Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Berlin gründen

*******elt Frau
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Berlin gründen
... für Berliner und ihre Gäste *zwinker*

Inspiriert von den Ideen und meinem eigenen Wunsch danach, will ich mal eine Umfrage primär an Berliner stellen, ob der Bedarf da ist.
Wie viel Interessenten gibt es, die auch an realen Kontakten, Gruppentreffen, gemeinsame Veranstaltungen (Kino, Tanzen, Kultur...) interessiert sind oder sprengt diese weitergehende Vorstellung den Rahmen und ist das Zukunftsmusik und erst möglich, wenn die Gruppe vielleicht einen festen Kern aufweist und gewachsen ist *zwinker*

Zudem könnte man mit der Gruppe: MILFs oder Altersunterschiede fusionieren *zwinker*

Also sagt, was ihr denkt *zwinker*

Wenn Bedarf da ist, würde ich den ersten Stammi organisieren *zwinker*
*****012 Frau
170 Beiträge
Stammi
schade, bin leider nicht aus Berlin und zu weit weg
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Themenersteller 
kleine Anmerkung
Das ist die Cougar Gruppe *zwinker*
*****012 Frau
170 Beiträge
ich weiß....
Yo,
warum nicht:-) Endlich mal was in Berlin!
Gute Idee!
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zudem könnte man mit der Gruppe: MILFs oder Altersunterschiede fusionieren *zwinker*

Für einen gemeinsamen Stammtisch in Berlin mag das durchaus eine Idee sein. Ansonsten sind die Ausrichtungen der Gruppen dann aber ja doch sehr unterschiedlich.

Bin mal gespannt wie viele Interessenten sich finden, die an einem Treffen in Berlin teilnehmen. Wäre schön, wenn sich da genug Leute finden - drück dir/euch die Daumen *top*
Hört sich toll an meine Damen *g*
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Themenersteller 
1. Usertreffen am 09.12.16
Es ist vollbracht, ein erstes Usertreffen steht, nun bin ich gespannt, wie es angenommen wird *zwinker*

Schaut mal rein UND kommt vorbei *zwinker*
1. Usertreffen: Cougar und MILFs - Liebhaber

*cheers* *witz* *stammtisch*
1. Usertreffen
Wie wars Mädels?
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Themenersteller 
;)
Wir hatten im ersten Versuch mehr Mädels (4) als Männer (2) *zwinker* Obwohl die Anmeldungen ganz anders aussahen *zwinker*
Danach gab es positives Feedback, lies doch mal nach *zwinker*
Super
Freut mich für euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.