Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12112 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant oder doch eher devot ?

Dominant oder doch eher devot ?
Sind eurer Meinung nach die Cougar Damen eher dominant oder devot ? *g*
Und gibt es hier Dauerfreundschaften unter euch ?
Würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema hören.
*******_he Frau
2.369 Beiträge
die Cougarneigung hat absolut nix aber auch garnix mit dominant oder devot zu tun, denn damit ist nur die Vorliebe für junge Männer gemeint.
Du wirst unter den Cougars alle Fazetten finden, wie bei allen anderen Frauen auch.
Danke für deine Antwort *g*
*****uja Frau
2.505 Beiträge
Bzgl Dominanz und Devotion teile ich den Standpunkt von @*******_he !

Und zur anderen Frage: *ja*, ich hatte mal eine mehrjährige Affäre mit einem jungen Mann.
Sind im Grunde 2 völlig unabhängige Fragen/Themen.
Danke für die Antwort *g*
Bezüglich dominant / devot stimme ich den beiden Damen voll inhaltlich zu!

Ich hatte eine Beziehung mit einem wesentlich jüngeren Mann über 2 Jahre. Sofern man ähnliche Interessen hat, ist das kein Problem - mit dem Freundeskreis ist es halt eher kompliziert. Im Moment habe ich eine Freundschaft + mit einem jungen Mann mit allen damit verbundenen Freiheiten. Für mich ist das die bessere Lösung und ich hab ihn trotzdem gern.
Danke für den Beitrag *g*
*******ssme Frau
4.094 Beiträge
Ich war auch 2 Jahre in einer richtigen Liebesbeziehung mit einem über 20 Jahre jüngeren Mann, bin dafür sogar am Wochenende sehr weit gereist. Die Familie von ihm hatte mich akzeptiert, ist jetzt aber wahrscheinlich erleichtert, dass ich nicht mehr da bin. Gemeinsame Freunde gab es auch nicht. Warum sich immer mehr Unzufriedenheit einstellte, kann ich nur vermuten, durch den Altersunterschied hat man ja doch ein paar unterschiedliche Interessen und Ansichten. Der Sex klappte allerdings bis zum Schluss gut und regelmäßig.

Es war schon eine schöne Zeit und ich weiß nicht, ob ich für Freundschaft + gemacht bin. Ich möchte den Mann auf jeden Fall oft sehen und gerne auch mit ihm etwas unternehmen. Ständig einen neuen Mann oder mehrere parallel, eher nicht.

Aber so hat jeder hier sein / ihr eigenes Modell. Hauptsache der Altersunterschied ist vorhanden und man mag sich! Ob devot oder dominant, auch da muss man sich entsprechend finden.

Schönen 3. Advent übrigens ! *nikolaus*
Toller Beitrag Howtokissme
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Teil des Mod-Teams kann ich sagen, dass sich unter den Cougardamen sowohl Ladys mit dominanter als auch mit devoter Neigung tummeln, daneben aber auch welche, die damit überhaupt nix am Hut haben.

Und ja, es finden sich immer mal Dauerfreundschaften. Das Vergnügen hatte ich auch schon.
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Zitat von *******ssme:

Es war schon eine schöne Zeit und ich weiß nicht, ob ich für Freundschaft + gemacht bin. Ich möchte den Mann auf jeden Fall oft sehen und gerne auch mit ihm etwas unternehmen. Ständig einen neuen Mann oder mehrere parallel, eher nicht.

*top2*
Ich hatte sechs Jahre so eine Beziehung und war sehr glücklich! Wahrscheinlich die beste Beziehung meines Lebens, obwohl er auch eher dominant war und ich meine Neigungen nicht ausleben konnte. Die Liebe und die Freundschaft haben mich entschädigt.
Seine Freunde und Familie waren auch meine Freunde.

Es ist möglich, wenn man es nur will!

Und ich sehe es genauso : einer reicht! Ich hatte eh keine Augen für andere. *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.