Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
zum Thema
Ab wann darf man Ihr gestehen, dass man devot ist?117
Liebe Leser/innen, ab wann darf man ihr beim Kennenlernen gestehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind denn junge Männer eher devot?

**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Themenersteller 
Sind denn junge Männer eher devot?
Nachdem ein eigentlich sehr netter Kontakt brüsk abbrach, machte ich mir natürlich schon Gedanken über das WIESO.

Ob jetzt das Treffen zu mehr als nettem Beisammensein geführt hätte oder nicht, sei mal dahingestellt. Dennoch war der schriftliche Kontakt über mehrere Wochen gepflegt worden mit systematischer Hinbewegung zu einem persönlichen Treffen.

ABER als ich dann schrieb, dass ich selbst gern verführt werde, mich gerne einem Mann unterordne (sexuell gesehen), also nicht im Sinne einer Cougar einen Jüngling schnappe, ihm die Kleider vom Leib reisse und ihn vernasche (ok, ich könnts ja mal versuchen... - liest sich eigentlich gar nicht schlecht), brach der Kontakt ganz kurz vor dem persönlichen Kennenlernen ab, wortlos.

Auch wenn es mich jetzt nicht in Untiefen stürzt, denkt man aber doch darüber nach und grübelt und daher die Frage hier an die Betroffenen und die, die darüber berichten können:

Sind denn junge Männer eher devot, wollen also verführt werden und gesagt bekommen, was sie zu tun haben?

Oder hab ich da bloss versehentlich ein solches Exemplar erwischt?

(Vorausgesetzt, der Kontakt brach deswegen ab).
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
IAlso ich habe total unterschuedliche Erfahrungen gemacht.

Es gibt solche und solche.

Ich würde es an deiner Stelle nicht daran festmachen.

Eher glaube ich, dass er vielleicht Angst vor der eigenen Courage bekommen hat.

Wie alt war er denn ?


Liebe Grüße

B.
****ex Mann
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke da kann man Cougar63 nur recht geben, es gibt solche und solche oder teilweise Situationsabhängige. Ich denke nicht das der Kontakt aus dem Grund ab brach. Eher vielleicht die Courage. Aber sehr schade natürlich. Euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Alex
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö, mal so und mal so.

Ich plaudere als Mod mal aus dem Nähkästchen, da wir uns bei den Bewerbungen ja auch die Profile anschauen.

Es gibt dominante junge Männer, die eine ältere Sub suchen.
Es gibt junge Männer, die einfach ein Faible für Frauen mit Altervorsprung haben.
Und ganz sicher gibt es devote Männer, die gezielt nach einem älteren dominanten Gegenpart suchen. Genau wie umgekehrt viele weibliche Subs nach einem älteren Dom suchen.

Mag sein, dass euer Austausch abgebrochen ist, weil er sich lieber erlegen lassen wollte. Wahrscheinlicher finde ich das es doch oft so kommt, dass gerade Stress und Probleme aus dem real life einen ausbremsen und man gar nicht mehr online ist oder halt jemand mit dem daten schneller war. Oder, oder ... die Liste ist vermutlich lang.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Themenersteller 
Er war sehr jung - möglicherweise hatte er auch Angst, dass mir seine "Erfahrung" zu gering sei.
Ja, das kann sein.
**0 Mann
20 Beiträge
Wie bereits gesagt gibt es da sicherlich solche und solche. Meine Vermutung ist, dass jüngere, devote Männer sich eher zu einer Cougar hingezogen fühlen, da sie diese Verbindung am ehesten mit ihrer Dominant/Devot-Fantasie assoziieren. Der "unerfahrene Junge und die ältere Lehrerin/Mentorin" ist ja auch eine gern genommene Grundlage für diverses pornografisches Material, welches von dem ein oder anderen dann auch erlebt werden will.
Es gibt aber auch Jungen, die fernab dieser Fantasie ein generelles Interesse an älteren Frauen haben und dort eher dominant auftreten!
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Eigentlich ist es immer sehr schade, welche Chance sich junge Männer nehmen sich weiterzuentwickeln, wenn sie einfach den Kontakt abbrechen.

Ich meine das auch nicht ausschließlich auf die erotische Entwicklung gemünzt, sondern auch was menschlichen Umgang angeht.
********pple Frau
573 Beiträge
Wer weiß, was den Jüngling
bewogen hat.
Wenn vorher ein reger Mailaustausch stattfand, läßt das doch eindeutig auf Interesse schließen. Vlt. tatsächlich Bedenken, nicht zu genügen.
Dominanz und Unterwerfung sind nicht altersgebunden, bei einem sehr jungen Mann mag es Unsicherheiten geben, die ihn devot erscheinen lassen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch sehr junge Männer durchaus großartige Verführer sein können. Wer könnte sich dem verschließen ...
Eva
Ich vermute mal, dass Seen Jüngling tatsächlich eher den devoten Part einnehmen wollte, wenn ich so von deinen Erzählungen der Themenerstellerin höre.

Viele jüngere Männer verbinden die Reize einer reiferen Frau damit, sich auch mal komplett hingeben zu können, also gezielt auch einen devoten Part einzunehmen.

Natürlich gibt es auch jüngere Männer, die eher dominant älteren Frauen gegenüber treten. Aber in diese Mit Abfall würde ich tatsächlich darauf tippen, dass der junge Mann seine devote Ader ausleben wollte.

Ich habe mich selber auch schon dabei ertappt, wie ich den Kontakt zu einer älteren Frau gesucht habe, um mal vollkommen unterwürfig zu sein. Es reizt einfach ungemein, sein sexuelles Schicksal in die Hände einer reifen Frau mit ausgiebiger Erfahrung im umgang mit Männern hat.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Themenersteller 
Sehr interessant.

Auf jeden Fall werd ich mal in mich gehen und die eine oder andere dominante Seite in mir suchen. Das könnte sich sehr lohnen.
Oh ja....das glaube ich auch.
Aber ein gewisses Maß an Abwechslung sollte ja auch vorhanden sein....sonst wird es schnell langweilig, gerade wenn es einseitig wird.

Aber du machst das schon....👍😉
*******x86 Mann
96 Beiträge
Also bei mir ist es sehr geteilt.
Normalerweise bin ich eher dominant, aber es gibt auch hin und wieder die Situation in der ich auch mal die devote rolle annehme.
Sowas kann sehr reizvoll sein und kommt immer auf die Situation an.
Je nach Spielart oder der Hauptgrund, die Frau. Bin bisher immer damit gut gefahren, nicht festgelegt sondern variabel zu sein.
*******nn36 Mann
514 Beiträge
Bei mir ist es vermutlich auch schon das ein oder andere Mal vorgekommen, dass der Kontakt unabsichtlich abgebrochen ist. Meistens lag es daran, dass man hier miteinander schreibt, keine Nummern austauscht und dann mal eine Weile nicht mehr online war, oder der Kontakt kurz geruht hat. Da ich kein Premium Mitglied bin, kann ich leider nicht aktiv anschreiben und bin dann darauf angewiesen, dass die Dame sich wieder meldet, da die Konversationen hier nach einer gewissen Zeit gelöscht werden...
Allerdings, um auf deine Frage zurück zu kommen, denke ich dass man es nicht pauschal sagen kann dass "junge" Männer ausschließlich dominant oder devot sind. Das ist von Person zu Person natürlich unterschiedlich und kann sich natürlich auch mit dem Partner verändern... Wenn ich eine devote Dame habe, kann ich ganz gut dominant sein, aber ich kann mich auch unterordnen wenn die Frau dominant ist. Lebt es nicht auch ganz gut mit dem Wechsel? Zumindest bringt es die gewünschte Abwechslung... *zwinker*
****h_r Frau
634 Beiträge
jung und devot?
ich bin auch der meinung, dass es natürlich beides gibt. in meinem leben war es so, dass ich ausserhalb des internets immer auf freche und forsche junge männer gestossen bin, was mir sehr behagt. im internet, z.b. joy, sind die männer, die mich anschreiben und die ich hübsch finde, allesamt devot, oder möchten es gerne sein *zwinker* , so passt es leider nicht und einen kontakt, über das freundschaftliche hinaus, erübrigt sich.
****62 Frau
967 Beiträge
cougar63
Ich weiß zwar nicht, ob es auf deinen Fall zutrifft, aber ich schreibe sus Prinzip nicht mehr viel mit fremden Männern, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele (gerade auch jüngere) ihr Kopf Kino gefüttert haben wollen und sich dann doch nicht in die Realität trauen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Und ja, die meisten jungen Männer, die mich anschreiben sind devot oder wollen es zumindest mal ausprobieren. Aber das ist nicht repräsentativ und sicher meinem profiltext geschuldet. Es gibt doch tatsächlich einige, die ihn lesen 😄
Ja tatsächlich
erwarten einige von den jungen Zuckerstücken tatsächlich härtere Spielarten. Mir bot sich auch schon so mancher als Sklave an ... abgesehen von erotischen Rollenspielen kann ich in der Realität nicht wirklich was damit anfangen, bin zwar von einer gewissen Dominanz aber grundsätzlich mag ich Augenhöhe und habe auf die Art schon so manchen wirklich außergewöhnlich begabten jungen Kerl entdeckt. Ich mags auch nicht nur als Objekt degradiert zu werden, ein paar Gefühle dürfen schon dabei sein, das macht es immer wieder spannend, bissel romantische Anbetung ist auch ganz reizvoll dabei *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Themenersteller 
Ich mags auch nicht nur als Objekt degradiert zu werden, ein paar Gefühle dürfen schon dabei sein, das macht es immer wieder spannend, bissel romantische Anbetung ist auch ganz reizvoll dabei

Das hast du sehr schön beschrieben. Danke.


Mein ganz persönlches Problem ist leider, dass ich selbst dazu neige *lol* - trotz des fortgeschrittenen Alters.
*******nn36 Mann
514 Beiträge
und was ist daran das Problem??
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Themenersteller 
Dinge, Aktionen, Worte etc. überzubewerten.
Das ist das Problem daran.

Mehr hinein zu interpretieren als real ist.

Sich mehr zu wünschen, als real angebracht ist.

Kennst du das nicht?
*******nn36 Mann
514 Beiträge
Auch wenn es sich nicht ehrlich anhört, nein ich kenne das nicht. Vorher klare Absprachen und gut ist.
das hat nach meiner erfahrung mit "devot" wenig zu tun...
...devote männer gibt es in jeder altersstufe.
ich selber bin ja im sm-bereich sub, mache aber auch beim normalen sex mit einem neuen partner nie den ersten schritt. zusammen mit meiner ausgeprägten vorliebe für junge bis sehr junge männer führt das oft zu "unbeholfenen" situationen oder auch missverständnissen beim ersten date, da viele junge männer in ihrer fantasie zwar sex mit einer wesentlich älteren frau wollen, die fantasie aber immer nur den tatsächlichen sex inkludiert und nicht, wie es in realität dann dazu kommt. im zusammenhang mit einer eher alltäglichen, öffentlichen situation (kaffee, dinner) sind sie dann total überfordert und trauen sich gar nix mehr.
was ich selber aber schon festgestellt habe, ist, dass speziell die ganz jungen sehr sehr sprunghaft sind. da hat man schon seit ner weile die fantasie, mal sex mit einer wesentlich älteren frau zu haben, meldet sich hier an, schreibt dann mit der einen oder anderen etc. dann ergibt sich im "wahren leben" irgendeine neue situation (muss gar nicht eine andere frau sein, können auch probleme beim job oder im studium sowas verursachen), und peng! abgelenkt und weg. hatte schon dutzende solcher fälle. entweder tauchen sie nach einigen wochen oder monaten (der rekord liegt bei 2 jahren!) wieder auf, oder man hört tatsächlich nie wieder von ihnen. möglich, dass ich zu wenig kontakt mit älteren/gleichaltrigen männern habe, aber nach meiner erfahrung ist dieses von jetzt auf nachher weg nach längerem kontakt bei den jungen männern ausgeprägter als bei den älteren. ältere lassen nach meiner erfahrung den kontakt eher allmählich auslaufen oder "verabschieden" sich tatsächlich in irgendeiner form. aber wie gesagt, ich kommuniziere kaum noch mit männern 40+ (aus anderen gründen), vielleicht hab ich dadurch auch einen falschen eindruck. persönlich finde ich, dass man sich - nach möglichkeit, auch mir fällt der eine oder andere gelegentlich "hinten runter" - immer mit einem kurzen zweizeiler verabschieden sollte, wenn man doch kein interesse mehr hat, aber online werden ja schon die grundsätzlichsten anstandsregeln gern komplett über bord geworfen.
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Genau so hab ich es auch meistens erfahren
*******nn36 Mann
514 Beiträge
sehr schöner und korrekter Beitrag! Leider ist das nicht nur ein "Problem" bei jungen Männern, sondern auch bei Damen und Paaren.
Es ist leicht, den Kontakt einfach zu beenden indem man einfach nicht mehr antwortet. Man hat sein Kopfkino vielleicht ausgelebt, sich selbst befriedigt und dann doch keine Lust mehr... Die Anonymität des Internets hilft, einfach in der Versenkung zu verschwinden... Das gilt aber wie bereits erwähnt für ALLE!
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Mal so, mal so...
Das ist eine interessante und nicht ganz einfache Frage.
Ich tendiere dazu, im Profil und meinen Mails sehr deutlich zu sagen, was ich will und was nicht. Trotzdem erhalte ich viele Mails von jungen Männern, die dominant sind oder gar nicht auf BDSM stehen.
Oder von älteren Männern, die absolut nicht meine Zielgruppe sind. *kopfklatsch*

Und ich hab auch schon mal mit einem geschrieben und alles geklärt gehabt, und er ist trotzdem verschwunden. Profil gelöscht, email Adresse ungültig, komplett abgetaucht! *oh*

Das war sehr bedauerlich und ich werde nie erfahren, was der Grund war! Von Ehefrau erwischt worden? Schiss gekriegt? Alles gelogen? Eine Wette? Warum tun Menschen so etwas? Ich war schon total verknallt und dachte, er wäre mein Traummann, und dann das!
Aber ich bin im realen Leben auch mal von einem Kerl verlassen worden mit den Worten "ich hole dich nachher ab", nie wieder gesehen!! *schock*

WTF! Sowas tut man nicht und die meisten Menschen würden sowas sicher auch nie machen. Aber was für einen Dachschaden einer hat, weiß man ja nicht. Wer versucht, die Spieler des BVB mit Bomben zu töten? Wer quält Tiere? Wer beklaut eine alte Dame? Alles Irre, die wir nicht verstehen können...

Ich kenne einige junge Männer, die überhaupt nicht devot sind, zu meinem Leidwesen mein eigener Partner nicht *schmoll* , aber es könnte sein, dass die Herren hier im Joy anders ticken. Die, die ich im real life kenne, sind ja auch gar nicht hier.

Also ist eigentlich die Frage, sind Menschen immer ehrlich, wenn sie im Netz Kontakte knüpfen? Ehrlich in Bezug auf ihre Neigungen und Absichten? Das werden sicher die meisten verneinen! Die Welt ist groß und schnelllebig. Viele denken, sie finden immer noch was besseres! Kommt also was um die Ecke, das dem heiligen Gral noch näher ist.... *undwech*

Als Konsequenz kann man als Frau nur versuchen, sich nicht zu schnell auf Emotionen einzulassen, die einen später wochen- oder monatelang quälen. Das finde ich nicht einfach, da ich auch ein sehr emotionaler Typ bin und mir auch ein wenig mehr wünsche als nur Sex, nur spielen, nur fesseln, aber ich hab das schon geschafft.

Es ist nur nicht so gut wie nicht spielen und nicht fesseln, aber dafür aufrichtig geliebt zu werden.
*love4*
*******nn36 Mann
514 Beiträge
SEHR STARKER BEITRAG!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.