Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Usertreffen in Berlin am 09.12.16

*******elt Frau
1.180 Beiträge
Themenersteller 
1. Usertreffen in Berlin am 09.12.16
Hallo Gleichgesinnte,

nachdem der Wunsch nach einem eigenen Gruppentreffen in Berlin bei mehreren Usern entstanden ist und Interesse bekundet wurde, habe ich wie versprochen nun eine 1. Treffen initiiert.

Es findet entsprechend der Vorweihnachtszeit auf dem Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei im Prenzlauer Berg statt. Wir können uns ganz ungezwungen bei Glühwein und heißer Schokolade kennen lernen *zwinker*

Schaut mal rein und traut Euch
1. Usertreffen: Cougar und MILFs - Liebhaber

Wenn es gut angenommen wird, findet das Usertreffen/Stammtisch ab Januar 2017 regelmäßig am letzten Freitag im Monat für Berliner und ihre Gäste, die Cougars- bzw. Cougarliebhaber sind, in einem Restaurant in Berlin statt *zwinker*

Ich bin auf die Resonanz gespannt und freue mich auf Euch *zwinker*
********pple Frau
573 Beiträge
Liebe Smiley,
wie schon gesagt, den Glühwein gibt's für mich in Quedlinburg. Schade. Bin mal espannt, wieviele da waren.
LG Eva
****ga Frau
18.014 Beiträge
ein anderes Mal gerne
kann am 9.12. leider nicht
aber gute Idee *top*
Schade
ich kann am 09. leider auch nicht, aber toll, dass der Anfang gemacht ist! Wünsche Euch viel Spaß und hoffe, dass es im neuen Jahr weiter geht!
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Danke
... für eure lieben, motivierenden Grüße, aber woooo sind die Frauen, die mir immer sagen, sie wünschen sich so ein Treffen *zwinker*
Kommt *megaphon* *zwinker*
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin da ;-)
Ich stehe am Eingang im Tunnel, klein und mit Schirm . Links mit Stiefel und schwarzen Mantel
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin da ;-)
Ich stehe am Eingang im Tunnel, klein und mit Schirm . Links mit Stiefel und schwarzen Mantel
bei dem Gitarrenspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.