Verrückt nach jungen Männern!
Hallihallo aus Nürnberg!
Nachdem ich viele Jahre lang (nach meiner Scheidung) sexuelle Kontakte zu jungen Männern nur heimlich gepflegt habe, bekenne ich mich heute offen dazu! Ja, ich bin verrückt nach jungen Männern! Am liebsten im Alter von 20 bis 30, darf aber auch etwas jünger oder älter sein. Eine Beziehung hatte ich 5 Monate lang zu einem 21jährigen, das hat wunderbar geklappt!
Vermutlich ist mein Gehirn in dem Alter kleben geblieben und weigert sich, älter zu werden!
Es ist einfach herrlich, sich an der Seite eines jungen Mannes frei und unbeschwert zu fühlen, meine verrückten und abenteuerlichen Ideen auszuleben, wilde Musik zu hören, Ansichten über das Leben zu teilen und sich im Bett nie gelangweilt zu fühlen, weil soviel Potential und Neugier vorhanden ist, das man gar nicht anders kann, als sich immer neue wilde Praktiken auszudenken.
Ein nackter Oberkörper von einem jungen Mann im Profilbild lacht mich dermaßen an, dass ich daran selten vorbeikomme. (wenn er nicht ZU muskulös ist)
an all die jungen Männer, die ich bisher treffen durfte, ich werde keinen von euch vergessen. Und einige von euch melden sich ja auch regelmäßig bei mir.
Am Liebsten ist mir eine Freundschaft Plus, mit vielen gemeinsamen Unternehmungen und viel viel wildem Sex.
Von dieser Gruppe erhoffe ich mir auch mal nette Kontakte zu anderen Frauen, denen es genauso geht wie mir, denn bisher hielt ich mich für ein hoffnungslos durchgeknalltes Einzelexemplar.
Es wird spannend, sich darüber auszutauschen, was andere Frauen in meinem Alter denn an jungen Männern so faszinierend finden und ob sich da viele Gemeinsamkeiten auftun.
Ebenso interessant würde ich es finden, mich mit jungen Männern auszutauschen, was sie an älteren Frauen noch so schätzen, außer der umfangreichen Erfahrung, die sie mitbringen.
Also wer sich gerne mit mir unterhalten will, ich werde versuchen alle Mails zu beantworten!!
Bis dahin, habt eine erotische und wilde Zeit.
Liebe Grüße, Tanni