Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs23
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Cougar kennenlernen - Wie stelle ich das am besten an?96
Hey liebe Joy-Community! Selbst mit meinen 19 Jahren habe ich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COUGARS - Liebe kennt kein Alter

Oft spielt dabei auch immer der erhobene Zeigefinger mit, der uns sagen will, dass sich diese Lebensform nicht gehört.

Ich bin hier im Joy letztes Jahr von einem Typen angeschrieben worden, der mich gefragt hat, meine Cougar-Geschichte zu erzählen, weil er für RTL eine Doku über das Thema machen wolle. Ob es sich um besagte Doku handelt, weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich meine Mann spaßeshalber gefragt, ob wir da mitmachen wollen, aber auch er hält nicht viel von RTL und hat sofort abgewunken.
********live Mann
212 Beiträge
So jetzt hatte ich Zeit es zu sehen. Und was soll ich sagen für RTL2 ok!!

Aber: Das was am Schluss gezeigt wird, bleibt normal im Kopf!!! Und was wurde gezeigt? Das es NICHT funktioniert. Das zieht, dass ganze wieder ins Lächerliche. Diese 57jährige war zwar sehr strange, aber mit der am Ende, hätte es positiver gewirkt.
Die Wiener dienten der Sensationslust, also mit 16 heiraten ist schon krass und dann noch eine Frau mit der es nach deutschen Recht schon fast illegal ist Sex zu haben. Ab 16 Ok, aber schon eine Grauzone...

Ich stehe auf jedenfall gerne dazu ein Cougar Liebhaber zu sein, weil ich einfach gelernt habe, dass es mit euch Super ist und ich hatte auch den Vergleich, mit den jüngeren Ladies. Auch wenn noch keine Beziehung auf tiefer Ebene entstanden ist...
schade...
ich hab das alles verpasst....auch wenn es wohl recht schlecht war...
mist....hat jemand von euch nen link, wo ichs nochmal anschauen kann????

*******gel Mann
1.934 Beiträge
Themenersteller 
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Der könnte ihr Sohn sein 37 Grad Dokumentation

*****uja Frau
2.505 Beiträge
das ... hatte schon eine andere Tiefe als die vorige hier aufgeführte Sendung!

Danke für den Hinweis mit Link!
37° ist schon seriöser als das, was die Privaten zu dem Thema zu bieten haben. Denen hätten wir unsere Geschichte auch erzählt.
********live Mann
212 Beiträge
Danke sugarwitch
Super. Das ist wahrliche Berichterstattung. Alter ist unwichtig, die Werte sind entscheidend. Genau meine Erfahrung. Das meinte ich, als ich kritisch gegenüber dem Privatsender war 😊.

Das Leute die Stirnrunzeln ist so. Wenn ich mit Freundin+ in die Sauna gehe oder weggehe. Aber das löst kein Unwohlsein aus, aber trotzdem muss man leider immer eine gewisse Normalität ausstrahlen, damit man seine Ruhe hat.
*********2015 Frau
242 Beiträge
Freitag, den 27.11.
Morgen läuft in der ARD um 20.15 Uhr ein Film zum Thema: "Für eine Nacht....und immer?"

Den werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
Danke für den Tip
*****uja Frau
2.505 Beiträge
Hach... *herz3* War ein schöner Film!

*g*

(Und ein lecker Kerlchen!)
*********2015 Frau
242 Beiträge
Ich fand den Film auch gut gemacht, bei aller dramaturgischer "Übertreibung" wurden die wichtigen Themen doch angesprochen und die beiden Schauspieler waren mal so richtig gut *g*
Ich fand den Film auch toll. Bitte mehr davon, liebe TV-Sender!
****Fee Frau
611 Beiträge
beim stöbern
beim stöbern grad über den Thread gefallen

ich habe es zufällig auch geguckt, ich fand die alle drei schrecklich!!

ich wurde auch schon angesprochen, hab mich aber dann dagegen entschieden, weil ich kein Fernsehteam in der Wohnung haben will, egal von welchem Sender oder zu welchem Thema! Und mein damaliger Freund hat mich vor seiner Familie verheimlicht, das wäre garnicht gegangen!!

In dem Beitrag fand ich die Lehrerin, die ihren Schüler geheiratet hat, auch irgendwie am Thema vorbei, da sie das ja nicht als Lebensstil gewählt hat, sondern sich "zufällig" in ihren Schüler verguckt hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.