Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who we are - Vorstellungsthread V

Reife Frauen ziehen mich an
Hallo,
ich bin Mitglied von dieser Gruppe geworden um ältere Frauen kennen zu lernen. Meine Absicht ist es dann auch sich im realen Leben zu treffen und nicht nur virtuell zu schreiben.
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne schreiben ☺️

Über mich:

24 Jahre
1,75 m
Blond
Blaue Augen
Sportlich
😉
Ein Hallo an die reizvollen Cougars...hoffe ich bin nicht schon zu alt ? 😉

... bisher hatte ich aber vielmehr das Problem oft zu jung geschätzt zu werden.

Schreib mir *g*
Hallo
Vielen dank für die Aufnahme hoffe ich sprech ein paar frauen hier an würde mich freuen wenn wir in kontakt kommen
Hallo zusammen 👋
Danke für die aufnahme in der Gruppe.

Ich bin Simon. Mit meinen 21 Jahren bin ich zwar noch etwas jung, aber ich freue mich über interessante gespräche und mit netten reifen frauen spannende kontakte zu schliessen 😀
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo,

bin ab heute auch Teil dieser wundervollen Gruppe und freu mich schon auf interessante Themen und Kontakte zu Cougars.

Bei mir hat die Vorliebe für reifere Ladys schon als Teenager angefangen und es lässt mich nicht mehr los. (Zum Glück *g* )
Ich mag einfach die Erfahrung und das Auftreten von Cougars. Wenn diese dann noch einen dominante Ausstrahlung haben, ist das für mich der absolute Hauptgewinn. *love*

Lg Marc
Hallo
Ich freue mich über die Aufnahme und nun schauen wir mal wenn man hier so antrifft oder antreffen wird *zwinker* .
Hallo in die Runde
Hallo
Es freut mich hier so schnell aufgenommen worden zu sein.
Ich hab schon seit längeren eine Vorliebe für Frauen im besten Alter
und bin schon gespannt auf spannende neue Kontakte und interessante Gespräche.
*******982 Frau
16 Beiträge
Bonsoir à tous
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Vor kurzem hatte ich eine Begegnung mit einem jungen Mann der mich bewundernd eine "Super-MILF" nannte. Ich musste ihn da schmunzelnd korrigieren.
Also bin ich eine Cougar? Und wenn ja, was heißt das? Oder besser: was heißt das für mich? Ich bin gespannt auf neue Erkenntnisse und reale Kontakte zu interessante neue Menschen!
Sind querköpfige Singleladies aus Köln hier, Lust auf einen Gin Tonic haben?

A bientôt, Cerise
Guten Tag,
Ich freue mich auf neue Kontakte und Erkenntnisse in dieser Gruppe.
Ich komme aus dem Raum Frankfurt.
Habe eine große Vorliebe für ältere Damen, somit bin ich bestimmt gut aufgehoben in dieser Gruppe. Zudem bin ich neugierig und spontan.

Viele Grüße
Rapsa
Thanks for the warm welcome :-)
Hallo Zusammen,

ich war bis jetzt zwar eher auf der dominanten Schiene unterwegs - und das bin ich auch immer noch - habe aber vor Kurzem meine Vorliebe für jüngere Männer entdeckt. Somit bin ich wohl nicht nur eine Herrin, sondern auch eine Cougar *zwinker* .

Ich freue mich auf meine Entdeckungsreise hier in der Gruppe und darauf, diese neue Seite meiner selbst zu entdecken.

Viele Grüsse,
Marla
Hallo :)
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus NRW und lebe derzeit in Dortmund.
Schon länger habe ich das Interesse an erfahrenen Frauen und würde daher gerne diese Gruppe nutzen wollen, um in den ersten Kontakt zu kommen. Eine Frau besten Alters wirkt auf mich extrem erotisch und total anziehend.
Ich mag prickelnde Erotik, Frauen, die ihre Vorliebe für junge Männer ausleben und nette Gespräche. Ich bin sehr aufgeschlossen und probiere gerne neue Sachen aus.
Mich selbst würde ich als einen modernen, gut aussehenden, jungen Kerl bezeichnen, der auf der Suche nach aufregenden Abenteuern ist.
Hallo :)
und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich werde dieses Jahr 51und seit meiner Trennung in 2014 stehe ich auf jüngere Männer.
In der Zeit hatte ich ein paar kurze Beziehungen und auch längere Freundschaften Plus.

Lg *g*
*******3781 Mann
3 Beiträge
Dankeschön
Hallöchen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt wie es wo die Reise hingeht
LG Maurice
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,

ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und hoffe einige neue Gesichter kennenzulernen. Ich bin 24 Jahre alt, Student und komme aus dem Raum Landshut😊

Lg
*******i7o Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die schnell Aufnahme
Hallo zusammen *hutab*,
schon eine Weile hier angemeldet, bin ich nun auch mal den Schritt gegangen in die JC-Gruppenwelt hineinzuschauen und bin gespannt, was mich hier erwartet.
Ich bin 25, komme aus NRW und alles weitere könnt ihr gerne recht ausführlich auf meinem Profil nachlesen.
Mit meinen Vorlieben und ersten Erfahrungen vor 2-3 Jahren mit einer damals 20 Jahre älteren Frau, bin ich hier denke ich bestens aufgehoben *g*
Freue mich über Erfahrungsaustausch und auch Neues kennenzulernen.
LG
Seid gegrüsst
Hallo liebe Freunde und Gleichgesinnte. *g*

Ich freue mich nun Teil dieser Community zu werden!
Ich komme aus Stuttgart und bin 23 Jahre alt.
In der Vergangenheit habe ich eine Beziehung mit einer Frau geführt, die über 30 Jahre älter als ich war.

Dementsprechend habe ich offensichtlich eine Vorliebe für Cougars. Gerne würde ich mich auf diesem Wege austauschen, Gleichgesinnte treffen und Erfahrungen teilen.

Beste Grüße

*g*
*******ver Mann
1.713 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Freu mich neue Leute kennenzulerne , zu mir naja einfach mal mein Profil durchstöbern *zwinker*

Ansonsten bin mal gespannt was es alles hier so gibt an Themen und Menschen

Lg
Auch ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme!
ältere Frauen haben eine extrem hohe Anziehungskraft auf mich. Leider ist es für mich schwer, im Alltag auf diejenigen unter ihnen zu treffen und zu erkennen, die einen faible für junge Männer haben. Deshalb freue ich mich, der Gruppe beitreten zu dürfen, um mir Tipps und Tricks von anderen abschauen zu können und ggf. selbst irgendwann mit meinen Erfahrungen Hilfestellung geben zu können *g*
Servus zusammen!

Ich komme aus dem Münchner Raum und freue mich Euch hier kennenlernen zu dürfen!
Nicht nur die heißen Cougars, sondern auch gleichgesinnte! Immerhin teilen wir ja ein gemeinsames Interesse... oder nennen wir es Leidenschaft oder gar Lebensstil?!
Hallo zusammen,

Zunächst etwas zu mir, ich bin 22Jahre Alt, 1,95m groß und derzeit Student.
Ich komme aus dem Rhein-Neckar Gebiet um genau zu sein aus Mannheim.
Nach sehr positiven Erfahrungen mit Cougars und eher ernüchternden mit Damen die durchaus deren Töchter sein könnten war die logische Schlussfolgerung "never change the winning team" 😉.
Nur stumpfen Sex finde ich langweilig das verführen flirten usw. finde ich mindestens genauso wichtig..
*********overX Mann
139 Beiträge
Hallo und guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich sehr auf viele interessante Themen und nette Menschen.

Lg
big dick for big girls ;)
Auch von mir ein Hallo in die Runde, danke für die schnell Aufnahme. Ich hoffe, hier ergeben sich ein paar interessante Kontakte *g*
Bild ist FSK18
**hn Frau
1.022 Beiträge
Hallo in die Runde,
auch ich fühle mich deutlich zu deutlich jüngeren Männern hingezogen. Mein "Spielpartner" bzw. Toyboy ist 16 Jahre jünger als ich. Natürlich sind auch wir schon über kleine Unterschiede gestolpert, die aus dem Altersunterschied resultieren. Mal schauen, wie andere damit umgehen...
Gruß
B_thory
Hallo *g*

Ich freue mich sehr darüber, nun ein Teil dieser Gruppe zu sein.

Zu meiner Person:

Ich bin ein 22 jähriger Student, komme aus NRW und lebe derzeit in Dortmund.
Aufgrund meiner studentischen Tätigkeit bin ich zeitlich sehr flexibel.
Ich habe mich hier angemeldet um sympathische und coole Leute kennen zu lernen, mit denen man Spaß haben und neues erleben kann.
Schon länger habe ich das Interesse an erfahrenen Frauen und würde daher gerne diese Plattform nutzen wollen, um in den ersten Kontakt zu kommen.
Hallo an die Runde 😊ich 20 sportlich aus Leipzig und auf der suche nach Damen nah oder fern 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.