Cougar mit und aus Leidenschaft...
Hallo!
Ich bin 46 Jahre jung, fühle mich eher wie 25 und lebe südwestlich von München im schönen Fünf-Seen-Land!
Nach einer 10jährigen Beziehung, in der ich immer (nur) gescherzt hatte, dass ich auf jüngere Männer stehen würde (weil mein damaliger Freund ein Jahr jünger war als ich!), hatte ich dieses Jahr gemerkt, dass ich es tatsächlich tue, und habe begonnen, diese Neigung auch auszuleben.
Ich wusste nur nicht, ob das überhaupt ok ist und wie ich damit umgehe, wenn ich mich in einen über 20 Jahre jüngeren verliebe und ihn öfters sehen möchte. Klar, ich kannte das Klischee, dass sich Männer (viel) jüngere Frauen suchen, was ja schon als irgendwie "normal" in unserer Gesellschaft angesehen wird.
Ich denke, ich bin sehr emanzipiert in der Hinsicht, dass ich mir dieselben Freiheiten rausnehme wie die Männer und gerne den Spieß umdrehe und mir (nicht immer aber) mit Vorliebe jüngere bis sehr viel jüngere Männer aussuche.
Ich liebe Männer, die wissen, was sie wollen und was sie können, die leidenschaftlich und NICHT schüchtern sind! Manches mal - auch wenn ich zur Zeit nicht aktiv suche - kann ich einem sehr attraktiven jungen Mann nicht wiederstehen...
Ich lebe polyamor mit meheren Männern, von denen einer 20 und der andere 14 Jahre jünger sind, was für mich noch relativ neu ist.
Ich bin sehr froh, in dieser Gruppe sein zu können, um mehr Informationen zu erhalten, mich austauschen zu können usw.
Lieben Gruß vom See
Elleya