Sexting
Neugierig wie ich bin, dachte ich mir dass ein Thread zu dem Thema vielleicht informativ ist.Das Sexting, bzw. das gegenseitige verschicken von erotischen Bildern per WhatsApp, E-Mail oder Brieftaube hat für mich einen besonderen Kitzel den man sonst nicht so oft findet.
Ich schreibe selber recht gerne offen über Sexualität und wenn ich dann mal das Glück habe eine Frau zu finden die darauf eingeht, so freue ich mich riesig darüber, unabhängig davon ob es dann in eine erotisch-graphische oder in eine humorvolle Richtung geht. Es muss nicht gleich Sexting sein, aber wenn doch so freue ich mich umso mehr. Ein Problem ist natürlich immer erstmal dorthin zu gelangen. Mit einem festen Partner ist es vielleicht noch ein leichteres Thema, aber als Single muss man (zumindest als Mann) immerzu abwägen was man sich erlauben kann. Nur weil man gerne Bilder verschickt heißt das ja nicht, dass diese am anderen Ende der Leitung auch gern gesehen werden.
Wie man sieht kommt Sexting mit eigenen Risiken und Problemen die man teilweise umgehen kann und teilweise abwägen muss. Aber ich denke Jeder hier weiß was Sexting ist, samt seinen Risiken, und kann sonst im Notfall Google bemühen.
Nun die Frage: Wie steht ihr zu Sexting? Habt ihr es schonmal getan oder seid aktiv? Vielleicht habt ihr Interesse aber Bedenken? Macht ihr es mit eurem Partner, Bekannten oder Fremden?