Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jagdgebiet einer Cougar

*****229 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Jagdgebiet einer Cougar
Hallo zusammen,

ein einziges mal, habe ich eine Cougar auf freier Wildbahn erlebt. Und ich muss sagen, sie war wirklich auf der Jagd *ggg* Doch war das in Amerika.

Mir kommt es beinahe so vor, Cougar in Deutschland sind eher fiktiver Natur. Jung und reif, scheint generell ein großes Thema hier zu sein, aber den Spieß des Ansprechens auch umzudrehen noch ein ganz anderes.

Insofern habe ich quasi zwei Fragen an die Gruppe:

Inwiefern gehen die Damen aktiv auf junges Gemüse zu?

Welche Art von Flirt erwarten die Männer von Damen des Guten Geschmacks?

Und geht ihr mal einen Abend in eine Bar oder seht spontan in der Stadt oder Bahn jemanden und sprecht ihn an, genau aus dem Grund heraus eine Cougar zu sein?

Im Gegenzug, wie sehen die Herren in der Gruppe dieses Thema?

Ich freue mich auf rege Antworten *g*
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Die meisten Kontakte habe ich über joy oder eine andere Seite

Allerdings habe ich das Glück, dass ich nebenberuflich in der Gastronomie tätig bin und deshalb auch öfter auf Events bin, wo eine Menge jüngere Männer rumschwrirren *zwinker*
Ich glaube das Aktiv auf die Jagd gehen spielt sich eher online ab.
Das ist einfach die heutige Zeit und nichts negatives.

Klar ab und zu passiert ansprechen auch in einer Bar, aber ich glaube. wenn Frau da nicht auf Mann zugeht, dann bestimmt weniger. Ich wurde zumindest noch nie von einer älteren Frau angesprochen. (Die Schnappsdrosseln auf dem Weihnachtsmarkt zähle ich nicht :D)

Welche Art des Flirtens wird erwartet? Wie bei jeder anderen Begegnung zwischen Mann und Frau auch, man sollte niemanden auf ein Podest stellen oder ähnliches, sondern auf Augenhöhe begegnen.
****h_r Frau
635 Beiträge
cougars
ich habe meine männer meistens beim tanzen kennengelernt, es war einfach ein gefallen beidseits.
das auch zu langjährigen beziehungen führte. das war sehr schön.

ich gehe nicht mehr viel aus, also sind die gelegenheiten nicht mehr so viele. und mit ons kann ich nichts anfangen.

hier auf joy eher negative erfahrungen gemacht. frau wird zwar viel angeschrieben und da gibt es zwei kategorien: die einen betteln und wollen es unbedingt "mit einer älteren probieren" *umfall* . so was ist ja gleich einen abtörner. *flop* . die anderen meinen, sie seien ein gottes geschenk an den ladies und sind arrogant und frech (also sehr unreif), un das ist schon nicht genau was wir suchen *zwinker* .

ich schreibe praktisch nie jemand an, da die meistens zur zweiten kategorie gehören.

und in der schweiz sind die leute sowieso sehr zurückhaltend und gehemmt, niemand traut sich. und auf die zweite kategorie kann ich verzichten, also bin ich auch zurückhaltend.

vielleicht sollte ich wieder mehr tanzen gehen? da ergibt sich die sympathie automatisch, oder dann eben nicht. *tanz* *tanz2*
Viele meiner jungen Lover hab ich auf Portalen wie Joy kennen gelernt, oder frau verlegt ihren Arbeitsplatz in die örtliche Uni *g*
ich schreibe niemanden an
... also als erste... oder ? hmm... nee, müsste die ausnahme sein. *g*

ich schau, wer mir komplimente gibt, wer mich likt, dann bedanke ich mich, geh aufs profil, like die bilder, lese und wenn mich etwas flasht, schreibe ich auch *g* meist kommt es dann zu einem austausch. das meiste verläuft sich im sande, manches schreibt sich wochenlang, und sehr seltenes trifft sich real *herz*

nein, ich würde in der freien wildbahn doch nicht auf einen jngen mann zugehen und den anbaggern, ich meine mit worten... hää ... ich bin ja nicht bekloppt.

das ist viel SUBTILER... ich suche das jagdgebiet ab... beobachte die "beute" ... lächele, ja schaue interessiert und auch offensiv. also ich schaue den mann DIREKT an mit ggf einem fragenden leicht hintergründigem Lächeln/ Blick. es ist ein flirt !!! und das ist wunderbar.

ja, wo soll das geschehen, auf arbeit? kaum möglichkeiten, im fitnessstudio.. lächle ich immer mal einen der youngster an und freue mich.

ausgehen tu ich nicht . das wäre dann eine leichtere geschichte, wenn dort jemand anspringt auf die "zeichen" ... oh da kann man auch mal unverfänglich sich anlächeln, smalltalk machen, einen flotten spruch ablassen *g* alles bestens.

aber ich würde mich NIE so unter wert verkaufen, dass ich ggf einem, der es vielleicht NICHT will, auf den pelz rücke oder so... never.

aber WENN ich signal habe oder interesse spüre... dann wäre ich auch offensiv und dann sage ich auch sehr deutlich : ICH WILL DICH . *herz*

nein, es hat sich draussen noch nichts ergeben, wozu auch, ich schätze die seltenen wenigen auserlesenen kontakte. die habe ich hier... ja, hier sind so tolle junge männer und leider so weit weg,
ich kämpfe oft mit mir... würde gern, möchte niemandem weh tun, aber es lässt sich eben nicht realisieren.

ist auch für cougars nicht so einfach , aber ich muss sagen. ich hab hier bisher nur wunderbare jungs kennen gelernt, die wenigen "gesteuerten" zähle ich nicht. Manchmal öffne ich mein postfach und dann bin ich geflasht von einer mail, die soviel reife und tiefgang hat, dass es mich umhaut. das ist MEIN TAG dann, ich kann nur DANKE sagen.
****le Frau
134 Beiträge
Online - gerade hier mit Angaben von Vorlieben - ist die Kontaktaufnahme für mich ein leichtes! Hier sehe ich, ob der junge Mann meiner Begierde überhaupt auf ältere Ladies steht - und in meinem Fall, ob ers noch dazu mollig mag.

Offline trägt keiner diese Liste mit sich rum. Ich weiss nicht, obs an meinem mangelnden Selbstbewusstsein liegt - aber rein um mir die öffentliche Enttäuschung zu ersparen, eventuell sogar belächelt zu werden, würde ich meine Jagd nie offline führen!

Sinnliche Grüsse
's Wuzale *knicks*
Ich treffe Männer nur noch beim Weggehen - hier auf Joy habe ich ein paar sehr gute Erfahrungen gemacht, aber das ist leider schon ein paar Jahre her. Die "virtuelle" Jagd ist für mich zu zeitaufwändig - außerdem gehöre ich zu einer Generation Frauen, die keine Hemmungen hat, auf Männerjagd zu gehen, weil wir das schon seit den 70ern machen. *zwinker*
Hier in Berlin gibt es schon Läden, wo das Publikum vom Alter her gemischt ist und wo man schnell Anschluss zu jüngeren bzw. älteren Menschen finden kann.
*****dSo Frau
111 Beiträge
Klassisch
Ich bevorzuge onlinedating. Es ist klar was man will. Ausserdem lasse ich "jagen". Die Frau / Mann Konstellation bleibt, unabhängig vom Alter. Keine Frau muss sich wirklich um Sex bemühen ausser sie macht grundsätzlich was falsch oder sucht eigentlich was Anderes..
*********itas Frau
2.124 Beiträge
Jagdgebiet einer Cougar
ist doch die ganze Welt! *g*

Die Trainer beim Sport, die Kellner im Restaurant, die Kollegen vom anderen Ende des Ganges, die anderen Gäste im Club. Lächeln und ein nettes Kompliment oder ein frecher Spruch oder ein Fachgespräch über irgendwas sind doch kein Problem! Wenn das Gegenüber mitspielt, wird es halt ein Flirt. Das ist doch immer gleich, egal wie groß der Altersunterschied ist.

Auf einem Rockkonzert hab ich meinen Freund kennengelernt. Mehr als lächeln und hallo sagen musste ich da nicht. *zwinker*

Hier im Joy sind die Gespräche meistens nicht so spannend, oder wenn sie es sind, dann brechen sie unvermittelt ab, wenn derjenige was besseres gefunden hat. Dates finden nicht statt, mit oder ohne Absage. *gaehn* Im real life hat man(n) eben nicht gleichzeitig Kontakt zu zig Frauen und kann jeden Tag wechseln...

Meine besten Dates waren im real life und nicht hier. Hier im Joy sind es eher Kopfkino Chats oder, wenn man drauf steht, ONS, aber das ist nicht mein Ding.

Ich genieße hier die offenen Diskussionen im Forum und die Komplimente, aber einen Traummann erwarte ich hier schon lange nicht mehr.
*******_he Frau
2.370 Beiträge
jagen
ich glaube das macht die Cougar doch aus, das jagen. Hinsetzen und warten bis die Beute vorbeikommt, ist für mich keine Cougar. Schliesslich sind wir Pumas, also Katzen und die spielen gerne mit der Beute.
Ich finde meine Beute in den Clubs, und klar geht auch das Jagen von mir aus, auch auf die Gefahr hin, das die Beute keine *katze* mag schnurr aber das gehört doch dazu. Ich mag ja auch keine "alten" Männer *floet*.
Joy bietet da schon einige Möglichkeiten sich auszutauschen, aber die Jagd macht online keinen Spaß, das geht nur real.
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Berlinerin
Ich habe meine Süßen über Joy kennen gelernt.
Früher war ich mit 2 liiert, einer ist der Vater meines erwachsenen Kindes.
Aber seitdem habe ich im Alltag nie mehr einen , sondern nur noch hier (leider) kennen gelernt *g*
Aber die Jungs hier waren super, mit einem 16 Jahre jüngeren war ich 1,5 Jahre liiert *g*
Ich sehe im Alltag wahrscheinlich zu brav und konservativ aus *g*
Meinen aktuellen Lover hab ich in der Uni kennen gelernt. Normalerweise arbeite ich zu Hause, aber seit Anfang des Jahres ist mein Stadtteil eine einzige Baustelle, und bei dem Baulärm ist Konzentration kaum möglich. Ich weiche in die Uni aus, und da hat mich mein Freund angesprochen und mir einen Kaffee spendiert.
********onia Frau
22 Beiträge
"Jagdgebiet"

Ein wenig graut es mir vor dem Begriff.

Entweder ist das Jagdgebiet überall oder nirgends. Oder beides.

Damen ...
gehen gar nicht auf jemanden zu. Denn dann wären es keine.
Zumindest nicht nach Ursprung des Begriffs und Knigge.

Basis

Die Frau (mittleren Alters, die weiß, was sie will) hat eigentlich auch keine Zeit fürs Jagen, da sie immer beschäftigt ist (Beruf, Sport, Hobbie, Restaurant, Freunde ... ).

Der "klassischen Cougar" begegnet Man(n) von daher irgendwo.

Dabei ist sie meist sehr beschäftigt (allein mit dem Lappi, im Restaurant, mit Freunden, beim Sport ..)
und wartet nicht auf Dich.
Ihr Leben ist auch so irre ausgefüllt.
Sie ist beliebt, vielleicht auch, weil sie sich 0 Gedanken über ihr Alter macht und ob Du oder irgendwer auf diesem Planeten sie toll findet oder nicht. Es ist also an Dir, ihre Aufmerksamkeit zu wecken, denn sehr wahrscheinlich wird sie Dir eher auffallen, als Du ihr.

*zwinker*

Welche Art von Flirt erwarten die Männer von Damen des Guten Geschmacks?

Lautes Gedöns ist meist auch Zeugnis für Leute ohne Stil.
Damit brauchst Du ihr gar nicht zu kommen.
Sie ist!
Das solltest Du wissen.

Wenn Du Dir also unsicher bist, würde ich nicht den Blickkontakt suchen und auch keine Botschaften so versenden. Sie erwartet, dass Dir bei Deinem "Gefällt mir" - Blick auch ihr Alter bewusst ist. Eine spätere Diskussion darüber schickt Dich eher ins Aus der Nichtskönner. Und sowas spricht sich im Allgemeinen immer rasch herum. Sei also Du und Dir bewusst, dass Männer wählen, aber Frauen entscheiden. (so grob klassisch/allgemein/Ausnahmen bestätigen die Regel)

Aber ehe das zu weiteren Verallgemeinerungen führt: Es gibt kein Rezept, das auf alle, jeden und zu jeder Zeit passt. Vielleicht eines: Magst Du Frauen im gewissen Alter wirklich? Ja? Dann lass sie es wissen.

*zwinker*

Tolle Zeit @**l

Mal wieder festgestellt, dass ich keine Dame bin! *lol*
Leider bin ich schon seit immer viel zu sehr "schwanzgesteuert", als dass ich auf Männer und Sex verzichten könnte, weil Arbeit, Freunde oder Sport mir keine Zeit dafür lassen. Obwohl ich in Wechseljahren bin, brauche ich regelmäßig Sex und gehe jede Woche auf die Piste: Meine Möse lässt mir keine Ruhe. *ggg*
Und natürlich mache ich mich Gedanken über mein Alter und frage mich, ob die schöne Jungs mich in 5 Jahren immer noch attraktiv finden werden.

Und da ist, wie ich mich als Cougar sehe:

Nur, ich bin älter als die Mädels in dem Video und gehe alleine auf Jagd. *ggg*
Ich bin auch in den Wechseljahren und finde den Sex gerade jetzt unbeschwerter, weil ich keine Angst mehr vor ungewollten Schwangerschaften haben muss.
@*******us64
Mein Sex war immer unbeschwert, weil ich verhütet habe. Die Angst, schwanger zu werden, hatte ich nie.
**********hen70 Frau
14.433 Beiträge
Gruppen-Mod 

Und geht ihr mal einen Abend in eine Bar oder seht spontan in der Stadt oder Bahn jemanden und sprecht ihn an, genau aus dem Grund heraus eine Cougar zu sein?

Klar geh ich auch aktiv auf Männer zu. Es liegt nicht in meinem Naturell nur abzuwarten, ob er sich traut den ersten Schritt zu machen. Manchmal ist es einfach nur ein neutrales Ansprechen, wenn er positiv reagiert entsteht daraus halt weiteres, wenn nicht - so what! Manchmal eher wortlose Kommunikation, die typischen Flirtsignale wie Blickkontakt und Lächeln.
Und natürlich nutze ich auch spontan mal die Gelegenheit, muss allerdings auch ehrlich zugeben, dass ich da manchmal zu lange überlege und schwupps ist die Möglichkeit vorbei.

Ähnlich wie andere Frauen hier schon schrieben, hab ich hier zwar schon auch gute Erfahrungen gemacht, empfinde online jemanden zu finden allerdings als extrem zeitaufwändig und das es beim Schreiben passt noch längst nicht als Garantie, dass es auch im Realen passt. Von daher bin ich vorzugsweise im realen Leben auf der Pirsch.
Selten mal erhalte ich hier Zuschriften von jemandem, den ich spannend finde. Aber auch das kommt durchaus immer mal wieder vor. Und ich genieße es durchaus auch im realen Leben angeflirtet zu werden, aber ich vermute das geht den meisten Frauen so.
********onia Frau
22 Beiträge
Realität

Man kann nicht zu jedem "ja" sagen, der einen gerade toll findet.
Egal, wo man auftaucht. Da gehört doch schon einiges mehr dazu. *zwinker*

Die Kopplung zu "auf Männer verzichten" oder auf "Sex" erschließt sich mir von daher nicht. Der Tag hat nun mal nur 24 Stunden. Soweit ich mich erinnere, für jeden wohl. ^^

Tollen Start in eine erfolgreiche Woche @**l

**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Auch wenn ich jüngere Männer anbete, bevorzuge und wundervoll finde - so möchte ich dennoch gejagt werden. Gefunden werden. Hofiert werden.

Seltenst schreibe ich zuerst an.

Als Kontaktplattform bietet sich natürlich der JC an - aber ich würde es für mich nicht darauf beschränken, auch wenn natürlich die Wahrscheinlichkeit für mich im "reallife" beispielsweise auf einem Festival oder Konzert sehr viel geringer ist, tatsächlich viel geringer ist, ein jüngeres Sahnetörtchen zu finden.
Ein Cougar ist ein Raubtier - laut Definition ist ein Cougar also eine Frau, die aktiv auf die Jagd nach jüngeren Sexualpartnern geht. Eine Frau, die Passiv auf den Mann wartet, ist keine Jägerin, sondern nur ... Beute. *nixweiss*
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Lustig
Hoffe, das ist nicht ansteckend.
Neid lauert überall.
*lol*

Cougar hin oder her...
werf mich keinem an den Hals, hab ich nicht nötig.

schon gar nicht einem jungen mann , von dem ich gar nicht wissen kann, ob er sowas will.

deswegen bin ich noch lange keine beute sondern immer noch eine FRAU, die auch erobert werden möchte. man kann ja Zeichen und signale setzen... UND DANN KOMMT DER MANN INS SPIEL.

dann bin ich eben kein Cougar.. aber ich würde mich weder einem jungen noch einem alten mann an den hals werfen oder den sexuell angehen. ganz einfach. da kann die xxxx noch so jucken, punkt .

COUGAR im sinne von "steht auf jüngere partner" heisst für mich nicht, dass ich einen am schlips greife und in die ecke zerre, oder ihn frage: EY willst mich f****n... oder ihm das sonst unmissverständlich klar mache.

das bedeutet für mich, dass ich ein signal setze, dass ich einer solchen liaison nicht abgeneigt bin, auf jüngere stehe... und wenn man gegeninteresse spürt dann auch aktiv werden kann, die weichen stellt, ihm klar macht : JA , ich will das, DU DARFST DAS, HAB MUT, ICH WILL DICH !

so... isch geh dann mal arbeiten... bis denne.
Wahrscheinlich glauben viele bei einer Cougar, dass sie sich vor Schulen oder Unis auf die Lauer legt, bis ein junger Bursche rauskommt, den sie dann ins Gebüsch zerrt und vernascht. Nein, wir stellen Fallen in Form von Blicken oder Gesten. Zeigt er Interesse, schnappt die " Falle" zu. *ggg*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@****upa: Klar, per Definition hast du vollkommen Recht.

Dann sollte ich hier austreten - denn ich jage nicht.

Für mich ist es sehr wichtig, zu merken, dass er (einer) mich will und dass muss er mir halt zeigen.

Sich als junger Mann da einfach nur von mir abschleppen lassen (ok mit dem Auto kein Problem, hab immer ein Srahlseil auf der Ladefläche aber auch nur mit dem Auto), zählt da halt nicht.

Aber ich wüsst halt sonst keine Gruppe für olle Hexen wie mich, mal ein Kompliment von einem jungen "vielleicht"-Lover zu erhaschen. Ich bekenne mich schuldig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.