Sind denn junge Männer eher devot?
Nachdem ein eigentlich sehr netter Kontakt brüsk abbrach, machte ich mir natürlich schon Gedanken über das WIESO.Ob jetzt das Treffen zu mehr als nettem Beisammensein geführt hätte oder nicht, sei mal dahingestellt. Dennoch war der schriftliche Kontakt über mehrere Wochen gepflegt worden mit systematischer Hinbewegung zu einem persönlichen Treffen.
ABER als ich dann schrieb, dass ich selbst gern verführt werde, mich gerne einem Mann unterordne (sexuell gesehen), also nicht im Sinne einer Cougar einen Jüngling schnappe, ihm die Kleider vom Leib reisse und ihn vernasche (ok, ich könnts ja mal versuchen... - liest sich eigentlich gar nicht schlecht), brach der Kontakt ganz kurz vor dem persönlichen Kennenlernen ab, wortlos.
Auch wenn es mich jetzt nicht in Untiefen stürzt, denkt man aber doch darüber nach und grübelt und daher die Frage hier an die Betroffenen und die, die darüber berichten können:
Sind denn junge Männer eher devot, wollen also verführt werden und gesagt bekommen, was sie zu tun haben?
Oder hab ich da bloss versehentlich ein solches Exemplar erwischt?
(Vorausgesetzt, der Kontakt brach deswegen ab).