Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
zum Thema
Ab wann darf man Ihr gestehen, dass man devot ist?117
Liebe Leser/innen, ab wann darf man ihr beim Kennenlernen gestehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind denn junge Männer eher devot?

********live Mann
212 Beiträge
Hallo, da ich selbrr Erfahrungen machen durfte, soviel.:

Ich denke bei deinem Jüngling war es tatsächlich, er wollte dich als reife Frau, die den Ton angibt, oder eher gesagt den ersten Schritt macht. Denn ich hab mich zuerst auch nicht getraut zu verführen. Da es auch irgendwie der zu große Respekt vor der älteren Dame war. Hat nichts mit devot zu tun. Eher mit Unreife und wenig Erfahrung.
War in meinem Leben auch zuerst Intellektuell weiter, jedoch sexuell unerfahren. Also schreiben kann dein Jüngling, doch alleine sich beim Öffnen eines BHs blamieren zu können, schreckt ihn dann ab. 😉
Darum empfehle ich dir nicht zu Jung zu suchen. Denn manche wollen einfach den Spruch erfüllt bekommen: Auf erfahrenen Stuten lernt man das Reiten. Aber die Stute gibt bitte den Takt an.

Auch bei mir hat es gedauert zu erkennen, dass ich mich nicht klein machen zu brauche. Jetzt macht es mir Spaß auch die reiferen Damen zu verführen, wenn ich es denn überhaupt will 😉😉

LG an Euch
Ich
würde mich selbst noch in die Kategorie "jung" einordnen, allerdings auf keinen Fall unerfahren, oder devot!
Ich glaube, viele in meinem Alter haben Lust auf eine reife Frau, trauen sich dann letztlich aber nicht, sich zu treffen bzw einfach einer Einladung zu folgen und hinzufahren. Abgesehen vom Sex, ist es auch toll sich auszutauschen mit einer reiferen Frau!
Sie sind meist auch sehr interessiert daran, wie man so tickt in dem Alter und wie es zu der Vorliebe für reifere Frauen kommt.
Ich für mich kann sagen, dass ich beim Sex dominant bin und bisher keine der reiferen Ladys damit unzufrieden war. Im Gegenteil, es war ihnen sogar sehr Recht, von einem "Jungen Hengst" so richtig gekommen zu werden und sich einfach gehen lassen zu können.
Ich glaube, die Jungs müssen sich einfach trauen und keine Angst davor haben, der Frau nicht zu genügen! Selbstbewusst an die Sache rangehen und die Sache läuft.
Falls ein junger Kerl beim Treffen nicht aus sich herauskommt, vielleicht einfach mal nen kleinen Anfang machen und dann taut er sicher flott auf.

Liebe Grüße
*****dSo Frau
111 Beiträge
Ja ich würde sagen es gibt Alles, wie bei älteren auch. Es kann aber sein dass er nicht mal unbedingt devot war, sondern einfach zu verunsichert! Das aus meiner Erfahrung *zwinker*
why=?
Kann ich nicht behaupten.
Ich verteil gern einen kräftigen schlag auf den Po haha.
****era Frau
112 Beiträge
Nach meinen Erfahrungen ...
hat devot/dominant nichts mit dem Alter zu tun. Sicherlich haben mich auch schon jüngere angeschrieben, die wirklich nach einer dominanten Partnerin gesucht haben. Meistens ist es aber so, dass sie "nur" etwas schüchtern sind, hauptsächlich bei U25. Gerade wenn sie noch gar keine Erfahrung mit Frauen habe die einige Jahre älter sind. Da kommt es dann auch vor, dass sie vor einem Treffen der Mut verlässt. Bei mir ist es so, dass die meisten mit denen ich in Kontakt komme sehr genau wissen was sie wollen und auch oft eher dominant sind. Da hilft nur ... frühzeitig abklären :)))
Devot - bei mir? Fehlanzeige!

Ich möchte beim Sex der aktive Part sein, der schöne Spruch: " Ihr es ordentlich besorgen" trifft hier zu.
****13 Mann
40 Beiträge
Völlig individuell und vllt. auch altersabhänig....
Also ich glaube das hängt wirklich ganz davon ab, was derjenige "jüngling" sucht.
Natürlich kann ich mir gut vorstellen, dass viele der Gedanke "ich lass mich jagen, erlegen und anschließend vernaschen" oder einfach auch der "Lernaspekt" reizt und diese Fantasie gerne ausleben möchten.

Jedoch glaube ich kaum, dass sämtliche jungen Männer diesem Dogma alles unterordnen und jeden anderen Kontakt fallen lassen. Was deinen Burschen initial bewogen hat den Kontakt abzubrechen, kann man jetzt ja leider auch höchstens nur noch vermuten.

Ich selbst seh das Ganze so:
Dieses Szenario zu erleben reizt mich ungemein - wieso sind wir hier auch angemeldet *zwinker*
Aber für jeden Kontakt - egal wie er Zustande kommt, wie er sich ergibt - gilt:
Wenn die Chemie stimmt, ist doch alles andere völlig egal. Und wenn ich mal die Beute bin, kann es durchaus passieren, dass der Gejagte im Verlauf durchaus zum Jäger wird *ggg*

Deswegen würde ich "devot" vielleicht einfach durch "lernwillig" ersetzen.
Mischung
Also ich bin jetzt auch nicht mehr "der" Jüngste, aber ich hab bei reiferen Frauen/ Cougars evt schon öfter das Verlangen gehabt, mich dort auch in der devoten Rolle zu sehen und das auszuleben. Es kommt natürlich auch auf die Situation/ Person an die gerade dabei ist, sowie Sympathie, eine Basis an Vertrauen etc. Da ich sonst immer der dominante Part bin, oder auch neutral switchig, verfiel ich bis jetzt nicht so häufig in die devote Rolle. Jedoch stelle ich es mir sehr gern, vor allem bei Cougars, vor und versuche halt auch über Joy dem nachgehen zu können.

Mir ist das wohl und die Befriedigung meines Gegenüber sowieso immer sehr sehr wichtig (oftmals auch wichtiger als mein Höhepunkt) jedoch ist es schon aufregend von einer erfahrenen Dame geführt, benutzt, bzw. "vernascht" zu werden 😊 Sei es als Boytoy, Lecksklave etc.

Eine kleine Umfrage wäre da bestimmt mal interessant, um wenigstens eine kleine Studie darüber entwickeln zu können.

Persönlich kann ich sagen, es hat seinen Reiz dem ich dann auch gerne nachgehe.
*********kiss Frau
10.801 Beiträge
Sind denn junge Männer eher devot, wollen also verführt werden und gesagt bekommen, was sie zu tun haben?

Oder hab ich da bloss versehentlich ein solches Exemplar erwischt?

also ich bevorzuge das junge dominante und hab bisher immer Glück gehabt ...

bin alltagstechnisch hochdominant ( berufsbedingt) daher mag ich den Ausgleich, devot zu sein im zwischenmenschlichen ... könnte mit einem jungen Mann so garnichts anfangen der nicht das sagen haben will *g*
*****dSo Frau
111 Beiträge
Definition
Je mehr ich hier lese denke ich man müsste Dominanz genau definieren. Vor allem 2 Unterscheidungen würde ich dabei machen. Die dominante Art / Charakter und die sexuelle Dominanz.
Das erstere ist meiner Meinung nach mentale Stärke.
Das Zweite sind Handlungen.
Klar sind diese verknüpft!
Ich bezeichne mich nicht gern als dominant. Aber das ich die Führung übernehme ist für mich klar. Was jetzt nicht heisst, dass ich an gewissen Stellung Spass habe die allgemein als unterwürfig angesehen werden.
Es steht mir ja frei ab zu brechen wann ich will und die Führung wieder zu übernehmen 😉
********pple Frau
573 Beiträge
Aus meiner Sicht
ist eine Definition unnötig, auch sehr schwierig, weil Dominanz auf so unterschiedliche Weise praktiziert wird wie es Individuen gibt. Ich bin gegen Vorgaben und Drehbücher, es muss sich ergeben, es ist immer anders.
Gehorsam vorausgesetzt, Dominanz ist nicht demokratisch.
Wichtig ist, dass jeder Part seine Erfüllung findet, ob nun auf harte oder softe Art.
*****dSo Frau
111 Beiträge
@evawithapple
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich versuchte es nur etwas auf zu schlüsseln, klarer zu machen. Was wohl, wie du richtig schreibst,
schlussendlich nicht wirklich mehr Sinn macht 😂
Das kann man nicht so generell sagen. Ich kenne einen, der sehr dominant ist. Eigentlich nehme ich gerne das Zepter in die Hand, aber dazu lässt er mir keine Gelegenheit. *g*
*********Black Frau
3.065 Beiträge
Ich bin fast geneigt zu sagen:
wenn es doch auch so wäre!

Aber ich mache hier (in diesem Thread erstaunlicherweise nicht) eher die Erfahrung, dass es sich mehr um junge Männer handelt, denen es an Benehmen mangelt und sich für den Nabel der sexuellen Welt halten.
Resultierend aus einigen Threads und Anschreiben die ich erhalte, wo ich dann eher das Bedürfnis verspüre, einen Satz heiße Ohren zu verteilen.

Ich vermisse diesbezüglich den Respekt, oder ich bin persönlich nicht locker genug um den legeren Umgang zu akzeptieren und damit beziehe ich mich nicht auf meine Dominanz.
Es liegt wohl daran, dass ich ein gewisses Niveau erwarte, was nicht mit: "Hi" und unreifer Anmache gleichzusetzen wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.