Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es noch aktive Cougar?

*******nn36 Mann
513 Beiträge
Themenersteller 
gibt es noch aktive Cougar?
Hi zusammen.
Ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und hatte vor einigen Jahren auch eine regelmäßige Affaire mit einer Dame, die leider nicht mehr hier in der Gruppe ist. Auch sonst kam es immer wieder mal zu (spontanen) Dates über diese Gruppe oder dieses Portal...
Leider musste ich feststellen, dass diese Treffen immer mehr abnehmen und so gut wie gar nicht mehr zur Sprache kommen. Aber woran liegt das? Wird das Angebot der Männer immer größer? Gibt es immer weniger (aktive) Frauen/Cougar?
Da ich beruflich wirklich deutschlandweit unterwegs bin, kann man dieses Phänomen nicht auf eine Region beschränken... Mir kommt es so vor dass es überall weniger wird... wie denkt ihr? Mich würde auch mal die Meinung der Damen in der Gruppe interessieren...
******ada Frau
689 Beiträge
....
Ich kann allerdings nur für mich sprechen...bin nach wie vor aktiv dabei..😊
*****dSo Frau
111 Beiträge
Aktiv ja..
Nur ist jetzt nicht jeder Mann nach meinem Geschmack. Logisch 😉
Ich kann nur von mir reden. Für mich sind Männer in Beziehung Tabu. Und auch wenn das Alter bloss eine Zahl ist passen jüngere Männer oft besser wie Männer in deinem Alter.
Man redet ja von einer Cougar wen eine Frau etwa Mitte 30 gern jüngere Männer hat. Und da wärst du gleichaltrig 🤔
Cougar 🐆
*********son73 Frau
37.784 Beiträge
*hm* die Gruppe ist im Vergleich zu wo ich hier hin kam wirklich ruhig *nachdenk* diesbezüglich kann ich dir was den Teil deiner Frage betrifft zustimmen .

Das Zweite ist hm , du bist zwar viel unterwegs ,was eher ein unregelmäßiger Kontakt ist/wäre .Das könnte ein Knackpunkt bei dir sein *nixweiss*
*********son73 Frau
37.784 Beiträge
EvaundSo
Eine Cougar wird eine Frau ab 35 bezeichnet die einen wesentlich jüngeren Mann für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen.

Also kann sie auch 45 sein und einen 35 Jährigen bevorzugen *nachdenk*
*******nn36 Mann
513 Beiträge
Themenersteller 
ui das geht ja schnell los mit den Antworten *zwinker*
Was ich mit dem viel unterwegs sagen wollte ist, dass es früher auch auf Dienstreisen immer mal zu Treffen kam, aber schon seit einiger Zeit nicht mehr...

@*****dSo: Und wenn das Alter der Dame hochgesetzt ist, dann ist die Differenz zu meinem jetzigen Alter wieder gleich *zwinker*
Aus meiner Sicht ganz klar: du bist gebunden. Damit ist dein Alter zb für mich egal. Ich treffe nur Singles *gg*
Wenn es anderen Frauen auch so geht....
*****dSo Frau
111 Beiträge
Konkurrenz. .
Auch wenn du das vielleicht nicht gerne hörst 😃
Ich kenne das Ganze schon über 10 Jahre und das hat sich sehr verändert in den letzten Jahren. Ich spreche von einem Boom! Cougars sind sehr beliebt. Und die jungen Männer zwischen 18 und 28 sind am Start. Die wollen und geben zum Teil alles 👌
Ich kann für mich sagen, dass ich junge Männer unter 35 bevorzuge. Außerdem bist Du in einer festen Beziehung, was viele Frauen abschreckt. Ich habe in der Vergangenheit schon genügend Ärger mit eifersüchtigen Partnerinnen bekommen, mein Bedarf an gebundenen Männern ist also ein für allemal gedeckt. Für mich kommen nur Singles oder Männer in einer offenen Beziehung in Frage.

Was die Gruppe betrifft, ist es hier wirklich sehr ruhig, was eigentlich schade ist. Vielleicht können neue Spiele hier wieder mehr Schwung rein bringen.
*******nn36 Mann
513 Beiträge
Themenersteller 
und genau das ist der Makel... spielt man nicht mit offenen Karten ist es falsch, wenn doch dann auch...
*********son73 Frau
37.784 Beiträge
Eben *hutab* das du es bist *g*

Dann sag ich noch was zu .Auch wenn bei vielen Cougar´s die Grenze bei 35 liegt ,geht es doch um den Altersunterschied und nicht um diese eine Zahl *nachdenk*

Da ich seit meinem 20 Lebensjahr nur jüngere hatte ,damals klar nicht so groß der Altersunterschied ,heute umso mehr ,kann ich dem nicht zustimmen das Männer nur bis ca. 30 sich mehr Mühe geben *zwinker* eher punkten um zu zeigen .Gibt genug mit Mitte 30 die sich extrem bemühen *ja* und alles geben .

Ob man vergeben haben möchte oder nicht ,hm hängt ja davon ab auch was man selbst möchte . In meinen Augen irrelevant wenn man selbst nur ein Abenteuer sucht . Allerdings wenn man die Hoffnung dahinter immer hat ,das sich was entwickelt durchaus zu verstehen .

*undwech*
Ich möchte dir nicht zu Nahe treten Traummann., aber es ist deine Entscheidung eine heimliche Affäre zu suchen. Da kannst du nicht den Frauen ankreiden, dass sie das nicht wollen...
No Go
Für mich ist ein Mann in einer Beziehung ein No Go
In jeder Stadt eine Cougar Frau das finde ich nicht so prickelnd.
*********Moon Frau
4.814 Beiträge
Für Durchreisende
bleibt die Tür zu....
*********raut Frau
217 Beiträge
Klar bin ich aktiv
... allerdings kommt es doch immer auch auf die Optik an! Ich steh nun mal auf blond 🤷🏼‍♀️
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
... Leider musste ich feststellen, dass diese Treffen immer mehr abnehmen und so gut wie gar nicht mehr zur Sprache kommen. Aber woran liegt das? Wird das Angebot der Männer immer größer? Gibt es immer weniger (aktive) Frauen/Cougar? ...
Aus meiner Perspektive: Es gibt immer mehr Frauen, die feststellen, dass sie eine Cougar sind. Allerdings nimmt die Zahl der interessieren jungen Männer nochmal überproportional dazu zu. Es scheint ungemein envogue bei jungen Männer zu sein was mit einer Älternen zu haben.

Andererseits (oder vllt. auch gerade weil es diesen Trend gibt) date ich z.B. im JC so gut wie überhaupt nicht mehr. Hier gibt es viel komische Anschreiben, die Typen sind viel zu platt nur am schnellen Nümmerchen interessiert und vergessen darüber total, dass sie es mit einem lebenden Menschen zu tun haben, den sie da kontaktieren.

Da geht das Daten im real life so gänzlich ohne einen Aufwand zu haben, sondern einfach aus persönlichen Begegnungen, sehr viel besser. Und die Männer sind sehr viel angenehmer und respektvoller (von Ausnahmen, die es sicher in beide Richtungen überall gibt, mal abgesehen).

P.S. Wieder regere Aktivitäten in der Gruppe würde ich natürlich sehr begrüßen! Wenn ihr Themen und/oder Spiele habt, dann immer mal zu *g*
*****dSo Frau
111 Beiträge
*********son73:

Ob man vergeben haben möchte oder nicht ,hm hängt ja davon ab auch was man selbst möchte . In meinen Augen irrelevant wenn man selbst nur ein Abenteuer sucht . Allerdings wenn man die Hoffnung dahinter immer hat ,das sich was entwickelt durchaus zu verstehen .

*undwech*

Das muss auch nicht sein.

Also kann man schlussendlich nur sagen dass es total individuell ist
*****dSo Frau
111 Beiträge
@raubkaetzchen
Da stimme ich dir total zu. Sowohl was du über die jungen Männer geschrieben hast. Aber auch das daten hier.
Ich selber bevorzuge zwar online dating. Aber das hier besonders viele Männer das Schnelle suchen ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe gewisse Ansprüche und sonst lasse ich es lieber *liebguck*
*******_he Frau
2.368 Beiträge
aktiv und anspruchsvoll
über die Altersangaben musste ich echt mal grinsen. Cougar kommt vom Silberrücken einer Pumadame (graues Fell). Ich wusste nicht das man mit 35 schon graues Fell hat, aber ist auch egal, Fakt ist das Mann mit 36 schon an der oberen Grenze für Cougars rumstreicht.
und ich denke viele gehen, wie ich, in Swingerclubs, da sie da das bekommen was sie brauchen ohne lange schreiben zu müssen, und auf geplatze Dates warten.
Was auf jeden Fall sicher ist, das es viel mehr junge Männer gibt, die dazu stehen, alte Frauen zu mögen, und nicht nur um auf ihnen "fahren" zu lernen. Deshalb ist die Auswahl für uns Cougars natürlich größer geworden.
****11 Frau
405 Beiträge
Cougar
Ja die Auswahl ist größer geworden, die Qualität aber nicht
Es ist modern eine ältere haben zu wollen, aber nur für eine schnelle Nummer
Meistens eben auch verheiratete

Das hab ich nicht not

Und ich bevorzuge jüngere schon seit 30 Jahren
Ich hatte nur einmal einen Älteren, da war ich 14 und er 16. Ansonsten hab ich auch immer schon jüngere Männer bevorzugt, und nicht erst seitdem es eine Art Mode geworden ist. Aber wie gesagt , Männer in einer festen Beziehung sind tabu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.