Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleidigung wegen meiner Vorliebe für jüngere Männer

*******ssme Frau
4.091 Beiträge
Themenersteller 
Beleidigung wegen meiner Vorliebe für jüngere Männer
Hallo!
Mir ist heute etwas passiert, dass ich unbedingt hier in der Gruppe ansprechen möchte. Nichts wirklich Schlimmes, aber ich bin doch ein wenig getroffen! *nachdenk*

Auf einer anderen (todlangweiligen) Kontaktbörse, bei der ich mich spaßeshalber vor ein paar Tagen angemeldet habe, kam heute eine kurze Nachricht an:

"30jährige Stecher suchst du ?
Die brauchen bestimmt nicht so ne Alte wie dich, oder ?"

Natürlich war ich schon blockiert, damit ich Monstrum nicht zurück schreiben kann. *lach*

Zur Info: Ich habe tatsächlich Männer zwischen 30 und 45 gesucht und habe auch ein Bild von mir hochgeladen. Sex ist dort kein Thema.

Meine Frage ist nun, ob Ihr auch schon solche netten Nachrichten bekommen habt? Selbst bei Joy wurde mir einmal vorgehalten, ich würde Muttergefühle bekommen mit einem Mann unter 30! Geht's noch!?

Lustigerweise schauen auf meinem Profil der besagten Seite nur Männer über 50! Ich vermute, manche Männer kommen einfach nicht damit klar, dass die Frauen, die sie gerne hätten, lieber Jüngere suchen.

Schön, dass man hier so sein darf, wie man ist *love4*!

Eine schöne Woche!
D.
*******meer Frau
803 Beiträge
Das ist nichts als gekränkte Eitelkeit und Frust, deine Vermutung trifft sicher zu.
Es war immer schon normal und nichts besonderes, dass Männer 20, 30 Jahre jüngere Frauen hatten.
Und nun ist es das gute Recht jeder Frau, sich Sexualpartner nach ihrem Geschmack zu suchen! Hauptsache, sie sind volljährig.
Auch, wenn es leider noch dauern wird, bis dies in der Gesellschaft völlig akzeptiert wird.
Laß dich da nicht verunsichern und auch nicht dreinreden, außer dir und dem betreffenden Mann geht das n i e m a n d e n etwas an!
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht auf verschiedenen Portalen. Beleidigungen und Diskriminierungen ohne Ende, oder Genörgel, man sei ja außerhalb meiner Altersrange und möge eher Frauen "die liebevoll sind und ihre Männer nicht in die Depression treiben". *oh2*

Die Beleidigungen kamen von Älteren, egal, ob es um jüngere Männer oder um die FLR oder BDSM ging. Ich wurde beschimpft und dann oft sofort blockiert, damit ich nicht mehr antworten konnte.
Das sparte mir eine Menge Zeit, weil ich sonst wohl versucht hätte mich zu verteidigen. 😉

Ich habe jene Apps gelöscht, da ich keine Lust mehr hatte, mich jede Woche beleidigen zu lassen. All die Unverschämtheiten und Vorwürfe haben mich genervt, weil ich vorher nicht wusste, wie ignorant, ungerecht, dumm, intolerant und sexistisch die Gesellschaft ist.

Homosexuelle und Migranten werden gepampert und verteidigt, weil es politisch korrekt ist, aber als Cougar oder dominante Frau wird man beschimpft und beleidigt. Wahre Toleranz gibt es nicht, das habe ich gelernt!
Wie oft wurde mir gesagt, was ich zu tun habe! *kopfklatsch*

Gräm dich also nicht! Die Menschen sind dumm! Wenn man nicht nach ihren Werten lebt (Patriarchat, Rollenverteilung, christliche Werte), dann geht das über ihren Verstand! 😉
********pple Frau
573 Beiträge
Schon mit der Bezeichnung „Stecher“ zeigt der Schreiber sein Niveau und diskreditiert sich selbst.
Frust des Verschmähten...
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Auch ich durfte bei einer anderen Kontaktbörse solche Erfahrungen machen. Dieser 55-jährige Mann hatte sich aber nach meiner netten Absage bzgl. des Hinweises auf meine Suchkriterien 30-40 Jahre, sowas von im Ton vergriffen, dass ich ihn melden musste. Er wurde dort vom Support gesperrt und kann seinen Frust nicht mehr an mir und anderen Damen auslassen.
*********kiss Frau
10.801 Beiträge
Midlife Crisis und Mutterinstinkte ( hab 3 erwachsene Töchter und bin froh das sie erwachsen sind) waren da noch das harmlosere....
allerdings auch hier... ich beende solche Gespräche dann ganz schnell und lass mich da nicht provozieren...
Recht armselig, auf ein nein Danke mit dem Hinweis auf mein Profil, dann so zu reagieren, als wenn das was am Endresultat ändern würde... ich denke, die müssen dann ihr Ego mit Beleidigen bissel hoch pushen..

Komischerweise reagieren nur Männer in meinem Alter so... eine Bestätigung für mich, alles richtig zu machen...
bei mir erzeugt so ein Verhalten nur noch ein müdes schmunzeln, absolute Zeiträuberei darauf einzugehen...
*******_he Frau
2.369 Beiträge
das ist sie wieder die viel gepriesene Akzeptanz ( okay oder auch nicht), ist ja auch gaaaaanz schlimm das wir Frauen uns das nehmen was wir wollen *ironie*
aber ehrlich diese Typen gehen mir am Arsch vorbei, je nach Tonfall werden sie gemeldet oder in die Mülltonne verschoben.
Macht es bei euren Söhnen besser, ist glaube ich das einzige was hilft, den Männern mehr Offenheit zu geben und uns Frauen endlich eine Gleichberechtigung.
ANsonsten ganz viel Spaß mit der Art Mann die ihr euch aussucht, ich halte das auch so und bin sehr glücklich mit.
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Du bist nicht allein damit.
Allerdings gibt es das auch hier bei joy.
*********Moon Frau
4.819 Beiträge
Sich aus der vorgegebenen "Ordnung" zu entfernen, hat zur Folge, sich Angriffen auszugesetzt zu sehen. Nicht nur im Sexleben, das im Grunde so persönlich ist, dass es niemand etwas angeht, sondern auch in allen anderen Bereichen des Lebens - und das seit Urzeiten. Aber um hier beim Thema zu bleiben: Früher konnten sich den Luxus eines jungen Liebhabers nur reiche und unabhängige Frauen leisten. Heute kann es jede, die eine Beziehung nicht als Absicherung ihres sozialen Standards o.ä. sieht/benötigt oder einfach nicht den Mut hat. Brauchen wir die Zustimmung anderer? Ganz sicher nicht. Wir brauchen nur die netten jungen Kerle, die genauso viel Lust auf uns haben wie wir auf sie. Es geht hier um unseren Spaß, unseren Körper, unser Glücklichsein. Also geniessen wir es.
*******rets Mann
115 Beiträge
Auf sowas würde ich nichts geben.
Es wird immer Menschen geben, die sich über jede Kleinigkeit aufregen können und das wird sich auch nie ändern.
Eine gesunde LMAA Einstellung, Mail löschen und das Thema ist abgehakt.
Auch begründen warum man etwas mag oder nicht mag, wird man nie müssen.
Verstehe auch nicht, warum Leute immer jede Kleinigkeit erklären sollen ^^
Ich würde mich freuen, wenn Frauen solchen überholten Verhaltensregeln (noch mehr) keine Beachtung schenken würden! Du bist 55 und datest am liebsten 19 jährige? Na und!
*****nrw Mann
41 Beiträge
Das hört sich eher nach purem Frust an, der in der schnelllebigen Internet Welt mal ganz schnell und ohne nachzudenken rausging.
Deshalb würde ich da nicht viel drauf geben oder es zumindest versuchen.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ssme:
...
Lustigerweise schauen auf meinem Profil der besagten Seite nur Männer über 50! Ich vermute, manche Männer kommen einfach nicht damit klar, dass die Frauen, die sie gerne hätten, lieber Jüngere suchen.

Genau das ist es!

Ich kann verstehen, dass du ein wenig getroffen bist. Das sollte aber nicht so sein!
Bei Männern ist ein Kerl mit einer deutlich Jüngerin der Hecht und wenn Frau sich das gleiche Recht nehmen, dann wird rumgestänkert. So viel zum Thema Gleichberechtigung im Jahre 2020! *flop*

Ganz ehrlich: da spricht der pure Neid!
Denn die jungen Männer sind es nicht, die da meckern - das sind die alten Stiesel, die beleidigt feststellen, dass ihr Marktwert leider über die Jahre abhanden gekommen ist und ihrem Frust dann Luft machen. Selbst hier passiert das. Entweder von Typen oder seltener mal gar von Paaren (die vermutlich für FFM die willige Sie im gleichen Alter oder jünger suchen).

Also, nimm es als Kompliment! *mrgreen*
********0463 Frau
589 Beiträge
Ich denke auch das wir hier uns das schon oft anhören mussten. Ich suche auch nur junge Männer ältere bekommen ein *nein*. Warum dürfen nur Männer sich junges Gemüse suchen ??? Es ging schon soweit das ich welche blockiert habe. Ich zieh das durch solange mich die Jungs mögen und die sehen das oft völlig unkompliziert *knuddel*
****h_r Frau
634 Beiträge
ich habe die obigen posts nicht gelesen, weil ich das schon xxx mal erlebt habe und in der zwischenzeit nur noch darüber *lol* *lol* *lol* kann.

ach, die älteren männer, ihre zeit ist abgelaufen, wir brauchen sie nicht mehr, wir sind selbständig und selbstbewusst, brauchen ihr geld und ihr status nicht mehr, sondern lieber was heisses, lustvolles, potentes und heiteres im leben und im bett.

sie sollten lieber an ihre persönliche entwicklung arbeiten und nicht immer nur maulen und beleidigen. *victory* frauenpower! *sonne*
Ich wurde auch belästigt wegen meiner Vorliebe für reife Frauen. Ich war mit einer 49 jährigen Partnerin. Ich kümmerte mich immer um das Haushalt. Einmal als sie ihrer Freundinnen zuhause eingeladen hat, war ich in der Küche um der Kaffe zu vorbereiten und ich hörte ihrer Freundinnen über mich sprechen und lachen und mich Pervers nennen. Also das trifft sowohl Männern als auch Frauen
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was will man(n) machen... habe selbst ja auch eine ältere Frau.
Da wo das Herz hin fliegt.
****h_r Frau
634 Beiträge
*top* *top* *top* *top*
ich freue mich einfach nur, dass wir so viele Frauen sind die unsere Recht nehmen zu lieben und Sex zu haben mit den Männern, die UNS gefallen. Wir sind ja keine Krankenschwester für ältere Männer, was auch immer für Gebrechen sie haben..., aber genau das suchen sie. Wir sollen grosszügig sein mit ihre diversen Mängeln, ungepflegtes Aeusseres bis fehlende Potenz (daran sind ja sowieso wir schuld *zwinker* ).
Purer Neid beherrst sie, anstatt sich zu verändern und dazu zu lernen, tragen sie dazu bei, dass das Patriarchat sein Ende entgegen geht (hoffentlich).

Nur weiter so Frauen! *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.