Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?449
Wir haben ja aktuell das Thema https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoffentlich Cougar in Facebook anschreiben Tipps?

Hoffentlich Cougar in Facebook anschreiben Tipps?
Guten Abend Ladys and Gentleman, ich habe eine echt heiße Frau in Facebook angezeigt bekommen. Ich weis nicht ob sie auf jüngere Männer steht … ich habe ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt aber keine Reaktion!

Jetzt wollte ich sie evtl anschreiben, aber ich habe überhaupt keine Ahnung was ich schreiben soll …

Über Tipps wäre ich mehr als dankbar. Villeicht könnt ihr falls ihr mir helfen wollt ja so erklären das andere auch was davon haben *g*

Über PNs würde ich mich auch sehr freuen.

Liebe Grüße Dennis
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm, wie schreibst du denn sonst über fb an? In dem Fall würde ich das genau so machen. fb ist ja keine Kontaktbörse. Ich persönlich finde das eher cringe, wenn ich da von Wildfremden so random Anfragen bekomme. Wenn ich dann bei einem Blick auf deren Profil nicht klar feststellen kann, warum die Anfrage kam, dann interessiert mich persönlich (wird sicher Menschen geben, bei denen das anders ist) das nicht.
Ich dachte mir ich würde vielleicht einen guten, geheimen, loverboy abgeben … in Facebook Adden … ein bisschen schreiben - treffen Knutschen und der Rest ergibt sich 😍
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es auf FB eigentlich noch jemanden der unbekannte Leute in seine FL aufnimmt? Vermutlich die wenigsten.

Hat sie ihr Profil verriegelt oder kannst du ihre Interessen (Gruppen) sehen?

Manchmal ergibt sich über einen Gruppenaustausch ein Kontakt. ABER schreibe ihr bitte keine PN mit dem Inhalt "Ich finde dich toll, ich will dein Freund sein...." usw., denn in letzter Zeit häufen sich wieder die Lovescammer Kommentare bei Frauen.

VG Schahri
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, die Frage wäre ja auch, ob SIE überhaupt Interesse hat. Wenn sie die Anfrage nicht annimmt und sich nicht meldet wohl nicht.

Es ist halt nicht so, dass andere Menschen immer das wollen, was wir selbst uns erträumen. Das nennt sich dann Realität *zwinker*
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja, wenn er sein Profil auch verriegelt hat, wird sie nichts sehen, was ihn interessant machen könnte.

Dennoch, glaube ich, liegt es eher daran, das Anfragen von Unbekannten abgelehnt/ignoriert werden.
Zitat von **********hen70:
Naja, die Frage wäre ja auch, ob SIE überhaupt Interesse hat. Wenn sie die Anfrage nicht annimmt und sich nicht meldet wohl nicht.

Es ist halt nicht so, dass andere Menschen immer das wollen, was wir selbst uns erträumen. Das nennt sich dann Realität *zwinker*

Ja gut … was könnte ich schreiben - Facebook ist nicht joyclub und hier habe ich schon kein Glück!!!
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn sie sich nicht meldet macht es aus meiner Sicht keinen Sinn überhaupt was zu schreiben.
Oder anders formuliert: Findest du dich da nicht aufdringlich? Und wenn nein: warum nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.