Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
zum Thema
Herren über 50521
Nachdem es einen Frauen über 50 Fotothread gibt und meine Idee auch…
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...***Cougars & junge Männer, gar ToyBoys***...

Sollte sich eine wohlgereifte Cougar-Lady Ü50 / Ü55 / Ü60 /... sich dauerhaft einen jungen Mann U25 / U30 / U35 gönnen, oder eher NUR 1-2x zum *bespielen*...??

Dauerhafte Umfrage
*******erin Frau
2.730 Beiträge
Themenersteller 
...***Cougars & junge Männer, gar ToyBoys***...
...hej hej werte Mit-Cougar-Ladies & wundervolle junge Männer & Herren...*wink**wink*

...ich möchte hier mal eine Thematik *anschieben*, welche letztens in meinem Freundinnenkreis recht intensiv diskutiert wurde...

...sollte sich eine wohlgereifte attraktive Cougar-Lady Ü50 / Ü55 / Ü60...
...einen ebenso attraktiven jungen Mann, gar ToyBoy U25 / U30 / U35 sozusagen *gönnen*...

...Einige meinten, najaa vielleicht nur mal eben für 1-2x zum *bespielen*...
...Andere konnten sich das auch vielleicht dauerhaft vorstellen...
...wieder Andere...so rein überhaupt nicht, da es schon Ü40 sein sollte...

...wie sehen meine Mitstreiterinnen dies...??
...wie sehen die jungen Herren dies...??

...ich bin da einfach mal *intensiv gespannt*...
...wer die Thematik intensiver diskutieren möchte, kann mich auch gern per PN antickern...

...für die "reinen Anklickerinnen/Anklicker" hier, hänge ich auch eine Umfrage mit dran...*s*
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Ich hätte nichts gegen eine dauerhafte Verbindung *grins*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Ich wäre frei und mehr *zwinker*
********lena Frau
79 Beiträge
Ich habe einen sogenannten Altersfetisch und als dominante Frau gerne junge Diener.... Klappt gut *cheers*
Gibt leider viel zu wenig reife Frauen die es so ausleben.
Oft habe ich das gefühl, sie können sich doch nur im änlichen Alterskreis bewegen. +/- 10 Jahre
****HB Mann
23 Beiträge
Ist zwar jetzt leider schon ein paar Jahre her, aber sexuell wohl das beste was mir (und ihr) wohl passiert ist:

Eine monogame Affäre in der wir uns zwei bis drei mal wöchentlich, oft mit Übernachtung, getroffen haben.
Das war für uns beide sehr erfüllend, hoch energetisch und wir hatten trotzdem noch genug Zeit für unseren getrennten Vanilla-Freundeskreis. Wir hatten 17 Jahre altersunterschied, was jedoch total rela4iv und nebensächlich war.
Alles andere hat gepasst und es war - mit Ausnahme bei einige Bettspielereien - auf Augenhöhe. Das ist wohl das wichtigste.
*********modus Mann
46 Beiträge
Würde mich auch zur Verfügung stellen 😁
*******y96 Mann
98 Beiträge
Sehr schönes Thema!
Tatsächlich habe ich selten Mal Dates. Suche jedoch etwas dauerhaftes, damit man sich öfter treffen kann und es noch mehr genießen kann *g*
Ich bin zwar noch nicht Ü50, hätte aber gern wieder dauerhaft einen jüngeren festen Mann.
Gab es schon mal 7 Jahre
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Ich suche einen devoten und sanften Mann für eine female led relationship, aber es scheint schwierig zu sein. 😉
Heute Abend wurde ich mal wieder von einem unreifen, jungen Mann beleidigt und beschimpft. Es ist gar nicht so einfach, das hier oft erwähnte Niveau zu halten. Völlig unreflektiert, größenwahnsinnig, unhöflich und fordernd sind die meisten.
Da ich aber auch dominant bin und was langfristiges suche, erwarte ich eindeutig zuviel.
Wenn man keine ONS will, ist man prüde. Wenn man dominant ist, will man "ein bisschen Domse spielen" und sich quasi der natürlichen Ordnung zu widersetzen. 🤣
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber "Actions speak louder than words".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.