Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
zum Thema
Kommunikation schlägt fehl. Wie haltet ihr sie aufrecht?613
Mich würde interessieren wie ihr eure Kommunikation hier aufrecht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Torso als Profilfoto

Torso als Profilfoto
Mir fällt immer wieder auf, dass die meisten Männer hier als Profilfoto ihren freien Oberkörper zeigen. Wenn ich meinen Mailordner durchsehe, bin ich umgeben von Torsos ohne Kopf und ohne Unterteil. ich habe schon darüber gewitzelt, dass Mann beim ersten Date am besten ohne T-Shirt erscheint, damit ich ihn erkenne *zwinker*

Mich würde interessieren, ob andere Frauen auch so wenig beeindruckt davon sind wie ich und ob die Jungs hier tatsächlich glauben, dass für Frau der Oberkörper der interessanteste Körperteil ist.

Für mich ist es vollkommen uninteressant, eine Kommunikation aufzubauen bevor ich ein Gesicht gesehen habe. Wie geht es euch damit?
oh, ich danke dir, dass du das mal aufgreifst! mich ödet das ja sooooooooooooooooooooooooo an, immer und immer wieder torso-bilder zu sehen! ganz ehrlich: kommt fast direkt nach schwanzbild, was die beliebtheit angeht. keine ahnung, wieso irgendwie alle männer denken, das das was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles, einmaliges sei?!??! *gruebel*
******ada Frau
689 Beiträge
Geht mir genau so....ohne Gesicht keine Komunikation. Unterhalte mich nicht mit einem Torso....😊😊😊😊
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Also ich steh drauf....

Allerdings sollte ziemlich schnell in der ersten oder zweiten Nachricht ein Gesichtsbild folgen, ansonsten ist nämlich der schönste Body uninteressant, wenn das Gesicht nicht passt.
*********fer2 Frau
10 Beiträge
Also als Teaser finde ich es ja nicht schlecht, aber im Profil oder spätestens in den ersten Nachrichten muss ein Gesichtsbild folgen. Ansonsten passiert bei mir auch gar nichts!
*********fer2 Frau
10 Beiträge
Also als Teaser finde ich es ja nicht schlecht, aber im Profil oder spätestens in den ersten Nachrichten muss ein Gesichtsbild folgen. Ansonsten passiert bei mir auch gar nichts!
******hia Frau
206 Beiträge
Endlich spricht das mal jemand an! Persönlich finde ich das ebenfalls ziemlich nichtssagend. Ähnlich langweilig wie die Torso Bildchen finde ich aber auch Fotos von Unterhosen, meist ausgewaschen und ausgeleiert und der Typ der drin steckt nicht zu sehen. Wenn sich dazu eine "Ein-Wort-Nachricht" gesellt ist der Ofen aus und bleibt es auch...
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Ich kann mich euch allen nur anschließen *top*
Und nicht nur der Torso oder die Unterhose... auch das Hinterteil streckt sich oft entgegen.
Hab deswegen mal zu einem gesagt, da in seinem Profil ja nur Torso und Hinterteil zu sehen war.. und zwar nackt.... er möchte sich doch bitte nackig am Treffpunkt zeigen... damit ich ihn dann auch wirklich erkennen kann *ggg*
und schwups hatte ich ein Gesichtsbild *lol*
*******_he Frau
2.369 Beiträge
ich kann damit sehr gut leben, und da ich weder Lebenspartner noch sowas in der Art hier suche brauche ich auch kein Gesichtsbild. Bilder sagen mir weder ob sie aktuell sind, noch ob die Chemie passt, das sieht man nur real und da sieht man auch das Gesicht. ich selber schicke auch keine Gesichtsbilder mehr, da man nie weiß ob jemand erscheint. Da ist mir meine Privatsphäre doch wichtiger als mich hier zu zeigen.
Ich liebe es, freie Oberkörper zu sehen !!! Yo! Diese Männer schreibe ich meistens an.

Was ich hingegen gar nicht mag, ist wenn auf dem Profilbild nur ein Auge eines Mannes zu sehen ist, das finde ich creepy.
******m15 Frau
3.033 Beiträge
naja ...es zeigen hier viele männer ihren freien oberkörper, der eine sieht schön aus der andere würde besser ein shirt tragen.
ich brauche kein bild um mit jmd zu schreiben.
*******ssme Frau
4.091 Beiträge
Ich bin dafür!
Für mich ist ein schöner Oberkörper einfach hocherotisch! Natürlich muss das Gesicht dann auch gefallen, aber es muss hier niemand im Profilbild sein Gesicht zeigen, das hat man zu akzeptieren.
****io Frau
154 Beiträge
Lieber ein schöner Oberkörper, als ein Männerunterkörper im String 😖!
*********raut Frau
217 Beiträge
Zitat von ****hda:
Torso als Profilfoto
Mir fällt immer wieder auf, dass die meisten Männer hier als Profilfoto ihren freien Oberkörper zeigen. Wenn ich meinen Mailordner durchsehe, bin ich umgeben von Torsos ohne Kopf und ohne Unterteil. ich habe schon darüber gewitzelt, dass Mann beim ersten Date am besten ohne T-Shirt erscheint, damit ich ihn erkenne *zwinker*

Mich würde interessieren, ob andere Frauen auch so wenig beeindruckt davon sind wie ich und ob die Jungs hier tatsächlich glauben, dass für Frau der Oberkörper der interessanteste Körperteil ist.

Für mich ist es vollkommen uninteressant, eine Kommunikation aufzubauen bevor ich ein Gesicht gesehen habe. Wie geht es euch damit?

Mir geht es ebenso.
Beim Anschreiben kann Mann einfach ein Bild mitsenden.
Keiner kauft die Katze 🐈 im Sack 🤷‍♀️🤪
****h_r Frau
634 Beiträge
in meinem Profil ist nachzulesen, was ich davon halte und was mich wesentlich mehr beeindrucken würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.