Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch aktive Cougar ? (2)

Zurzeit auf der Suche ?

Dauerhafte Umfrage
Gibt es noch aktive Cougar ? (2)
Weil der alte Beitrag dazu schon geschlossen wurde ....

Bin jetzt seit ein paar Tagen in der Gruppe und habe festgestellt, es halten sich alle sehr bedeckt ?
Keine Cougar Dame an Dates interessiert ?
Gruß
Manu *g*
*******_he Frau
2.368 Beiträge
sorry das ich mal lache, gehst du davon aus das alle nur auf dich gewartet haben?
Auszug aus deinem Profil:
... [edit Mod-Team - diese Auszüge sind lt. Joyregeln nicht zulässig]
Glaubst du wirklich damit machst du dir Freunde unter den Frauen hier? wenn du nicht die Offenheit hast allen das zuzugestehen was sie gut finden, dann wundere dich bitte nicht das kaum jemand dich näher kennen lernen will.

---
edit by raubkaetzchen70
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Ich muss mal den jungen Mann in Schutz nehmen, denn seine Worte verstehe ich nicht so negativ.
Mir gefällt es, wenn es nicht gleich ums Vögeln geht, doch kenne ich genügend Frauen, die nur das wollen. Daher kann ich seine Aussage gut nachvollziehen.
Doch ist dies bei beiden Geschlechtern so, hatte schon einige Anfragen von Jungs, denen es auch nur um Sex geht und die dann bei einer Absage "not amused" reagiert haben.

.....schade nur, dass uns so viele km trennen, ich würde mich mit dir treffen. *ja*
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Was heißt denn "aktiv"? Ich lebe und ich bin Cougar! *lol*

Du bist Scorpion, sehr jung, weit weg und in der für mich total abstoßenden Gruppe "BigDicks & ihre Groupies".
Im Gesicht bist du echt hübsch, aber das ist eben nicht genug! *zwinker*
*******erin Frau
2.712 Beiträge
...***Die Stierin***... möchte dazu einfach mal anmerken...
..."natürlich" gibt es *aktive Cougar´s...*top2**top2*
...eines der deutlichsten Beispiele dafür dürften meine überaus wundervollen
rein privaten & stilvollen Cougar-Parties sein...*hmmm ??

...wenn ich mal darüber nachdenke, dass da im Schnitt jedesmal 10-12 Cougar-Ladies anwesend waren...
...kann man wohl kaum darauf kommen, dass es keine Cougars mehr gibt...*hmmm ??

...ABER (!!) vielleicht solltest mal über Begriffe wie Stil & Niveau, aber auch Geduld & Ruhe "nachdenken"...
...eine wahre Cougar ist wohlgereift, liebt den jungen, sportlich-attraktiven, aber auch geistig & mental gereiften Mann,...
...jedoch schätzt sie weder Voreiliges, noch Unreifes...gar "Gedrängel"...
Danke für eure Beiträge
Lissy hast aber ganz schön Kritik ...
Gibt halt unterschiedliche Meinungen !
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Zitat von *******erin:
...
...eines der deutlichsten Beispiele dafür dürften meine überaus wundervollen
rein privaten & stilvollen Cougar-Parties sein...*hmmm ??
..

Ich habe sein Profil so verstanden, dass er weder ONS noch Sex beim ersten Date sucht.

Kann man (oder Frau) auch auf diese stilvollen Parties gehen, wenn man legere Kleidung, leckeres Essen und gute Gespräche bevorzugt und Sex mit Fremden ablehnt? 🤔
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********itas:
Was heißt denn "aktiv"? Ich lebe und ich bin Cougar! *lol*

Du bist Scorpion, sehr jung, weit weg und in der für mich total abstoßenden Gruppe "BigDicks & ihre Groupies".
Im Gesicht bist du echt hübsch, aber das ist eben nicht genug! ;-)
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen!

Im Übrigen ist es bei mir (!) so, dass es mir sehr viel leichter fällt außerhalb des JC für mich attraktive Männer kennenzulernen. Hier ist das ausgesprochen mühseelig und wenig ertragreich *my2cents* Oftmals schauen die Typen hier nur nach schnellem Sex und haben wenig zu bieten. Not my cup of tea *nene*
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Ich habe zu viel Pulver verschossen, Angebote zum Tanz, zum Sport usw. reingestellt, kaum Reaktion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.