Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Sexting - wie steht ihr dazu?171
Hi, Mich interessiert die Meinung der Community dazu: wie steht ihr…
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexting

******ght Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Sexting
Neugierig wie ich bin, dachte ich mir dass ein Thread zu dem Thema vielleicht informativ ist.

Das Sexting, bzw. das gegenseitige verschicken von erotischen Bildern per WhatsApp, E-Mail oder Brieftaube hat für mich einen besonderen Kitzel den man sonst nicht so oft findet.
Ich schreibe selber recht gerne offen über Sexualität und wenn ich dann mal das Glück habe eine Frau zu finden die darauf eingeht, so freue ich mich riesig darüber, unabhängig davon ob es dann in eine erotisch-graphische oder in eine humorvolle Richtung geht. Es muss nicht gleich Sexting sein, aber wenn doch so freue ich mich umso mehr. Ein Problem ist natürlich immer erstmal dorthin zu gelangen. Mit einem festen Partner ist es vielleicht noch ein leichteres Thema, aber als Single muss man (zumindest als Mann) immerzu abwägen was man sich erlauben kann. Nur weil man gerne Bilder verschickt heißt das ja nicht, dass diese am anderen Ende der Leitung auch gern gesehen werden.

Wie man sieht kommt Sexting mit eigenen Risiken und Problemen die man teilweise umgehen kann und teilweise abwägen muss. Aber ich denke Jeder hier weiß was Sexting ist, samt seinen Risiken, und kann sonst im Notfall Google bemühen.

Nun die Frage: Wie steht ihr zu Sexting? Habt ihr es schonmal getan oder seid aktiv? Vielleicht habt ihr Interesse aber Bedenken? Macht ihr es mit eurem Partner, Bekannten oder Fremden?
Joyclub
Ich würde jetzt nie auf die Idee kommen, einen Facebook Kontakt nach solchen Bildern zu fragen...aber wenn ich hier bei JC jemand kennen lerne - warum dann nicht!?

Ich hab kein Problem damit und freu mich auch, wenn ich gute (!!!) Bilder bekomm...aber mein Gesicht oder besondere Merkmale sind auf meinen Fotos nicht zu sehen. Vielleicht ein kleiner Schutz....

Sexting ist für mich sowas wie ein Aperitif... *smile*
*****uja Frau
2.505 Beiträge
erotisch hin und her texten - das mach ich gern mit einem Mann, zu dem ich eine tatsächliche erotische Beziehung habe. DANN macht es mir auch Spaß.

Bzgl Bildertausch - ich selbst bin nicht sonderlich voyeuristisch veranlagt. Daher "geben"mir im allgemeinen erotische bzw ausdrücklich sexuelle Bilder nichts. Und ich mag es überhaupt nicht, wenn ich unaufgefordert Nacktbilder zugesendet bekomme!

Andererseits wiederum mag ich es durchaus erotische Bilder von mir machen zu lassen, aber keine plumpen, sondern (für meinen Geschmack) schöne. Und… in gewissem Rahmen zeige ich die Bilder dann auch gern. So ist es auch schon öfters vorgekommen, dass ich im privaten Kontakt mit Männern, zu denen ein gewisses Vertrauen entstanden ist, solche sehr privaten Bilder von mir versendet habe, per Email oder whatsapp oder hier. Auch das tue ich allerdings nur, wenn ich darum gebeten werde und definitiv weiß, dass der Empfänger sich darüber freut.

Ich hab mir anfangs manchmal gar nicht bewusst gemacht, dass diese Bilder theoretisch natürlich auch missbraucht oder gegen mich eingesetzt werden könnten. Es ist also wirklich ein großer Vertrauensbeweis. Ein Restrisiko bleibt.

Ein Mal - da war es sogar ein echtes Foto, also aus Papier gewesen - versuchte sogar jemand mir damit später ein Problem zu bereiten. Konnte aber zum Glück abgewendet werden.
Maracuja
Unaufgefordert geht gar nicht!!! Das empfinde ich auch als Frechheit!!! Auch, wenn das hier ein Eroticforum ist, sollte Mann - aber auch Frau - so viel Anstand besitzen und sich vorsichtig an dieses Thema rantasten! *nono*
sexting
Also ich schreibe viel mit Frauen über Sex und schicken uns auch Fotos, wenn beide heiß drauf sind dann macht es sogar Mega Spaß einfach nur mal zu schreiben *g*
Ich finde es ne gute Sache unter erwachsenen ;)!
Ich mag es auch sehr, jedoch
nur als Intro vor einem heißen Date mit einem bekannten Mann, den ich schon sehr mögen muss:) Ein einfaches Nacktfoto oder entblößte Körperteile einfach so von einem Fremden sind mir zu platt.
*******8_hh Mann
780 Beiträge
Auch ich mag es sehr
jedoch fehlt mir im Moment der aktive weibliche Gegenpart *g*
Ich machs
Weils mich extrem geil macht und ich es toll finde. Bilder von schönen frauen haben was atemberaubendes. Auch videos find ich toll. Gesichter bleiben ungezeigr die kann man seperat zeigen. Aber an sich find ichs geil
Mir gefällts auch...
Als Einstieg für alles weitere. So ist ja auch vielleicht die ein oder andere Hemmschwelle überwunden. *g*
Ich denke...
...es kommt immer auf die Situation an, aber wenn man sich gut versteht und beide da Lust drauf haben kann das schon Spass machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.