Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel165
Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele

**********syche Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiele
Wenn man sich in dem WorldWideWeb umsieht findet man viele Videos, die sich mit Cougars beschäftigen. Diese Videos sind aber meistens geprägt von Rollenspielen(Lehrerin,Stiefmutter,Putzfrau, Freundin der Mutter usw.) Stehen die Frauen auf sowas oder ist das eher der Wunsch der jungen Männer?
Hoffe auf viele spannenden Antworten.
LG Alex
*****uja Frau
2.503 Beiträge
ich gehöre nicht gerade zu denen, die sich solche Filme anschauen - daher weiß ich nicht, wie die Spielchen DA ablaufen... aber ich habe schon mal gelegentlich solche Rollenspiele unter dem Thema "junger mann verführt Freundin der Mutter" (oder umgekehrt) oder "unerfahrener, schüchterner, junger Mann sucht Rat bei erfahrener Sextherapeutin" gespielt. Wenn, dann miit Vergnügen.
*smile*
*********Moon Frau
4.814 Beiträge
Wenn ein derartiger Wunsch...
...an mich herangetragen wird, gehe ich gerne darauf ein. Oft hilft ein Spiel auch schneller vertraut mit einander zu werden oder Hemmungen abzubauen.
Spiele a la Lehrerin verführt schüchternen Schüler etc. sind bei uns nicht so angesagt, da mein Freund dominant ist. Da verführt er dann schon eher als aufmüpfiger Lehrling seine Chefin oder die Putzfrau. Ich habe sogar ein Dienstmädchen-Kostüm im Schrank. Aber ich wäre nicht abgeneigt, mal eine Lehrerin oder eine Dozentin zu spielen *g*
Nur weil ich es Jung mag
Ich spiele keine Rolle, nur weil ich es Jung mag.

Mir geht es eher um die Unerfahrenheit und nicht fest eingefahren sind in ihrem tun. Meist sind sie flexibler und spontaner..😏
********onia Frau
22 Beiträge
Real ...

geht es eher selten um Rollenspiele.
*zwinker*

**********syche Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Es war nicht die Frage ob sowas in der Realität passiert oder nicht. *zwinker* Die Frage war ob Frauen sowas gefällt und sowie ich das bis jetzt verstanden habe, gibt es sehr wohl Frauen hier denen diese Art Spiele gefällt und die sie auch real umsetzten. Auf der anderen Seite gibt es auch Frauen, die gar keine Lust auf verstellen haben. Jedem das seine. *g* Hör gerne noch weitere Meinungen.
Ab und zu ist so ein Rollenspiel reizvoll und kann den Sex etwas aufpeppen. Doch in solchen Filmen wird meist das Klischee vom schüchternen devoten jungen Mann bedient, was in der Realität nicht immer so ist. Da können die Rollen auch mal anders verteilt sein, denn jeder Jeck ist halt anders.
*********Black Frau
3.065 Beiträge
Rollenspielen(Lehrerin,Stiefmutter,Putzfrau, Freundin der Mutter usw.) Stehen die Frauen auf sowas oder ist das eher der Wunsch der jungen Männer?

Im BDSM Kontext sicherlich. Gerade in der von mir bevorzugten BDSM Art-englische Erziehung- ist das häufiger zu finden oder im spanking Bereich.
Was mich persönlich betrifft, halte ich nichts von Rollenspielen.
Rollenspiele
Haben mich noch nie interessiert. Finde das lächerlich und erregend sowieso nicht.
My2cent
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
So geht's mir auch.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.