Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Cougar-Ladies...

*******erin Frau
2.730 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an die Cougar-Ladies...
...hallo & moin werte Cougar-Ladies...*wink*

...mich würde "ganz persönlich" einfach mal interessieren,...
...in welchem Alter ihr bevorzugt eure "Liebhaber" auswählt...??

...ist es eher Ü35...??
...bereits ab 30...
...gar ab 25...
...oder doch schon ab 18-20...??

...des Weiteren...
...legt ihr es gezielt darauf an...??
...oder lasst ihr euch *verführen*...??

...könntet ihr euch auch eine dauerhafte Beziehung *vorstellen*...??
...oder lediglich maximal eine F+...??
...gar maximal einen ONS...??

...zu guter Letzt...
...ich bin schließlich gar nicht neugierig...*zwinker*
...wie jung war bislang eure jüngste Eroberung...??
*******erin Frau
2.730 Beiträge
Themenersteller 
...ich starte auch gleich mal mit mir selbst...*zwinker**zwinker*

...ich selbst bevorzuge gutgebaute Liebhaber zwischen 25 - 35...

...ich mag es tooootaaaal angeflirtet zu werden...*top2*
...kann aber auch schon mal die Iniative ergreifen, jedoch eher möchte ich sehen, wie ER es anstellt...

...ich selbst kann mir eine dauerhafte Beziehung nicht wirklich vorstellen...
...maximal eine F+ ...

...*mein Jüngster* war bislang "süße 20"...
...*meine Jüngsten*..."gleichzeitig"...waren "22-24-25"...
...und mein Männe (56) war dabei komplett Stolz auf mich...*zwinker**zwinker*
*****_bw Frau
95 Beiträge
hallo ihr lieben ... ich weiss, ich sollte mich noch vorstellen und werde das auch heute tun ...😉

da ich schon einiges Ü60 bin hatte ich mir zum "ziel" gesetzt > nicht jünger wie mein sohn.. und der ist 50.
im lauf des letzten jahres sind meine prioritäten und dates jedoch mehr richtung 40 gewandert.
mein jüngster (vor 2 wochen) war 32 und leider, wie es scheint nur ein ONS... > 36 jahre jünger ... ich bin selbst noch etwas am schlucken, wenn ich die zahlen sehe...
aber, es macht süchtig und ich denke, auch diese grenze wird fallen.

wie @*******erin, kann ich mir durchaus eine freundschaft+ vorstellen,
eine "beziehung" jedoch nicht
*******erin Frau
2.730 Beiträge
Themenersteller 
...@*****_bw...

...Urmel,...was soll ich dazu sagen,...*klar* sind es 36 jahre jünger, aber ???...*mmpffff*
...ich seh es mal sooo...

...was ist, wenn er dich demnächst an einem sonnigen Tag im luftigen Kleid, slip-, und braless...
...im Eiscafe mit 2 jungen hübschen Burschen (24-28) sitzen sieht, dabei sehend,...
...wie dich beide *anflirten*...und...Du nach einer Weile mit beiden im Arm abzwitscherst...*zwinker*

...dann dürfte ihm aufgehen, was er verpasst hat,...
...du DU...hast nicht nur Spaß, sondern auch noch dein spezielles Vergnügen...*gg**gg**gg*

...soooo sehe ich es jedenfalls...

...oder anders ausgedrückt...
...eine Cougar-Lady, sollte das tun, wonach ihr ist, nicht Vergangenem nachtrauern...*hmmm ??!
*****uja Frau
2.505 Beiträge
Ich war "damals" gar nicht so eine bewusste Cougar, bin aber über einen Chat der sich über Tage fortsetzte nach und nach in eine süße, romantisch-erotische Affaire gerutscht, die sich ziemlich intensiv entwickelte und über etwas mehr als 3 Jahre lief. Damals war ich 53 und "er" 21. Das war für mich davor mit einem dermaßen großen Altersunterschied völlig unvorstellbar... und ich hätte nie gedacht, dass es so lange dauern würde. *nixweiss*
Aber ... wie das Leben so spielt.... *love*

Aber eine "ernsthafte" Lebenspartnerschaft stand damals trotz aller Intensität der Gefühle meinerseits nie zur Debatte und auch nie die Beendigung meiner Ehe.
Für mich sollte er zumindest volljährig sein und eine entsprechende Ausstrahlung haben.
Wobei mein jüngster noch 17 war. Wusste ich aber am 1. Tag nicht. Und hätte ich auch nicht erwartet, da er im Hotel gearbeitet hat.

Ich kann mir sehr gut eine Beziehung vorstellen, denn meinen Exmann hab ich auch kennen gelernt als er 20 und ich 36 war. Und wir waren einige Jahre verheiratet.

Im RL flirte ich zuerst mit den Augen und manchmal übernehme ich auch die Initiative beim ansprechen, aber oft werde ich auch angesprochen.

Online hier werde ich zwar auch angeschrieben, allerdings "nervt" mich eher die ganze Unverbindlichkeit. Wie die meisten hier dran gehen. Profil kaum ansatzweise lesen, aber erwarten, dass man sich sofort am anderen Ende von Deutschland trifft. *nono* Bisschen mehr Niveau erwarte ich schon.
******exe Frau
69 Beiträge
Dass ich mich auf Sex mit deutlich jüngeren Männern einlasse ist eine neue Erfahrung für mich und auch erst, seitdem ich mich hier auf joy tummele. Angesichts der Tatsache, dass ich echt überrascht war von der Flut an Anfragen von deutlich jüngeren Männern, musste ich mich regelrecht mal darauf einlassen. Und: wer hätte es gedacht, es gefällt mir! Bisher war mein jüngster 27 Jahre und gleichzeitig auch der erste Mann, der mich zum squirten gebracht hat! Soviel zum Thema Erfahrung mit dem Alter... bla bla bla.... Aktuell habe ich einen Dauerspielgefährten im Alter von 35 Jahren (rund 15 Jahre jünger als ich). Für mich passt dieses Alter ganz gut. Bei den noch jüngeren habe ich eher das Gefühl, mit "Bubis" ins Bett zu gehen und das macht mich nicht so an. Aber es wird sicher auch immer vom jeweiligen Menschen abhängen. Es ist jedenfalls eine aufregende Erfahrung und Entdeckung, die ich in vollen Zügen genieße. Ich genieße vor allem erstmal für den Moment, ohne dabei Beziehungs- oder Zukunftspläne zu schmieden, aber wer weiß schon, was sich so alles entwickeln kann... *g*
*******erin Frau
2.730 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******exe:
...musste ich mich regelrecht mal darauf einlassen.
Und: wer hätte es gedacht, es gefällt mir!
Bisher war mein jüngster 27 Jahre und gleichzeitig auch der erste Mann, der mich zum squirten gebracht hat!
Soviel zum Thema Erfahrung mit dem Alter... bla bla bla....

Es ist jedenfalls eine aufregende Erfahrung und Entdeckung, die ich in vollen Zügen genieße. Ich genieße vor allem erstmal für den Moment, ohne dabei Beziehungs- oder Zukunftspläne zu schmieden, aber wer weiß schon, was sich so alles entwickeln kann... :-)

...ES IST & WAR die aufregenste Erfahrung überhaupt in meinen letzten 3 Jahren...
...wenn ich mal zurückblicke, möchte ich behaupten, dass ich in der Zeit folgendes erlebt habe...

> definitiv 0,0 Sexpartner Ü60...
> definitiv NUR 1 Sexpartner Ü50...(mein wundervoller Mann & bester Freund)...
> ungefähr 5-8 Sexpartner Ü40...

> die Anzahl zwischen 20-38 wollt ihr nicht wissen...*ggg**ggg**ggg*...aber es wird 3-stellig..(2/3-1/3)

...mit anderen Worten...@******exe..."weiter machen...es tut sooo gguuuuut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.