ich schreibe niemanden an
... also als erste... oder ? hmm... nee, müsste die ausnahme sein.
ich schau, wer mir komplimente gibt, wer mich likt, dann bedanke ich mich, geh aufs profil, like die bilder, lese und wenn mich etwas flasht, schreibe ich auch
meist kommt es dann zu einem austausch. das meiste verläuft sich im sande, manches schreibt sich wochenlang, und sehr seltenes trifft sich real
nein, ich würde in der freien wildbahn doch nicht auf einen jngen mann zugehen und den anbaggern, ich meine mit worten... hää ... ich bin ja nicht bekloppt.
das ist viel SUBTILER... ich suche das jagdgebiet ab... beobachte die "beute" ... lächele, ja schaue interessiert und auch offensiv. also ich schaue den mann DIREKT an mit ggf einem fragenden leicht hintergründigem Lächeln/ Blick. es ist ein flirt !!! und das ist wunderbar.
ja, wo soll das geschehen, auf arbeit? kaum möglichkeiten, im fitnessstudio.. lächle ich immer mal einen der youngster an und freue mich.
ausgehen tu ich nicht . das wäre dann eine leichtere geschichte, wenn dort jemand anspringt auf die "zeichen" ... oh da kann man auch mal unverfänglich sich anlächeln, smalltalk machen, einen flotten spruch ablassen
alles bestens.
aber ich würde mich NIE so unter wert verkaufen, dass ich ggf einem, der es vielleicht NICHT will, auf den pelz rücke oder so... never.
aber WENN ich signal habe oder interesse spüre... dann wäre ich auch offensiv und dann sage ich auch sehr deutlich : ICH WILL DICH .
nein, es hat sich draussen noch nichts ergeben, wozu auch, ich schätze die seltenen wenigen auserlesenen kontakte. die habe ich hier... ja, hier sind so tolle junge männer und leider so weit weg,
ich kämpfe oft mit mir... würde gern, möchte niemandem weh tun, aber es lässt sich eben nicht realisieren.
ist auch für cougars nicht so einfach , aber ich muss sagen. ich hab hier bisher nur wunderbare jungs kennen gelernt, die wenigen "gesteuerten" zähle ich nicht. Manchmal öffne ich mein postfach und dann bin ich geflasht von einer mail, die soviel reife und tiefgang hat, dass es mich umhaut. das ist MEIN TAG dann, ich kann nur DANKE sagen.