Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cougar dating Seiten

****565 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Cougar dating Seiten
Hallo, kennt hier jemand halbwegs brauchbare Cougar Dating Seiten? Ich komme aus Österreich und auf Joyclub wurde ich nicht fündig, vielleicht kennt ihr da irgendwas?
****o53 Mann
2 Beiträge
Ich habe auch immer vergeblich gesucht.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gab mal verschiedene Seiten dazu. Soweit mir bekannt sind die nach einer Weile eingestellt worden.
Da die meisten Portale eine Suche nach Alter anbieten dürfte das allerdings auch nicht so wirklich ein Problem sein *zwinker*
*******ssme Frau
4.094 Beiträge
Ist es hier bei Joy nicht schon optimal durch die entsprechenden Gruppen hier? 🤔
*********ee26 Mann
305 Beiträge
Zitat von *******ssme:
Ist es hier bei Joy nicht schon optimal durch die entsprechenden Gruppen hier? 🤔

Naja, vermutlich kennen viele Frauen, die auf Jüngere stehen, Joy gar nicht, oder ?
****565 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssme:

Stimmt schon, joyclub bietet sehr viele Möglichkeiten. Leider sind alle Gruppen auf Deutschland fokussiert
****77 Frau
2.596 Beiträge
Es gibt genug Österreicher in diversen Gruppen. Man kann auch die Suche auf Regionen beschränken, Alter, Vorlieben, etc pp. Am besten "ernsthaft" mit dem Joyclub befassen 🙂
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich kenne Cougar, die auf Tinder auf Beutezug gehen.

Oder schlicht im realen Leben. Da weiss frau gleich ob es passt.

Ich würde auch vermuten, dass es genau deshalb so schwierig für Apps/Communties ist. Es besteht da schlicht nicht wirklich der Bedarf auf weiblicher Seite, um sich irgendwo anzumelden.
*******ssme Frau
4.094 Beiträge
Das ist bei mir definitiv anders, ich brauche diese Datingseiten zum Kennenlernen! Zum einen aufgrund meiner naturgegebenen Zurückhaltung/Schüchternheit, zum anderen da ich auf dem Land lebe. Da ist nichts möglich mit Kennenlernen im real life. Junge Männer, die offen auf reife Mädels stehen, sind ja Mangelware.

Bei Tinder (3 Wochen hab ich durchgehalten) gab es tatsächlich reichlich Matches, aber null echte Kontakte, das ist hier anders. Ich fühle mich hier genau richtig. Wäre natürlich toll, wenn Joy mehr bekannt wäre bei jungen Männern, ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.