Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jagdgebiet einer Cougar

**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mädels, seid doch ein wenig toleranter. Wie jede Einzelne das handhabt ist doch ihr überlassen *zwinker*
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Das finde ich auch.

Und jagen kann man schließlich auf unterschiedlichste Weise: die eine jagt mit Köder und die andere geht zum Angriff über *zwinker*
*****dSo Frau
111 Beiträge
Es gibt Jäger und Jäger..
Die einen rennen dem Wild hinterher.
Die anderen stellen Fallen und warten ab..

😉
Ich habe meine bisherigen jüngeren Partner meist offline kennen gelernt. Flirten geht in jedem Alter. Ob ich dann aktiv den ersten Schritt mache oder mich eher ansprechen lasse, ist ganz abhängig von der Tagesform.
Ob sich daraus was entwickelt, entscheidet dann unter anderem die Sympathie, die geistige Reife und Haltung. Es gibt zwar auch ein paar Männer die ich hier kennen lernen durfte, jedoch hat es für mich oft (nicht immer) einen faden Beigeschmack von Fleischbeschau und Selbstdarstellung.
Ich bevorzuge da auch eher die klassische Art. Man sieht sofort, wen man vor sich hat, kann sich bei einem guten Gespräch sofort richtig kennen lernen und muss keine Angst haben, dass der Typ zum Date nicht erscheint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.