grab haben in Verbindung mit absoluter Verbittertheit
Zitat Ende

Ich denke nicht, dass sich ein Puma zu diesem Personenkreis zählen muss!!!

Sicherlich brauche ich nicht immer das neueste Spielzeug - aber up to date sind wir auf jeden Fall!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
*lol* Es kommt darauf an, welche "Spielzeuge" gemeint sind
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Ladies, damit hat er doch nicht uns gemeint, sonder die ewig Gestrigen, die grundsätzliche alles Neue ablehnen!!!

Zitat:
Dass man sich all diesem "neumodischen Kram" veschließt ist denke ich eher ein Phänomen derer die wirklich ein Bein im Grab haben in Verbindung mit absoluter Verbittertheit
Zitat Ende

Ich denke nicht, dass sich ein Puma zu diesem Personenkreis zählen muss!!!

Sicherlich brauche ich nicht immer das neueste Spielzeug - aber up to date sind wir auf jeden Fall!

Danke!

Ich hab' mich einfach an der Frage des Threaderstellers gestört. Die klang nämlich so, als wäre es eine absolute Ausnahme und total außergewöhnlich, wenn eine 42 jährige Frau weiß, was ein Smartphone ist und was man damit anstellen kann.

Auch ich mit meinen gerade mal 25 Jahren muss jetzt nicht immer das allerneueste vom neuesten haben (das wäre ja auch ein unglaublicher Stress dem ständig hinterherzujagen). Ich hab bloß eine Abgrenzung zu denen vornehmen wollen, die wirklich KATEGORISCH alles neue ablehnen. Denn das tut man, wenn man in der Vergangenheit lebt, weil im Nachhinein früher ja immer alles besser war und man sich somit gegen jeglichen Fortschritt (nicht nur in der Technik, sondern auch im Denken etc.) und Weiterentwicklung der Gesellschaft wehrt bzw. diesen boykottiert.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
"Blabla.com... 10x besser als Tinder" ... du weißt natürlich, das ist unseriöser Mist ist, aber "Was ist Tinder?" mit dem steifen Prügel in der Hose gehts zur Anmeldung und Attacke.

Ein herrlicher Satz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.