Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
zum Thema
Wie spreche ich am Besten eine Dame im SC an?35
Die Dame sitzt an der Bar. Mein Interesse ist geweckt. Was nun?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie, wo, wann, warum????

Wie, wo, wann, warum????
Um hier mal wieder ein wenig leben ins Forum zu bringen, starte ich mal so etwas wie eine Umfrage. Diese richtet sich sowohl an die Damen wie auch an die Herren.

WIE habt ihr herausgefunden, dass ihr Cougar seid oder Cougar sucht?

WO ist es euch das erste mal aufgefallen?

WANN ist es passiert?

Und WARUM glaubt ihr, ist es passiert / hat es sich ergeben? (Auslöser?)

Aus Gründen der Fairness gebe ich direkt mal meine Antworten dazu preis.

WIE: Als junger Spund habe ich mich hier 2010 das erste mal angemeldet, und den ersten Kontakt hier hatte ich zu einer frau, die DOPPEL so alt war wie ich. Im Grunde war sie nur höflich und ich nur neugierig was diese Plattform bietet. Nach Tagelangem getexte hatten wir uns dann mal rein freundschaftlich getroffen und innerhalb von Stunden hat es uns übermannt. Und ich hatte den bis dato besten Sex meines Lebens und wollte mehr davon.

WO: Genau bei diesem treffen, in einer Bar. Als ich merkte, dass mich diese irritierten Blicke der anderen nicht störte.

WANN: Wie in der ersten Antwort bereits erklärt, 2010 im alter von 24 Jahren. Ruhiger Spätsommerabend.

WARUM: Weil ich bei diesem Date gemerkt hatte, wie schön Gespräche auf Augenhöhe sind. Ernstere und tiefere Gespräche. Der sex unverkrampft war, beide Seiten wussten, was sie wollten und was sie tun. Es keine Probleme oder Scheu gab, darüber zu sprechen, was man mag oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.